Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Klingenküste

Wann kommt Klingenküste wieder und was passiert mit meinen gesammelten Perlen? 
«1345

Antworten

• Viral (DE1)Viral (DE1) DE1 Beiträge: 311
    bearbeitet 06.11.2017
    Moin,

die Klingenküste ist ja ein nettes Event, aber die Belohnungen. 
    Die Burgen sind so langsam mit der Klingenküstendeko ausgestattet und die Ausrüstungen reißen einen jetzt nicht vom Hocker.

könnt ihr das Event nicht auchmal aufwerten mit den Belohnungen / Ausrüstungen wie die Nomaden???? 

LG Viral
    Post edited by Sultan on
  • Gute Idee am besten mit einen komplett fh und bv zb 
  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273
      das wäre echt mal eine sehr sinnvolle Änderung. Deshalb wird daraus wohl nix B)
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Schon alleine die fadenscheinigen Ausreden warum es keinen Chat in der Klingenküste gibt macht das Event absolut mangelhaft
    Ninja1000 @ GG 2
  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273

Was ist den das wieder für ein kolossaler Sche******

da baut man wochenlang an seinem Lager und Ihr startet das Event neu ?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?

Wenn man sagt das Ihr nix aber auch gar nix könnt ist das echt noch geprahlt. Bullshit hoch zehn

• HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    Das Event selber sollte nicht neugestartet sein. Nur die Benachrichtigung dazu wurde angezeigt.
    Ähm mal ein freundliches Hallo und die Frage bleibt bestehen, sind neue Belohnungen da möglich????
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey Viral,

generell ist es immer möglich, dass wir die Belohnungen für diverse Events nach einiger Zeit anpassen. Um schon mal das nächste Update vorwegzunehmen, werden wir dort zB die Belohnungen für ein bestimmtes Event auf den aktuellen Stand bringen. Welches Event das ist, erfahrt ihr beizeiten. :smile:

Aber so werden wir es auch mit anderen Events wzb. die Klingenküste handhaben, wenn wir Handlungsbedarf sehen respektive ihr uns entsprechendes Feedback mitteilt, dann werden wir Anpassungen vornehmen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • LE Lipsia (DE2)LE Lipsia (DE2) Beiträge: 232
    Finger weg, Buggefahr.
    Finger weg, Buggefahr.
    ;) In meinen Augen muss da aber was passieren Lipsia. Das Event ist doch für den Grossteil der Spieler uninteressant weil alles fertig gebaut ist. Warum also noch auf Perlenjagd gehen????
  • LE Lipsia (DE2)LE Lipsia (DE2) Beiträge: 232
     :p jop. Schon klar.
    Wenn allerdings auch nur ein Bug dazu programmiert wird, kann man es auch so lassen. Das war der eigentliche Sinn von ... Finger weg , ... 
     :p jop. Schon klar.
    Wenn allerdings auch nur ein Bug dazu programmiert wird, kann man es auch so lassen. Das war der eigentliche Sinn von ... Finger weg , ... 
    Mhhhh, ich habe so gute Ideen für ein paar Bugs :D sollte Mario vielleicht mal eine PN senden ;)
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    bearbeitet 11.08.2016
    Besser eine Änderung Anfang September und der Fix Ende des Jahres als gar keine Änderung  o:)

Ob jetzt die Klingenküste oder die Sturminseln ein Update bekommen - bei beiden wäre es notwendig/sinnvoll.
  • Eine Änderung der Belohnungen im klingenküste event wäre wünschenswert 
  • barmoral (DE2)barmoral (DE2) Beiträge: 115
    Bin zufrieden wie es ist finde es aber komisch das man fast das ganze Lager kaufen kann setzt das Niveau wieder stark hinunter Schade das man alles immer auf 6 Jährige hinunter setzt Viele kommen an der Küste nicht klar deshalb wird es hinunter gestuft und überall komplette BV und FH bekommen macht das Einzel Teile Sammeln zur Farce
  • barmoral (DE2)barmoral (DE2) Beiträge: 115
    wann kann man endlich die Deko vom Kraken in der Burg verteilen in der ich möchte meine HB ist nämlich voll damit und die Deko nur noch fürs Lager holen ist echt doof hoffe das das beim nächsten Update geändert wird
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) DE2 Beiträge: 230
    Guter Einwand. Wäre ich auch dafur
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    War auch mal vor längerer zeit im gespräch .aber nix mehr von gehört hab auch in den burgen andere gute deko wo verstaubt wäre gut die auch innerhalb der burgen verschieben zu können .
    Markus f @ GG 1
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 973
    Ich meine , dass ich mal von Mario gelesen habe, dass sie das bei GG besprochen haben aber das NICHT ermöglichen wollen. Aber 100% sicher bin ich nicht.

• Incubus (DE2)Incubus (DE2) DE2 Beiträge: 146
    Das mit der Küstendeko soll irgendwann kommen. Das verschieben zwischen den Burgen aber nicht. Als Begründung wurde angeführt, dass sonst AP erobert werden könnten ,nur um gute Deko zu klauen.
  • stefo (DE1)stefo (DE1) Beiträge: 42
    hey ho,
    würde gern wissen wollen ob oder wann klingenküste wieder kommen?
  • Stachl (DE1)Stachl (DE1) Beiträge: 16
    ja hab auch noch ca 1000 Perlen 
    Stachl @ GG 1
    Okay danke für die Info :)
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Bitte nicht wundern wenn der Thread in Kürze hier nicht mehr zu finden ist. Ich bin hier im Forum ein wenig am zusammen führen und aufräumen. Sofern deine Frage beantwortet ist und du nichts dagegen hast wird auch dieser Thread in einen "großen" Klingenküste Thread verschoben. 

LG Sultan
    Klar mach das bin erstmal zufrieden mit der Antwort;)
  • gibts hier schon news?
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    dann baut da direkt den chat mit einen, und keine von diesen lächerlichen ausreden und 
    Ninja1000 @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.