Startseite German Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Anzeigefehler !!!!!!

2»

Kommentare

• King Mamu (DE1)King Mamu (DE1) Beiträge: 140

Wir hatten in der Vergangenheit ein Haufen gemeldeter "Bugs" die im Endeffekt nur am Spielgerät an sich lagen, nicht am Spiel selber.

Mario meint wohl, das sich die Festung nun fest ins Display "eingebrannt" hat und deswegen immer wieder ersichtlich ist. :D

• 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Das ist eine gute Erklärung, denn am Spiel kann es ja nicht liegen.

Max: Mach das Handy mal aus. Ist die Festung immer noch da?
    Wenn nein: Kontaktiere mal bitte den Android Support! ;)
    Wenn ja: Hat da vllt jmd einen Festungs-Aufkleber (panini Set 420084) angebracht?
    84wb 2 / Warfare @ DE1
    Der ist gut wb. :D:D:D
  • Twistor (DE2)Twistor (DE2) Beiträge: 37
    bearbeitet 07.06.2016
    Wie jetzt einfach mal wieder die Spieler Schuld daran sind, dass GG keine Zeit für eine ordentliche Bugbeseitigung hat. :D

Da nehmt ihr GG kostbare Zeit weg, nur weil ihr euer Spielgerät nicht bedienen könnt.

Schämt euch... ...echt... ...schämt euch alle!

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Leute, biitte  bleibt beim Thema. Diskussionen über allgemeine Bugbeseitiung dürfen gerne woanders geführt werden. Hier geht es einzig und allein um das von Max geschilderte Problem!
    Mario , ich kann  diesen Bug jeden Tag Reproduziren und ihr könnt es nicht , dann seit ihr noch unfähiger als ich gedacht habe und es kommt der Bug auf allen meinen Geräten was ich benütze 
    Apple und Samsung.
    Klingt nun merkwürdig, aber hast du das Spiel auf allen deinen Geräten mal neu aufgesetzt? Momentan bist du der einzige mit diesem Problem, weshalb wir von einem individuellen Problem ausgehen. Was hast du denn noch unternommen. um das Problem von deiner Seite aus zu lösen?

Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • Max der Grośse (DE2)Max der Grośse (DE2) Beiträge: 130
    bearbeitet 07.06.2016
    Mario , mach mich jetzt nicht böse ich spiele das Spiel 3 Jahre und sicher hab ich das gemacht das sind ne die ERSTEN Schritte was man tut wenn man bugs von euch bekommt.
    Das zu reproduzieren dauert genau 6min und man hat den Fehler.Das war beim vorletzten Nomaden Event da ja das letzte auf de2 Danke euren supernasen nicht ging.
    Aber Mario Danke Antwort und will dir keine Zeit mehr rauben ich kann mit beiden Sachen gut leben Bug und keine Rubine kaufen.

WB hab es ich auch schon alles probiert geht auch nicht.

Und danke für die Verwarnung das könnt ihr sonnst NIX?

Jetzt kannst hier schließen da alles gesagt wurde.
    Post edited by Max der Grośse (DE2) on
    Die Verwarnung galt im Zusammenhang mit einem anderen Beitrag von dir und wurde auch ausreichend begründet.

Es gibt von unserer Seite aus keinen Grund deinen Thread zu schließen, wir versuchen weiterhin das Problem zu reproduzieren, aber da du der einzige mit dem Problem bist (jedenfalls hier) sind wir auf deine Hinweise angewiesen. Ich verstehe dich, wenn du uns nicht mehr geben kannst, als du es bereits getan hast. Wo nicht mehr ist, da ist nicht mehr. Aber du musst uns auch verstehen, wenn wir anhand dessen einfach zu keinem Ergebnis kommen können. Solche individuellen Fälle sind sehr schwer nachzuvollziehen und ist etwas anders, wenn viele davon betroffen sind, denn dann lässt sich so etwas viel leichter reproduzieren.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Mensch Mario... wenn du hier schon so fleißig bist, kannst du uns vlt mal was zu den längeren Heilungszeiten, dem Bug bei der Berechnung der Mauer/Tor bei den RR und der defekten Zitatfunktion erzählen.

https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/40104/lazarett-kuerzere-regenerationszeiten

https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/40030/rr-burgen

https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/35064/neues-forum-total-unuebersichtlich#latest

Hey King Mamu.

sehr aufmerksam von dir aber bitte halte auch du dich an das Thema dieser Diskussion. Dein Beitrag in allen Ehren, aber in diesem Falle ist er ziemlich Offtopic. Wir versuchen in sämtlichen Bereichen Dinge aufzuholen, auf die wir noch nicht weiter eingegangen sind. 

