Startseite German Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Samurai Event Neustart 21.07.2016

salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
bearbeitet 21.07.2016 in Bug Reports & Technische Hilfe
na klasse, wieder Ingame Meldung erhalten dass das Spiel neu gekommen wäre, wobei es 10.00h kam und alle Punkte weg !!! Und dann nur noch 2 Tage Laufzeit!
 Hackt es ???
Post edited by Alpinolo on
«13

Kommentare

• Avenarius (DE2)Avenarius (DE2) Beiträge: 14
    Goodgame ihr seit der brüller hushed
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Hallo salidany,

Das tut uns Leid, wahrscheinlich handelt es sich mur um einen Anzeigefehler...   Gröhl. XD

ne Spass beseite, ist auf DE2 auch..  Irgend wer wird wieder Mist gebaut haben..    Aber GG wirds net gross scheren..   BLeere Phrasen und Bla bla bla..   Erfreu dich an den Truppen.    Lol

lg EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Keine Leistung kein geld
    Ganz einfach
    dann müsste dort jeder zweite arm sein ;)
  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273
    Wieder mal ein absoluter Knüller, Angriffe auf die Samurai sind auch alle weg. Herzlichem dank dafür...
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    hat sich komplett resettet  das event, klasse echt
    Ninja1000 @ GG 2
  • Hi cm du, 

Wie komm ich jetzt schnell und unkompliziert zu meinen Fratzen und rubi werkzeug das beim att verschwunden ist! 

Und keine blöden ausreden 
  • Carlossos (DE1)Carlossos (DE1) DE1 Beiträge: 85
    Schau mal in deine HB könnten da sein :-)))
    Carlossos @ GG 1
  • Hi cm du, 

Wie komm ich jetzt schnell und unkompliziert zu meinen Fratzen und rubi werkzeug das beim att verschwunden ist! 

Und keine blöden ausreden 
    Bei meinen Allianzmitgliedern wurde der ganze Angriffstrupp in die HB verfrachtet.
    [Goodgame Empire Wiki]
    [Ein Artikel für Zwischendurch]
    Marcus Tullius Cicero: Magnum vectigal est parsimonia - Sparen ist eine gute Einnahme
    Prinzessin Dani @ DE1

• salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    bearbeitet 21.07.2016
    Und alle gelaufenen Truppen einfach weg..
    nix mit in HB pakiert 
    dumm dümmer GG !!! 
    Saftladen !!!
  • Hatte mehrere angriffe laufen , alle Truppen futsch.  Echt super. Mal abgesehen von den Punkten. Nun deppen bei gg :((
  • sternenfort (DE1)sternenfort (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Habe meine Truppen komplett in der HB wieder gefunden...
  • Ohne Adel (DE2)Ohne Adel (DE2) Beiträge: 153
    Schliesse mich an !!!  Ich möchte 1700 Truppen und WZ ersetzt haben. Und das pronto !!!
    Ohne Adel @ GG 2
  • Respekt reset und jetzt sind sie ganz futsch,  haben wohl angst bekommen die sushis 
    Und selbst jetzt beim "neuen" event WIEDER alle Truppen weg. 
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    bearbeitet 21.07.2016
    Samurai event beendet?

Beim berimond hiess es noch sowas ginge nicht. verlogener Sch.... :-(((
    Ninja1000 @ GG 2
  • So und nun zum 2. Mal alles weg. Atts liefen wieder... möchte wkz ersetzt bekommen und das sofort. Kann doch echt nicht sein!
    Mario kannst du und deine Mitläufer überhaupt noch in den Spiegel schauen ???
    Und ihr wundert euch über Boshaftigkeit im Forum ???? 

• BadBoy46 (DE2)BadBoy46 (DE2) Beiträge: 8
    Liebes gg team ist das euer ernst was Ihr gerade mit dem laufenden Event abzieht?! Ständiges neu beginnen des Events.. Aber eine vernünftigen Stellungnahme eurer Seite aus werd ich hier wohl nicht erwarten können.. Wird sicherlich unter den Teppich gekehrt oder wilde Märchen aufgetischt... In letzter Zeit ist jedes Event der Maßen verbugt das es schon ne Frechheit ist
    Und wieder Angriffe mit off und Werkzeug verschollen :D geiler laden 
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    bearbeitet 21.07.2016
    Hey Leute,

leider hat sich unser Samurai Event entschieden sich mal eben neuzustarten. Das hätte und durfte so nicht passieren und wir entschuldigen diesen Umstand vielmals. Gerade für Spieler die seit Beginn dabei sind und ordentliche Punkte gesammelt haben, ist das nun sehr sehr ärgerlich und ihr Frust und Unmut darüber mehr als verständlich!

Die bisher erhaltenen Belohnungen sind euch zum Glück erhalten geblieben, jedoch nicht die Punkte. :(

Wir haben nun das Event erstmal komplett abgeschaltet, um die Probleme zu bereinigen. Weitere Infos werden folgen, vor allem ob und wann wir das Event neustarten werden.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

areaareaareaareaarea
  • Mario!

Da steckt bei vielen echtes Geld im Spiel und du schreibst einen auf lustigen Kasper! 

Sag mal geht's noch? 
  • Wie bewältigen wir die fetten ng minuse in denn burgen???? Ihr sollted rasch reagieren...

• Sir O 85 (DE1)Sir O 85 (DE1) Beiträge: 5
    Hahahaha, Applaus Applaus! ;-))

Mario willst du mich komplett versrschen ? Soeben das dritte mal geatartet
  • Lichtgestalt (DE1)Lichtgestalt (DE1) DE1 Beiträge: 63
    Mario - lohnt sich das loslaufen oder schaltet ihr wieder ab?
  • Sir O 85 (DE1)Sir O 85 (DE1) Beiträge: 5
    Wie lange geht das Event jetzt? 5, 10 oder doch 15 Minuten?
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Mario willst du mich komplett versrschen ? Soeben das dritte mal geatartet
    Ganz ruhig! Das Event wurde soeben neugestartet und dieses mal hoffentlich ohne jegliche Probleme. Ihr könnt euch bezüglich Verluste gerne an unseren Support wenden. Was und wie genau er diese Fälle handhaben wird, wird momentan noch besprochen. Ich halte euch auf den Laufenden.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
    bearbeitet 21.07.2016
    Mario du kannst noch noch 20x verwarnen und Sperren (Danke dafür) du schriebst eben, Event beendet und kwtzt läuft es wieder ? Nimm lieber deine Beine in die Hand und erkundige dich mal, was ihr da für Scheisse macht, anstatt Verwarnungen auszusprechen. 
    Das Wkz und eingesetzte Rubinen werden nicht erstattet nur die Soldaten !  
Anmelden, um zu kommentieren.