Startseite German Spieler fragen Spieler

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Wie setzt sich die Beute zusammen bei RRT!!!!!

Sehr geehrte Verantwortlichen würde gerne die Faktoren wissen wie die Beute Berechnet wird.
Mir ist aufgefallen das nur der Plünderbonus gezählt wird aber nicht die Helden oder die Edelsteine bei RRT.
Desweiteren ist es auch egal ob man mit fern oder nah geht oder mit 2 Wellen oder 4 Wellen ,es gibt nicht mehr oder weniger Beute.
Ersuche um Aufkläreung  und keine schwammigen Antworten sondern Zahlen und Fakten .

Beste Antworten

«1

Antworten

• Pein le Bref I (DE1)Pein le Bref I (DE1) DE1 Beiträge: 1,721
    Es gibt ein Maximimum was es zu Plündern gibt bei einer Raubritterburg, aber wenn es mit 2 und 4 Wellen gleichviel gibt ist es zu niedrig, meiner Meinung nach.

Grüße : Pein le Bref I

[Terms of Service | Support | Forum Server Status | Wiki]

Got a question?-Feel free to ask me :)
    Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter

I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!

I am only a user trying to help the community ;-;

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey Max,

wie du schon erfragt hast, gibt es verschiedene Faktoren, die den Plünderbonus erhöhen.

Da hätten wir:

Gegenstände,
    Edelsteine
    Legend Skills
    Helden
    Allianzboni
    Forschung
    Plündermeister
    (negative Titel - PVP)

Dass bei dir zB die Helden nicht bei den Raubrittern funktionieren, liegt an ihrem Effekt. Es gibt den Effekt für PVP oder PVE. In deinem Fall würde ich mal behaupten, gibt es den Bonus nur, wenn du gegen andere Spieler antrittst. Er zählt nicht gegen NPC.

Hinzukommt natürlich noch die Tragekapazität deiner Einheiten.

Wie schaut denn sein Setup aus? Welche Boni hast du genau und welche Einheiten benutzt du für den Angriff?

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Mario du hältst uns alle für Ahnungslose Idioten oder?
  • Mario hältst du mich für einen Vollidioten oder was soll deine Antwort, ich sage ihr seit betrüger und verschleiert alles duch eure Scheiss Tranzparenz.

• King Mamu (DE1)King Mamu (DE1) Beiträge: 140

Mario. Einfach noch mal den allerersten Beitrag GENAU durchlesen. Dann darfst du es nochmal probieren.

Einfach gefragt: Gibt es bei den jeweiligen RRT (so wie es Pein schrieb) ein Max. an Beute was geplündert werden kann?

• So lieber Mario oder besergesagt lieber Märchenonkel jetzt erkläre mir bitte aber ganz genau wie das zu Stande kommt .
    Es handelt sich um einen Endlevel im Eis und ich habe extra gewartet die 2 1/2 std damit ich den gleichen wieder angreifen kann und nur mit nah Kämpferin und den gleichen Fh. 
    Einmal 2 Wellen Front ,Flanke Beute  37949
    Einmal 4 Wellen Front ,Flanke Beute 37546
    und es ist egal welchen der beiden Helden ich Einsetze
    Jetzt keine Märchen  sondern Klartext.
  • Max ich kann deine Beobachtung komplett reproduzieren und zwar im feuer

Beidesmal endlevelturm (einmal bei der autofill-funktion nicht aufgepasst daher leider sehr hohe verluste beim ersten angriff)
    Es kann nicht sein das ich, bei beiden atts die selbe Beute gemacht hab obwohl der erste att grad mal die Hälfte der truppen waren vom 2ten att
  • Morgen Fredi, danke für deine Info und es ist  in allen Welten das gleiche mit der Beute egal ob mit 2 Wellen oder 4 Wellen.
    Ich glaube das es so wie Pein schreiben das es ein n Maximum gibt .Bin im Eis mit den Plünderer los die sogar 50 Beuteplätze habe auch nicht mehr Beute bekommen.
    Was auch dazu kommt je höher die Verluste desto mehr Beute bekommt man auch.
    Aber das werden sie nie zu geben eher kommt wieder die Märchenstunde.
    Daher wird uns was verkauft was keinen Effekt hat.
    Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
    Habe auch recherchiert und auf dem PC gibt es ein Maximum, auf dem Handy habe ich auch getestet bin aber noch nicht ganz sicher gehe aber stark davon aus.

