Neue Deff / Angebot / Balancing

Guten Apetit,
Ich weiss das Thema wurde Geschlossen, mich würde aber doch intressieren, was von GG noch zu Erwarten ist in dem Thema..? Wird es in "kürze" weitere Versuche/Anstrengungen geben Seitens GG am Of/Def Verhältnis zu ändern, oder war das letzte Update schon der "Geniestreich"..?!?
Und die Neue Vet Deff, gibts ja Onehin nur zum kaufen.. Wobei das Angebot bis jetzt ganze 2 x kahm und einmal davon noch uns ein Super Angebot Vorgegaukelt wurde mit 1000%... Ne? ;-)
Also ist da noch was zu erwarten, oder lässt ihr das Thema jetzt auch im Sand Verlaufen wie alle anderen Themen hier im Forum? Ne Wirkliche Leistung wars ja nicht, was da bis jetzt geubastelt wurde..
lg EGO
Ich weiss das Thema wurde Geschlossen, mich würde aber doch intressieren, was von GG noch zu Erwarten ist in dem Thema..? Wird es in "kürze" weitere Versuche/Anstrengungen geben Seitens GG am Of/Def Verhältnis zu ändern, oder war das letzte Update schon der "Geniestreich"..?!?
Und die Neue Vet Deff, gibts ja Onehin nur zum kaufen.. Wobei das Angebot bis jetzt ganze 2 x kahm und einmal davon noch uns ein Super Angebot Vorgegaukelt wurde mit 1000%... Ne? ;-)
Also ist da noch was zu erwarten, oder lässt ihr das Thema jetzt auch im Sand Verlaufen wie alle anderen Themen hier im Forum? Ne Wirkliche Leistung wars ja nicht, was da bis jetzt geubastelt wurde..
lg EGO
EGO_CH @ GG 2
1
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Wie schon in unserer letzten Ankündigung geschrieben, werden wir nicht aufhören das Balancing zum positiven zu Entwickeln. Die Letzten Deff´s waren nicht das Ende und das haben wir auch damals geschrieben.
Zu den Anpassungen gehören nicht nur neue Deff´s sondern auch Eingriffe in andere Spielelemente wie z.B. Edelsteine, Ausrüstungen u.s.w. !
Neue Ausrüstungen gibt es mit dem neuen Update! " Neue Set´s, die man mit Khantafeln kaufen kann, sind ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!
Dass wir nicht sofort alles auf einmal fixen können ist uns klar und ich hoffe auch den Spielern, aber wir bemühen uns und gehen Schritt für Schritt vor!
XaviaX
Die Firma ggs macht ihr eigenes Ding und war wir Spieler wollen interessiert doch keinen, das sollte mal klar sein und jetzt noch was persönliches an dich lieber XaviaX wo warst den die letzten Wochen? Im forum nicht und wie schaut deine erstellte Liste aus? Welche Themen stehen auf der Liste? was wurde umgesetzt?
Fragen über fragen und noch mehr Fragen.
Einen Teil von meiner Liste habe ich ja vorhin schon geschildert!
Der Rest wird definitiv auch in Zukunft abgearbeitet.
XaviaX
absolut richtig, deshalb verstehe ich diese Aussage auch nicht.
Aber ich lerne immer gerne dazu
Für das Off/Deff Balancing werden dann noch zusätzliche Maßnahmen ergriffen, von denen XaviaX schon ein paar erwähnt hat.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Früher hat man sich kg deffs zusammen gespart. bei nem Angriff kamen sie ins lazarett und konnten für Münzen geheilt werden.
Heute verdrängen die neuen Verteidiger die Kg deffs aus dem lazarett und können nur mit Rubis geheilt werden!
Also nutzen die auch nur den Hardcore Spielern und das Balancing ist kaputter als vorher!
Bis du genügend Khantafel und Münzen zusammen hast, haben die Lager (oder Türme für Münzen) auch genügend Legendäre Teile abgeworfen die oftmals sogar bessere Werte aufweisen als die roten. Somit ist es ein Nullsummenspiel - wie so oft...
edit: wenn du von der Annahme ausgehst das ein 90/90 FH ausreicht um obere Ränge in "Angriff" zu nehmen, ist das sowohl Praxis- als auch Wirklichkeitsfern...
echt lächerlich - da spielt nur Geld einenrolle, ganz bestimmt nicht ein set fh den es bei den Maden zu kaufen gibt!
