Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Die Glückstaler bei den Missionen - erfolgreich weggebalanct?!

Letztendlich waren sie nur knapp einen Monat da; die Glückstaler, welche 2k Rubis bringen, bei den Missionen.

Aber hey... GGS (volkstümlich: GeldGeileSäcke) lässt es zu, das sich JEDER, im Schnitt jeden 2./3.Tag für 75k Gold 2k Rubis leisten kann?! Klar, sowas gefährdet das Balancing (welches ja bekanntlich genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt ist) enorm. Dann diese Gelegenheit heimlich, still und leise wieder aus dem Spiel nehmen, am besten auch nirgendswo erwähnen, könnte sich ja wer aufregen.

Schon erbärmlich so was... war es doch in all den Updates mit ausschließlich monetären Hintergründen mal ein Feature was vor allem dem Ressisspieler mal in die Karten spielt. Naja... zumindest hab ich damit gerechnet und auf einen Ausbau des Brunnens verzichtet.

Btw... bei den täglichen Aufgaben gibt es bei aller Lösung 100 Rubis. Meiner Meinung nach viel zu viel. Ersetzt die doch gegen 100 Gold.

Kommentare

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    bearbeitet 10.06.2016
    Hey King Mamu,

die Wunsch/Glückstaler sind immer noch bei den Missionen erhältlich. Wir haben sie nicht entfernt. Da es sich um legendäre Missionen handelt, sind sie nun auch nicht allzu häufig vorzufinden. Es fehlte dir anscheinend nur etwas Glück wie mir scheint.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • Lieber Mario,

Ich schreib jetzt nicht was ich mir denke,  ließ mal deinen letzten Satz und bringe ihn in Zusammenhang mit der Frage. 

Auch ich hatte schon sehr lange keine Mission mit den Taler. 
  • lepüps (DE2)lepüps (DE2) Beiträge: 121
    Ich komme auf ca 2-4 im Monat. Für umsonst Rubine ganz okay
  • Sorry ,ich nimm normal die Geldgeier nicht in Schutz aber die Taler gibt es nach wie vor , auch wir dachten schon das sie wieder weg sind aber nein.
    Habe diese Woche schon 3 bekommen .

• Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Es wurden definitiv weniger, anfangs als es sie bei dem Missionen gab, gab es sie alle 2 Tage, jetzt öh ja so 1x die Woche im schnitt!
    Gruß, Emzet
  • TBW (DE2)TBW (DE2) DE2 Beiträge: 15
    Mich hatt seit dm letzten Update dals Glüch verlassen:))
    Na ja Vieleicht hat ja gg mit dem nächsten Update Glück. Die können es brauchen
  • Also bei mir ist es immer so, dass ich etwa eine Woche lang recht viele Taler (gerne 3-4) bekomme und dann erstmal wieder zwei bis drei wochen keine.
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Aber stimmt schon. Seit dem letzten Update sind die Taler-Missionen deutlich weniger geworden.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Incubus (DE2)Incubus (DE2) DE2 Beiträge: 146
    Empfinde ich nicht so. Hatte gestern z.B. zwei Stück gleichzeitig. Und am Anfang hatte ich auch nicht alle 2-3 Tage einen. Aus meiner Sicht gab es keine Veränderung.
    Man muss ja nicht hinter allem gleich eine Verschwörung vermuten. 
  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273
    ^^ kommt aber auch sehr stark auf das lvl an. Deshalb ist es individuell verschieden...
  • King Mamu (DE1)King Mamu (DE1) Beiträge: 140
    bearbeitet 17.06.2016
     Alpinolo schrieb:
    Hey King Mamu,

die Wunsch/Glückstaler sind immer noch bei den Missionen erhältlich. Wir haben sie nicht entfernt. Da es sich um legendäre Missionen handelt, sind sie nun auch nicht allzu häufig vorzufinden. Es fehlte dir anscheinend nur etwas Glück wie mir scheint.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Tatsächlich gestern mal wieder einen bekommen. :o

Naja... du wirst nur meine Annahme verstehen, wenn man 2-3 Wochen nach einem Update jeden zweiten Tag einen Taler erhält (sodass diese sich schon "anstauen") und dann kommt ein neues Update raus und man erhält plötzlich 3 Wochen gar keinen mehr.

Deswegen auch meine das Fragezeichen in der Überschrift. Wobei mein Text darunter vlt. etwas (zu) scharf formuliert ist - das gebe ich zu ;)

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Ja klar, ich würde wohl nicht anders reagieren und das selbe denken. Man wird halt misstrauisch nach der Zeit. Aber das Glück scheint dich ja wieder besucht zu haben und ich hoffe, dass da noch mehr hinzukommen werden. :smile:

Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Ich hatte vor update min 1 wunschtaler die woche . Seit dem update  noch nicht einen gehabt . 
    Markus f @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.