• Das ist nicht ganz richtig, Max. Einmal hast du zusätzlichen Beuteplatz für NPC gahabt, einmal nicht. Hast leider den Helden gewechselt...
    Schoßhündchen sucht Herrchen zum gemeinsamen Gassi gehen.
  • Rantanplan, es ist egal welchen Helden man nimmt. Du hast nicht mehr Beute oder weniger Beute .
    Ich kann auch den Held rausnehmen und es ändert sich nix.

• Rantanpla,jetzt zeig ich dir das Ergebnis ohne Helden ,hoffe du verstehst jetzt meine Frage an GG 
    sind alle mit nur nah und Front und 1 Flanke und immer der gleiche Turm 
  • Hast recht! Danke Max.

Da du schon die max 70% Plünderung drin hast und auch der höhere Beuteplatz nichts bringt, kann hier nur noch der Plündermeister mehr bringen (falls da kein Bug drin ist).

Die Verteilung der Beute ist allerdings sehr intransparent. Da ja mal mehr Futter erbeutet wird, mal weniger...

Schoßhündchen sucht Herrchen zum gemeinsamen Gassi gehen.
  • Ja leider deshalb warte ich auf die Märchenstunde von Mario ,aber wie wir alle Wissen wird er keine Stellung dazu nehmen weil man kann ja nicht zugeben das hier ein Betrug vorliegt.
  • Hallo Verantwortlichen,ist es euch unangenehm diese Frage zu beantworten?????????????????????????

• Mahlzeit Den Verantwortlichen von GG muss man euch beleidigen damit ihr euren A...... Bewegt und mir die Frage beantwortet.
    Oder hat die Rechtsabteilung noch nicht die passend Antwort auf euren Betrug geschrieben.
    JA ES IST BETRUG IHR VERKAUFT EINE LEISTUNG WAS ES NICHT GIBT?
  • und wieder ein Tag ohne Antwort 
  • Mahlzeit Mario ,schön wie du die unangenehmen Frage Ignoriertst. Das zeigt euer wahres Gesicht wie ihr mit Kunden Umgeht und wir sollen euch euren Job finanzieren , sorry ich gehöre nicht mehr dazu.
    Werde dich jeden Tag erinnern bis ich die Antwort auf  euren Bertug mit den RRT bekomme.
    KEIN SERVICE KEIN GELD !!!!!!!!!!!!!!!!
  • rab (DE1)rab (DE1) DE1 Beiträge: 135
    bearbeitet 30.06.2016
    Was war die frage noch mal bitte ? Ich habe die irgendwie verloren. Ich kann vielleicht es antworten.

PS: Wenn die frage ist, ob ein maximum gibt bei eine bestimte RRB, der kurzen Antwort ist: JA
    Der Lange Antwort ist:
    Es ist abhängig von RRB Stufe. Z.b. eine RRB stufe 50 (egal ob grün, eis, sand oder feuer) gibt immer das gleiche maximum an Rohstoffe. Bei Rohstoffe meine ich NUR  Holz + Steine + Nahrung.  KEINE Königreich Rohstoffe wie Kohl, Öl, u.s.w. Die kommen noch dazu, zufällig. Wenn du deine 2 KBs anschaust, siehst du dass die Holz+Steine + Nahrung gleich ist (+/-3 von  Abrundung). Münzen sind auch immer gleich, für gleiche RRB Stufe. 
    Wie viel du eigentlich nimmst, ist danach abhängig von FH plünder bonus, forschung, aufseher, u.s.w, wie Mario geschrieben hat. 
     Es gibt da noch mehr details, wie das genau gerechnet wird, möchte ich nicht zu viel schreiben.
  • Morgen rab ,aber das ist nicht die Antwort was ich suche es geht um die Helden und um die beuteplätze wie du oben bei den Kbs siehst ist es egal ob man mit 2 Wellen,4 Wellen ,Held oder ohne geht.
    Und wenn es ein Maximum gibt hat GG die Pflicht es auch so zu Komunizieren und nicht ,ist uns egal was die schei... Kunden fragen.
    Und es ist in allen Welten ab Eis so bei Max Level 
    aber trotzdem danke für dein Bemühen .
  • rab (DE1)rab (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Komm mal Max, kannst auch selber nachdenken. Ich habe gesagt JA, es gibt ein maximum pro RRB (abhängig von stufe) zu plundern. 