Grüße : Pein le Bref I
Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter
I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!
Lustig find ich eher die Tatsache, das zwar ne Menge neuer Ausrüstungen kommen, aber das Inventar trotzdem nicht vergrößert wird.
Aber das Thema ist ja auch erst ein Jahr oder so alt. Welcher Affe war das doch gleich?!
Hmmja, wohl wahr, aber ich habe den passenden Thread dazu mal aus der Versenkung geholt für einen klitzekleinen Statusbericht.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Der müsste schon etwa 100% kampfkraft im innenhof als bonus haben damit sich der lohnt.
Sonst wird es weiter mehrere zig tausend tote geben beim Versuch nen set fh mit über 100% innenhof bonus zu deffen.
Ist echt traurig das teilweise 8k deff nicht ausreichen um nen att zu gewinnen.
Da findet sich ja halt auch kein wirklicher konsens
Fazit : Die faulen werden belohnt und die fleißigen die die auch Geld in die Hand nehmen haben verloren .
Ich denke, man wollte die Kluft zwischen den FH und BV einfach etwas verringern, weil der durch die höherleveligen Edelsteine zu groß geworden ist. Nachvollziehbar. Dadurch hat man ja immernoch einen enormen Vorteil. Der Preis für den Kauf FH scheint jetzt aber schon etwas übertrieben. Vielleicht passiert da noch was.
Ich finde halt, so wie in anderen F2P Spielen auch, Geld sollte einem nur einen zeitlichen Vorteil bringen. Mit genug Aufwand und Einsatz sollte man als Spieler, der nur minimal Geld in die Hand nimmt, mithalten können. Das ist in diesem Spiel ja überhaupt nicht der Fall. Die 1.5 Millionen Rubine für den Kauf FH (ohne Edelsteine) bekommt niemand erspielt. Daher sollte wenigstens die Kluft etwas verringert werden, sonst hat man eine Art Klassengesellschaft. Das ist jetzt halt geschehen. Hätte man das von Anfang an so gehandhabt, würde man sich jetzt wohl auch weniger aufregen.
In einem anderen Spiel, das ich Spiele, handhabt man das durch ein internes Auktionshaus mit ingame Währung. Kommen neue bessere Ausrüstungen, werden die alten dort in der Regel verkauft und sind dann eben ingame zu bekommen. So reguliert sich das dort selbst. Ziemlich guter Ansatz, wie ich finde.
Ich würde mir noch wünschen, dass man das Ehresystem etwas anpasst. Es sollte sich lohnen, viel Ehre zu haben. Die paar tausend Goldmünzen für 2200 Ehre oder so reizen mich auf jeden Fall nicht. Uns über 2500 ist dann schon unrealistisch bei meinem Echtgeldeinsatz.
VG
Des weiteren konnten sich gute items sowieso nur die Echtgeldspieler ersteigern, weil die mehr als genug ingame Währung hatten.
So mein Freund und zwetschkenröster Mario
SO UND NUR SO HABEN ANSTÄNDIGE ANTWORTEN auszusehen! Auch wenn uns nicht alles paßt ist es trotzdem um Welten besser was deine Kollegin abliefert als das was du mit uns hier abziehst!!!
das ist richtig und so handhaben wir es auch in unserem Forum! Denn die Antworten sind intern untereinander abgesprochen. Die Antworten auf dem Screenshot wurden von uns bereits gegeben, zum Teil auch etwas ausschweifender. Wenn du mit meiner oder anderer Art der Moderation ein Problem hast, zögere nicht uns direkt via PM anzuschreiben und deine Kritik kundzutun. So wie du es aktuell anstellst, sieht es eher nach Provokation aus und wird in der Regel mit ein Paar Punkten geahndet.
Grüße,
Mario/Alpinolo
ich habe euch im obigen Post darauf hingewiesen, das Kritik über das Forenteam an den entsprechenden CM geschickt werden soll. Hier hat es nichts zu suchen! Die destruktiven Kommetnare musste ich nun erneut entfernen.
Bitte haltet euch daran, mehr als zwei Augen zum Zudrücken habe ich nicht und dann muss ich leider die Punkte verteilen.
Grüße,
Mario/Alpinolo