Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Update: Verbesserte Verteidiger und Tägliche Aufgaben

168»

Kommentare

• Na klar, schließlich ist viel "Arbeit" in die Entwicklung von "Content" des Empire Spiels reingesteckt worden. Die Inhalte, die vielversprechend sind, also viel Geld bringen, dann müssen sie jetzt schnell ihren weg in E4K finden. Denn sonst langweilen sich die Spieler ja so sehr, dass sie kein Geld ausgeben können, denn das ist doch der Sinn des Spiels, oder?! :D

Wenn man in diesem Zusammenhang von "Entwicklung" überhaupt reden kann. Vermutlich sind die "Entwickler" entweder entlassen und oder, wenn welche verblieben sind, arbeiten sie am neuen Spiel. Klar, würde ich auch machen, wo ist denn hier bitteschön aus Gamedesigner-Sicht noch Potential oder die Herausforderung noch?

Schoßhündchen sucht Herrchen zum gemeinsamen Gassi gehen.
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    bearbeitet 12.06.2016
    Und schon ist das Thema erledigt. Der CM haut ein paar hole Phrasen ohne Sinn raus und alles bleibt wie es ist. Bei GG klatsch man sich fröhlich in die Hände, da es wieder gelungen ist die Spieler zu bescheissen. 
    blechbart @ GG 1
  • barmoral (DE2)barmoral (DE2) Beiträge: 115
    Gibt leider weiter blaue Lahme Soldaten die ich schon vor 2 Jahren ersetzt habe sind gut die Statistik runter zu bringen mache mit denen Selbstmordangriff nur damit Sie weg sind Absoluter Flop Soldsten zu bekommen die man seit ewigen Zeiten ersetzt hat 
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Ich bin wieder in den Genuss ganz besonders aufregend toller Belohungen beim Login-Bonus gekommen.

Schon unglaublich, was einem da als "gut" oder gar "verbessert" verkauft werden soll.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Und schon ist das Thema erledigt. Der CM haut ein paar hole Phrasen ohne Sinn raus und alles bleibt wie es ist. Bei GG klatsch man sich fröhlich in die Hände, da es wieder gelungen ist die Spieler zu bescheissen. 
    Hey blechbart,

das bedeutet keineswegs, dass das Thema sich erledigt hat. Wir sind uns des Feedbacks bewusst und evaluieren es, um es mit einem der nächsten Updates ggf. umsetzen zu können.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273

Ihr kümmert Euch seit einem Jahr um nix, was Euch nicht irgendwie begünstigt.

Evaluieren bis zur Systemimmanenz und sich reihum auf die Schultern klopfen, ganz großes Kino.

Wenn einem die Reaktion nicht passen, suchen wir halt solange bis wir die passenden Antworten finden, ne...

• icke2000 (DE1)icke2000 (DE1) Beiträge: 85
    Hihi, wie war das " Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück"
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Dich hats ja noch git erwischt @84wb 2 (DE1) ich bekam als Allianz Bonus einen super geilen Schlosspark, und für VIP bekam ich ganze 250 Öl, ich bin so richtig ausm Häuschen  :/
    Gruß, Emzet
  • Ich finde auch die 250 Nahrung wo es öfter auch im söldnerlager zu kaufen gibt extrem lächerlich , hält ja nicht mal 10 min an   :D
    Gesammt Betrachtet geht es von Update zu Update Abwärts
    :cold_sweat: man konnte vor dem Update immer bei den täglichen Aufgaben sich die 5 t Nahrung einteilen und jetzt?? Einfach entfernt , ab und zu mal 10 t !!  Vor 2 updates konnte man bis zu 10t  Nahrung dazu kaufen im söldnerlager !! Aber auch das ist bestimmt gewollt das man  sie ja schön per Rubine kauft ... Da sind ja richtige schlauberger im Entwickler Team bei GG :p  
  • Laut Support sind sowohl die neuen Quests als auch das neue Login-Bonussystem bei den Spielern "beleibter". Naja. Meine Belohnungen sind jedenfalls weder "fetter" noch bei mir "beliebter". Als Premiumzahler fällt es mir schon recht schwer, mich über 250 Einheiten Öl zu freuen. :-/
  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273

^^ das gleiche predigt ja auch unser CM, wäre ungewöhnlich wenn der Support was anderes erzählt ;)

• Ich frag mich nur, wo sie sind, diese ominösen zufriedenen Spieler.
  • In Nordkorea weil die dürfen nur positives schreiben sonnst gibt es was auf die Mütze .
  • rab (DE1)rab (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Ich kann bestätigen, ich bin nun zufrieden mit dem Login-Bonus. Die sind halt 3 aber viel besser in durchschnitt als früher. Gibts schlechte Tage, aber selten. Ich habe einen screenshot gesehen, mit 4.5 Tage VIP gesamt in einen Tag. Das ist ja nicht schlecht.
Anmelden, um zu kommentieren.