Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Angriffsliste setzt sich zurück

Endlich wurde mal das Problem gelöst,
dass man immer von den unteren Werkzeugen nach oben scrollen muss!
Das geht jetzt automatisch und ich kann endlich nur die oberen Werkzeuge nehmen.
Die Schildwälle brauche ich ja noch nach dem nächsten Update.
Im Ernst: Baut den automatischen Refresh in eurem ListControl endlich aus!!!
[Titel überarbeitet für bessere Verständlichkeit]
dass man immer von den unteren Werkzeugen nach oben scrollen muss!
Das geht jetzt automatisch und ich kann endlich nur die oberen Werkzeuge nehmen.
Die Schildwälle brauche ich ja noch nach dem nächsten Update.
Im Ernst: Baut den automatischen Refresh in eurem ListControl endlich aus!!!
[Titel überarbeitet für bessere Verständlichkeit]
Post edited by Hawkeye on
Stefan
Galaxy S3 Mini. Android 4.1.2.
Galaxy S3 Mini. Android 4.1.2.
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Warum wird sowas nicht vorher erkannt? Schläft der Testserver?
Habe dieses Problem auch bei meinen Truppen, Angriff starten also so gut wie unmöglich.
Das kann jedoch nur eine Notlösung sein, bis die Entwickler das Problem gelöst haben.
Sicherlich ist es nervig, aber dazu können wir als Forenverwalter nichts.
Nicht nur du hast das Problem, sondern XaviaX und ich auch und wir müssen auch damit klarkommen.
Du hast es treffend wiederholt. ...Man fühlt sich hier wirklich ernst genommen.
Du kannst als Forenverwalter nichts dazu, aber für deine Kommentare kannst du schon was.
Sorry .....Werde euch hier nicht wieder belästigen.....Allerdings werde ich das Lesen hier wohl auch besser einstellen.
Wo ist dein Problem?
XaviaX und HawkEye machen das forum hier ehrenamtlich!!!
Wenn du dich auska**en willst schreib dem support an
Der ist dafür eher zuständig wie XaviaX und HawkEye
vor allem wozu macht man sowas ehrenamtlich?
derweil bleibt da spiel weiterhin unspielbar
wir sind uns bewusst, dass dieses Problem durchaus sehr lästig sein kann, vor allem wenn man in Berimond ist, wo es eine Schlacht zu führen gilt. Daher setzen wir alles daran, hier so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wie lange es dauern wird, ob wir dafür rechtzeitig ein Bugfix Update nachliefern können oder ob wir uns bis zum nächsten globalen Update gedulden müssen, ist noch unklar.
Wir halten euch aber auf dem Laufenden!
Grüße,
Mario/Alpinolo
Den Bugfix dazu wird es mit dem kommenden Update Anfang August geben. Leider war es uns nicht möglich dafür und einigen anderen Bugs einen schnelles Bugfix Update zu bringen. Aber Der August ist ja zum Glück nicht mehr so lang hin!
Grüße,
Mario/Alpinolo