Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Plünderer

Hallo! 
Sagt mal,  steh ich jetzt komplett neben mir oder haben sich die Belohnungen beim Plündererlager auf wundersame Weise plötzlich halbiert? 

Castle Mauz @ GG 1

Kommentare

• Pein le Bref I (DE1)Pein le Bref I (DE1) DE1 Beiträge: 1,721
    Bei mir ist alles wie immer kann sein das sich in anderen Levelabschnitten was geändert hat ;/

Grüße : Pein le bref I

[Terms of Service | Support | Forum Server Status | Wiki]

Got a question?-Feel free to ask me :)
    Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter

I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!

I am only a user trying to help the community ;-;

• Castle Mauz (DE1)Castle Mauz (DE1) DE1 Beiträge: 95
    bearbeitet 24.07.2016
    Ich hab für 50 Punkte nur noch 26 Säcke und 14 Karren,   für 150 Punkte je 36 Plünderer und Brandschatzer  und für 700 Punkte je 79 Plünderer und Brandschatzer.  Weiter oben stimmts auch nicht mehr..... 
    Castle Mauz @ GG 1
    Castle Mauz @ GG 1
  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273

totaler Blödsinn dieses Event nur die hälft der üblichen Zeit laufen zu lassen. Aber scheint ja momentan zum guten Ton zu gehören alle Events, außer den Fremden, möglichst wenig zeit zu lassen.

Wieder ein Event total uninteressant gemacht, Thumbs up...

MARIO !!!!!!!
    Kommt bitte mal ein Kommentar von Dir,  warum die Belohnungen beim Plündererlager gekürzt wurden,  zumindest bei einigen?
    Castle Mauz @ GG 1
  • edegard (DE2)edegard (DE2) DE2 Beiträge: 142
    dafür muß man aber wesentlich weniger rs einzahlen um 150 Punkte zu erreichen
    edegard @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.