Startseite German Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Kein Zugriff auf die Allianz Chronik

Max der Grośse (DE2)Max der Grośse (DE2) Beiträge: 130
bearbeitet 28.04.2016 in Bug Reports & Technische Hilfe
Werte Verantwortlichen ,was habt ihr den da wieder gemacht es ist nur noch beinlich.
Komme seit euren Schei... Update nicht mehr in die Chronik.
So blöd könnt ihr doch nicht sein oder???
Sind eure super Proggramierer Blind oder was machen die ?Ausser schei... Nix und dafür wollt ihr Geld von uns.

Kein Service kein Geld !!!!

Kommentare

• Ohne Adel (DE2)Ohne Adel (DE2) Beiträge: 153
    Schliesse mich an. Allianzchronik ist nicht. Endloseieruhr . Klasse !!!
    Ohne Adel @ GG 2
  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273
    Funktioniert hier problemlos...
  • Werter Mario,seid gestern besteht schon wieder das Problem mit der Eieruhr wenn man auf die Chronik zugreift ( nicht alle haben das Problem bei uns ) Habe noch immer alles gleich ,Anbieter und Geräte.
    Es ist traurig das ihr immer und immer wieder die gleiche Probleme hier ins Spiel bringt.
    Und ihr wunderts euch das der Termin n rauer wird wenn das Spiel immer unspielbarer wird.
    Deshalb kein Service kein Geld!!!!!!!!
  • Ohne Adel (DE2)Ohne Adel (DE2) Beiträge: 153
    Der Allichat macht auch was er will. Seit dem Update verschwindet er mitten beim schreiben. Lästig 
    Ohne Adel @ GG 2
  • Helmutus (DE2)Helmutus (DE2) Beiträge: 99
    Die Probleme kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert es einwandfrei (IPad).
    Helmutus @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Werter Mario,seid gestern besteht schon wieder das Problem mit der Eieruhr wenn man auf die Chronik zugreift ( nicht alle haben das Problem bei uns ) Habe noch immer alles gleich ,Anbieter und Geräte.
    Es ist traurig das ihr immer und immer wieder die gleiche Probleme hier ins Spiel bringt.
    Und ihr wunderts euch das der Termin n rauer wird wenn das Spiel immer unspielbarer wird.
    Deshalb kein Service kein Geld!!!!!!!!

Hey Max,

ich kann dir versichern, dass wir die Probleme nicht mit Absicht ins Spiel bringen und versuchen sämtliche Unstimmigkeiten so schnell wie möglich zu beheben. Dazu soll natürlich auch dein Problem mit der Chronik gehören. Allerdings hast du bereits schon gesagt, dass nicht alle dieses Problem haben. Von daher wird wieder schwer, hier die Ursache zu finden. Du spielst auf Ipad, ne?  Nur über 3G oder auch Wlan? Tritt das problem in beiden Netzen auf? Hast du vorher irgendwas anderes gemacht?

Der Allichat macht auch was er will. Seit dem Update verschwindet er mitten beim schreiben. Lästig 
    Auch nach einem Neustart der App oder des Gerätes? Gibt es noch weitere Spieler mit dem Problem?

Grüße,
    Mario/Alpinolo

• Mario ich spiele mit iPad 3G nur WLAN ,Handy iPhone 5 t-mobile auf beiden hatte ich das Problem .seit Mittag geht es wieder .
    danke 
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Alpinolo schrieb:

Auch nach einem Neustart der App oder des Gerätes? Gibt es noch weitere Spieler mit dem Problem?

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Ja.. Meist wenn da irgendwas "aktualisiert" wird (eingehende Angriffe z.B.) oder wenn das Spiel meint automatisch auf die letzte aktivierte/markierte Burg/AP/Turm fahren zu müssen... Wenn es sein muss auch über die ganze Karte... Dann geht der Chat zu.. Sehr lästig wenn viele Angriffe reinkommen.. dann ist ein Schreiben fast unmöglich. S5 und Andoid
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Mit dem Chat kann ich bestätigen, der geht zu/auf usw. allerdings nur wenn ein Ap/Burg etc. auf der Map angeklickt ist.

Problem ist aber schon seit vorletztem Up so,
    Gruß, Emzet
    Mario ich spiele mit iPad 3G nur WLAN ,Handy iPhone 5 t-mobile auf beiden hatte ich das Problem .seit Mittag geht es wieder .
    danke 

Ok, das ist liest sich gut!

HawkRG (DE2) schrieb:
    Ja.. Meist wenn da irgendwas "aktualisiert" wird (eingehende Angriffe z.B.) oder wenn das Spiel meint automatisch auf die letzte aktivierte/markierte Burg/AP/Turm fahren zu müssen... Wenn es sein muss auch über die ganze Karte... Dann geht der Chat zu.. Sehr lästig wenn viele Angriffe reinkommen.. dann ist ein Schreiben fast unmöglich. S5 und Andoid
    Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Mit dem Chat kann ich bestätigen, der geht zu/auf usw. allerdings nur wenn ein Ap/Burg etc. auf der Map angeklickt ist.

Problem ist aber schon seit vorletztem Up so,

Das was ihr beschreibt ist eine temporäre Lösung unsererseits. Nach einiger Zeit aktualisiert sich das Ring Menü von alleine. Das heißt nicht anders, als dass sich das Ring Menü erneut öffnet. Dies bewirkt das von euch beschriebene Verhalten, so dass der Chat geschlossen wird. Keine optimale Lösung, aber vorerst die einzige. Wir möchten gerne jeden Button im Ring Menü update-fähig machen, diese Optimierung wird aber noch etwas dauern.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Alpinolo schrieb:

Wir möchten gerne jeden Button im Ring Menü update-fähig machen, diese Optimierung wird aber noch etwas dauern.

Grüße,
    Mario/

-------------

Erkläre das Bitte mal genauer!
    Was für Buttons wollt ihr Update-fähig machen? Und wofür? 
    Gruß, Emzet
    Hey Emzet,

das betrifft vor allem den "Skip" Button, welcher aufgrund seiner Darstellung und Funktion nach einer stetigen Aktualisierung verlangt.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
Anmelden, um zu kommentieren.