Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Warum gibt es kein Feedbackbogen für den Support?

Hallo GG,

jedes moderne und kundenfreundliche Unternehmen verschickt an seine Kunden nach erfolgter Supportanfrage ein Feedbackformular um die Zufriedenheit der Kunden mit der Kundenbetreuung bzw. dem jeweiligen Supporter zu erfragen.

Warum macht das GG nicht?
Sind die Kunden egal? Oder kennt man die Ergebnisse und will sie nur nicht bestätigt haben?

Als User und damit Kunde hat man keine Möglichkeit die arrogante, inkompetente  und unfreundliche Art des Supports zu quittieren, sondern man ist auch hier der totalen Willkür von einzelnen (leider fast allen) Mitarbeiter(innen) ausgesetzt.
Entweder es ist dem Unternehmen egal, wie der Support mit den Kunden umgeht und ob die Kunden zufrieden sind. Oder es ist eben Firmenpolitik.

Firmen wie Amazon oder Apple sind hier der Masstab. Dort wird versucht dem Kunden zu helfen und nicht nur Anfragen ausgesessen und geschlossen wenn dem Support die Argumente oder besser Standardvorlagen ausgehen.

Denkt mal darüber nach.
Bauernjörg @ GG 2

Kommentare

• Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 09.06.2016
    Na ja so böse ist der Support jetzt auch nicht,  ab und an etwas langsam und umständlich das stimmt aber sie haben ihre vorlagen und nachdem arbeiten sie nun mal. 

Nachtrag,  ich hab glaub ich schon mal so einen Bogen bekommen was ich mich erinnern kann. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• King Mamu (DE1)King Mamu (DE1) Beiträge: 140

Wer den Umgang mit Kritik und Feedback von Updates hier im Forum kennt, kann sich in etwa vorstellen was mit dem Feedback bzgl. des Supports passiert.

Womit wir wieder bei den drei Affen sind:

Kritik nicht hören. Fehler nicht sehen. Mit dem Kunden nicht reden.

Die drei Affen: :

Kritik nicht hören. Fehler nicht sehen. Mit dem Kunden nicht reden.

• TanoCaridi (DE2)TanoCaridi (DE2) Beiträge: 300
    bearbeitet 09.06.2016
    Vor 4 Tagen bekommen......

Ach ja, 3 mal ganz links und einmal in der Mitte. 

TanoCaridi @ GG 2 ..BUGFIX, ist keine Tütensuppe...
Anmelden, um zu kommentieren.