Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

KOLOSS - NICHT Rubin Spieler

Hallo liebe Mitstreiter / innen,
ich spiele schon lange GG und hatte auch schon eine Pause eingelegt :-) jetzt bin ich wieder aktiv dabei und möchte gerne mal sehen, ob wir mit Zusammenhalt und Kommunikation mehr schaffen als mit Rubinen! Ich nehme gerade am Koloss Event teil und würde mich freuen, wenn Ihr mich in den nächsten 4 Tagen mit Holz und Stein unterstützt um den 1.Platz zu erreichen :-) Ich bin kein Rubinspieler und bin gespannt, ob dies möglich ist. Freue mich über eure Hilfe! VG Feuertill

Kommentare

• Sowas kann man im allichat oder im verbund fragen,  aber ob es im öffentlichen forum so sinnvoll ist lass ich mal dahingestellt
  • lepüps (DE2)lepüps (DE2) Beiträge: 121
    Was bringt eigentlich der olle Kollos mit seinem gefühlt 180 bis 200 ÖO, wenn man doch an jeder Ecke 205er, 208er und 230er hinterher geworfen bekommt?
  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273
    Koloss bekommst du Problemlos auf über 230 ÖO...
  • Wollte es einfach mal probieren und sehen, wie weit das Miteinander im Spiel funktioniert. Ihr dürft euch gerne beteiligen und mir eine kleine Freude machen. Finde es immer ganz interessant mal neue Wege zu gehen und zu schauen, was passiert... :-)
  • Probier es doch mal mit einem Hut in der Fußgängerzone:-)))
  • lepüps (DE2) schrieb:
    Was bringt eigentlich der olle Kollos mit seinem gefühlt 180 bis 200 ÖO, wenn man doch an jeder Ecke 205er, 208er und 230er hinterher geworfen bekommt?

Dann erkläre uns doch mal warum deine hb geschätzte 500 Schlosspark Dekos hat, Aber kaum Deko über 200 Punkte hat???! 
    :-D :-P

• ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273
    ??? wen meinst du ???
  • lepüps (DE2)lepüps (DE2) Beiträge: 121
    lepüps (DE2) schrieb:
    Dann erkläre uns doch mal warum deine hb geschätzte 500 Schlosspark Dekos hat, Aber kaum Deko über 200 Punkte hat???! 
    :-D :-P
    Weil ich vor langer Zeit aufgehört habe zu Spielen ;-)
    Darfst gerne mal bei "Hungerleider" schauen :-)

• Warum soll ich denn bei Hungerleider gucken, Wenn du ja schon lange aufgehört hast?!  ,-)
  • Ich frage mich gerade, warum jemand "vor langer Zeit aufgehört hat zu spielen", aber im Forum immer noch sehr aktiv ist. Fällt eine Trennung von diesem Spielchen wirklich so schwer?
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606

Ich hab auch aufgehört, finds aber immer noch schön gewisse Leute anhand ihrer Aussagen (-> Lügen) hochleben zu lassen. Namen will/darf ich ja keine nennen, sonst heißt's wieder Knast. ;)

Letztendlich ist eine Trennung gar nicht so schwer, wenn man erstmal sieht wie andere Spielentwickler arbeiten und man anderswo auch neue (bzw. die gleichen) Freunde findet...

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
Anmelden, um zu kommentieren.