Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Allianz Truppen Unterstützung, wie die Dauer verlängern oder positiv beeinflussen?

Guten Tag allerseits,
ich hab mal ne Frage und hoffe auf nützliche Tipps von euch.
Nun meine Frage ist folgende:
Wenn ich ein Mitglied aus der Allianz mit Verteidiger von mir Unterstütze, wie kann ich die Dauer der Unterstützung beeinflussen?
Ist dies Level abhängig (d.h um so höher das Level umso Länger bleiben die Truppen) oder vom Burgausbau abhängig?
Oder kann man dies gar nicht beeinflussen?
Gerne erhalte ich nützliche Tipps von euch, um meine Allianz-Mitglieder besser zu unterstützen zu können.
Ps: bin Level 61, Mitglieder mit Unterstützungspotenzial Level 30
ich hab mal ne Frage und hoffe auf nützliche Tipps von euch.
Nun meine Frage ist folgende:
Wenn ich ein Mitglied aus der Allianz mit Verteidiger von mir Unterstütze, wie kann ich die Dauer der Unterstützung beeinflussen?
Ist dies Level abhängig (d.h um so höher das Level umso Länger bleiben die Truppen) oder vom Burgausbau abhängig?
Oder kann man dies gar nicht beeinflussen?
Gerne erhalte ich nützliche Tipps von euch, um meine Allianz-Mitglieder besser zu unterstützen zu können.
Ps: bin Level 61, Mitglieder mit Unterstützungspotenzial Level 30
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Hallo,
man kann die Dauer der Unterstützung einstellen einfach auf unterstützen gehen dann Einheiten auswählen und dann kann man beim nächsten Fenster einstellen wie lange die Truppen dort unterstützen sollen.
Ist direkt unter der Auswahl der Pferde!
Zensur von Zitaten des Empire Forum*LINK*
Oder kann dies je nach Spieler bzw. Level variieren?
nein, länger als 12 Stunden ist nicht möglich...
ob das nun kurz oder lang ist, bleibt Ansichtssache
Grüße : Pein le Bref I
Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter
I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!