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Hey Max,

wir haben dein Problem nun direkt an die Entwickler gegeben, auch wenn unsere  Live Bug Analysten hier einfach nichts reproduzieren können. Da du aber von diesem Fehler nicht mehr wegkommst, lassen wir nun die Entwickler drüber schauen. Es scheint uns einfach ein individuelles Account spezifisches Problem zu sein.

Sollte sich hier irgendetwas tun, gebe ich dir Bescheid.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Hey King Mamu.

sehr aufmerksam von dir aber bitte halte auch du dich an das Thema dieser Diskussion. Dein Beitrag in allen Ehren, aber in diesem Falle ist er ziemlich Offtopic. Wir versuchen in sämtlichen Bereichen Dinge aufzuholen, auf die wir noch nicht weiter eingegangen sind. 

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Red' doch keinen Sülz Mario. Nur mal zur Info für alle.

Das Problem mit den Heilungszeiten des Lazaretts besteht seit dem 28.4.
    Die Frage, warum einige nicht mehr zitieren können, wurde am 20.4. gestellt.
    Und der Bug bei den RR besteht seit dem Update vom 9.3.!!!

Alle Themen werden/wurden regelmäßig gepusht und auch per PN erinnert. Und trotzdem kommt seit Bestehen der Threads schlichtweg nichts?! Xavi hat ja sogar in seiner grenzlosen Weisheit ein Thema geschlossen weil keine Ahnung hat.

Aber Hauptsache die Richtlinien werden eingehalten... Macht eure Arbeit!!!

P.S. Sorry Max für die Off-Topic, aber die CMs sind halt etwas schwerfällig was die Erfüllung ihrer Pflichten betrifft.

• King,keinen Problem der Fehler wird auch noch  2017 sein dann zieht er sich von 15,16 und 17 hinweg.
    Habe aufgegeben sich mit den Verantwortlichen herumzuschlagen bringt nix.
    Deshalb kein Service kein Geld 

Mario habe ihn gestern 3 mal Reproduziren können war genau 10 min Arbeit ✌
    King,keinen Problem der Fehler wird auch noch  2017 sein dann zieht er sich von 15,16 und 17 hinweg.
    Habe aufgegeben sich mit den Verantwortlichen herumzuschlagen bringt nix.
    Deshalb kein Service kein Geld 
    Hey Max,

ich muss dir leider sagen, dass du mit 2017 sehr weit daneben liegst. Der Bug wird es nicht über das nächste Update hinaus schaffen, da wir ihn dort fixen werden. :smile:

Es war nicht einfach und es hat ein wenig gedauert, aber die Ursache wurde gefunden!

Grüße,
    Mario/Alpinolo 
  • Mario bist Stolz auch noch das ihr den Fehler nach eineinhalb Jahren endlich gefunden habt Bravo tolle Leistung.
    Das heißt also mit August was ja nur 4 Monate entfernt ist von 2017,kann ich diesen Fehler nicht mehr Reproduziren.
    Dein Wort in Gottes Ohr.

Mario bist Stolz auch noch das ihr den Fehler nach eineinhalb Jahren endlich gefunden habt Bravo tolle Leistung.
    Das heißt also mit August was ja nur 4 Monate entfernt ist von 2017,kann ich diesen Fehler nicht mehr Reproduziren.
    Dein Wort in Gottes Ohr.

Ja, ein Fehler weniger! Das ist doch toll oder nicht und du solltest auch stolz darauf sein, denn ohne dich hätten wir diesen sehr sehr sehr sehr individuellen und speziellen Fehler nicht gefunden. Wir danken dir dafür und entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Es war für die Kollegen recht schwer ihn zu reproduzieren, einfach mal so deine Vorgehnsweise kopieren, brachte halt nicht den gewünschten "Erfolg". Da steckte ein wenig mehr dahinter.

Ich setze aber noch einen drauf: Der Fix kommt voraussichtlich mit dem kommenden Update nächste Woche! :smile:  

Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • Mario man soll den Tag nicht vor den Abend loben
Anmelden, um zu kommentieren.