Startseite German Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Angriffsliste setzt sich zurück

Stefan.Cordes (DE2)Stefan.Cordes (DE2) Beiträge: 221
bearbeitet 10.07.2016 in Bug Reports & Technische Hilfe
Endlich wurde mal das Problem gelöst, 
dass man immer von den unteren Werkzeugen nach oben scrollen muss!

Das geht jetzt automatisch und ich kann endlich nur die oberen Werkzeuge nehmen.
Die Schildwälle brauche ich ja noch nach dem nächsten Update.

Im Ernst: Baut den automatischen Refresh in eurem ListControl endlich aus!!!

[Titel überarbeitet für bessere Verständlichkeit]
Post edited by Hawkeye on
Stefan
Galaxy S3 Mini. Android 4.1.2.

Kommentare

• HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    Der Bug ist bekannt und wird bearbeitet
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    der Bug macht das Spiel fast unspielbar.
    Warum wird sowas nicht vorher erkannt? Schläft der Testserver?
    Ninja1000 @ GG 2
    bearbeitet 10.07.2016
    der Bug macht das Spiel fast unspielbar.
    Warum wird sowas nicht vorher erkannt? Schläft der Testserver?
    Auch wenns wahrscheinlich nur wenig Trost spendet, aber der Bug tritt nur auf, wenn man in Berimond aktiv ist. Die anderen bleiben davon verschont.
  • sternenfort (DE1)sternenfort (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Da fühlt man sich wieder so richtig ernst genommen.
    Habe dieses Problem auch bei meinen Truppen, Angriff starten also so gut wie unmöglich.

bearbeitet 10.07.2016
    Da fühlt man sich wieder so richtig ernst genommen.
    Habe dieses Problem auch bei meinen Truppen, Angriff starten also so gut wie unmöglich.
    Wenn das Event vorbei ist sollte alles wieder "normal" sein.
    Das kann jedoch nur eine Notlösung sein, bis die Entwickler das Problem gelöst haben.
    Sicherlich ist es nervig, aber dazu können wir als Forenverwalter nichts.
    Nicht nur du hast das Problem, sondern XaviaX und ich auch und wir müssen auch damit klarkommen.
  • sternenfort (DE1)sternenfort (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Ja 
    Du hast es treffend wiederholt. ...Man fühlt sich hier wirklich ernst genommen.
    Du kannst als Forenverwalter nichts dazu, aber für deine Kommentare kannst du schon was.
    Sorry .....Werde euch hier nicht wieder belästigen.....Allerdings werde ich das Lesen hier wohl auch besser einstellen.
  • Ja 
    Du hast es treffend wiederholt. ...Man fühlt sich hier wirklich ernst genommen.
    Du kannst als Forenverwalter nichts dazu, aber für deine Kommentare kannst du schon was.
    Sorry .....Werde euch hier nicht wieder belästigen.....Allerdings werde ich das Lesen hier wohl auch besser einstellen.
    Jetzt mal im ernst
    Wo ist dein Problem?
    XaviaX und HawkEye machen das forum hier ehrenamtlich!!!
    Wenn du dich auska**en willst schreib dem support an
    Der ist dafür eher zuständig wie XaviaX und HawkEye
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    was macht XaviaX denn? :-D

vor allem wozu macht man sowas ehrenamtlich?

derweil bleibt da spiel weiterhin unspielbar
    Ninja1000 @ GG 2
  • Hallo zusammen ! Mal kurz meine Meinung - es spielt überhaupt keine Rolle ob der oder der nichts dafür kann ! Was eine Rolle spielt ist die Tatsache das das Spiel im Moment unspielbar ist und nur noch nervt ! Das Spiel ist so schon massiv instabil und voll mit bugs und jetzt dieser Oberm..t nach dem Update ! Wird denn sowas vorher nicht getestet ? Wohl eher nicht ! Hauptsache die Werbung läuft super und pünktlich ! Unglaublich wie da gearbeitet wird ! Würde ich so arbeiten , könnte ich mir eine neue Arbeit suchen !
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey Leute,

wir sind uns bewusst, dass dieses Problem durchaus sehr lästig sein kann, vor allem wenn man in Berimond ist, wo es eine Schlacht zu führen gilt. Daher setzen wir alles daran, hier so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wie lange es dauern wird, ob wir dafür rechtzeitig ein Bugfix Update nachliefern können oder ob wir uns bis zum nächsten globalen Update gedulden müssen, ist noch unklar.

Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Soooo, wir konnten das Problem ausfindig machen und fixen!

Den Bugfix dazu wird es mit dem kommenden Update Anfang August geben. Leider war es uns nicht möglich dafür und einigen anderen Bugs einen schnelles Bugfix Update zu bringen. Aber Der August ist ja zum Glück nicht mehr so lang hin!

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Natürlich nicht kommt ja bestimmt wieder neuer verbugter Inhalt mit das muss natürlich sein von irgendwas müssen die unfähigen Leute da ja Leben ein reines Bugfix Update so schnell wie möglich wäre ja zu viel erwartet 
    С.О.Ж. @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.