Sagen wir, dass das ist 20k rohstoffe (mit FH plünder boni). Sagen wir, dass du mit Piraten angreifst, und 300 piraten überleben und gehen heim mit der Beute. Je einheit kann 90 rohstoffe mitnehmen, für ein total von 27000. Wenn du ein held mitnimmst, der 1000 mehr kapazität hat, dann gibts 28000 total kapazität. Es ist schade, weil du sowieso nur mit 20k rohstoffe heim gehst, weil mehr gibt's nicht. Wenn du 600 piraten nimmst, dann ist natürlich auch egal, du gehst immer mit 20k rohstoffe.

Für eine optimale einstellung du musst die kapazität ein bisschen höcher haben, als die rohstoffe die du von RRB nimmst. 
    Das ist die Grundidee, es ist eigentlich noch ein bisschen komplizierter mit alle Boni. 
    Wenn du mit diese Antwort noch nicht zufrieden bist, verwundert dich nicht, wenn du keine bekommst. Bist schwierig zu befriedigen :)
  • Max der Grośse (DE2)Max der Grośse (DE2) Beiträge: 130
    bearbeitet 01.07.2016
    Danke euch drein für die Antwort leider kann mir keiner sagen warum ich mit 2 oder 4 Wellen gleich viel Beute bekommen und auch wenn ich ohne Held gehe.
    Da der Inkomtedente Märchenerzähler sich zu Stolz ist zu Antwort kann der Das Thema gerne schließen.
    Danke für NIX Mario jetzt zeigst du wieder dein wahres Gesicht .
    Unangenehme Fragen zu Ignorieren und zensieren weil mehr hast du nicht am Kasten.
    Liebe grüße an die 3 Affen 
    Post edited by Max der Grośse (DE2) on
    @Max der Grośse das lässt sich einfach begründen wenn ich mich nicht täusche hast du mit 2 wellen ohne Held einfach schon das Maximum erreicht was du Plündern kannst d.h. es ist nicht möglich mehr zu Plündern.

• Danke Pein
  • Grins,  das war uns schon klar aber nicht von Marion bestätigt 
  • Prinzessin Dani (DE1)Prinzessin Dani (DE1) Beiträge: 160
    bearbeitet 05.07.2016
    Danke euch dreien für die Antwort leider kann mir keiner sagen warum ich mit 2 oder 4 Wellen gleich viel Beute bekomme[...] [...], auch wenn ich ohne Held gehe.
    Da der inkompetente Märchenerzähler sich zu Stolz ist zu antworten, kann er das Thema gerne schließen.
    Danke für NICHTS Mario jetzt zeigst du wieder dein wahres Gesicht.
    Unangenehme Fragen zu ignorieren und zensieren. Weil mehr hast du nicht auf dem Kasten.
    Liebe Grüße an die 3 Affen

Was will denn der Vollpfosten bestätigen, außer lügen und zensieren kann er doch eh nichts. Die Pfeife.

Wenn du schon das Bedürfnis verspürst, andere anzugreifen oder zu beleidigen, kannst du das wenigstens in richtigem Deutsch machen, bei dem man beim Lesen nicht die Krise bekommt!
    [Goodgame Empire Wiki]
    [Ein Artikel für Zwischendurch]
    Marcus Tullius Cicero: Magnum vectigal est parsimonia - Sparen ist eine gute Einnahme
    Prinzessin Dani @ DE1

• Ich fürchte da kommt nix von den Brüdern Grimm maximal die Keule wegen Verletzung der Urheberrechte. 
Anmelden, um zu kommentieren.