Startseite German Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Rubine

Hallo Leute . habe gestern98 Rubine für einen Abschluss des Ausbaus ausgegeben. Es wurden aber 9000 abgezogen  

Kommentare

• Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    Willkommen bei goodgame empire four kingdoms
  • Ist normal bei GG! 
    Kann auch mal passieren das dir von heute auf morgen 3000Rubine fehlen.
    Nicht wundern, einfach neu kaufen. 
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    Die 98 war ein Rundungsfehler. Sowas kann vorkommen.
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Das ist nur ein Anzeigefehler. Abgezogen wurden dir natürlich nur 980. In etwa.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Missy (DE2)Missy (DE2) Beiträge: 5
    Hey hab mir gestern  für 90 Euro Rubinen und Kämpfer gekauft 3 mal für 30 Euro und hab sie immer noch nicht 
  • AN ALLE SPIELER AUF DE2
    STELLT VORERST DEN RUBINKAUF EIN
    ICH HABE VON EINIGEN SPIELERN NUN DIE BESTÄTIGUNG, DAS SEIT DEM UPDATE VOM 3.6.16 ZWAR DAS GELD ABGEBUCHT WIRD ABER ES KEINE GEGENLEISTUNG IN FORM VON RUBINEN UND AUCH KEINE SONDERBONI GIBT!
    @ Alpinolo DIES IST KEIN BOYKOTTAUFRUF SONDERN EINE WARNUNG, DA EURE PROGRAMIERER ECHT DIE GRÖßTEN FLASCHEN SIND DIE ES GIBT!!
    ÜBRIGENS RÄT AUCH DIE Lord Of War Mainallianz vom Rubinkauf ab aus oben genannten Grund.
    Klasse Leistung GG!!!
  • TanoCaridi (DE2)TanoCaridi (DE2) Beiträge: 300
    bearbeitet 04.06.2016
    Aber das ist doch nur nen kleiner Fehler, der von Nora sofort behoben wird.  :D   :D   :D  
    TanoCaridi @ GG 2 ..BUGFIX, ist keine Tütensuppe...
    Ja aber dann müssen die doxh das Geld wieder bei uns gutschreiben oder zumindest die rubine 
    Und wann soll der behoben werden und was wirt dann zurück erstattet 
  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273
    Wäre es umgekehrt und die Leute würden zuviel rubine bekommen wäre der Server schon längst herunter gefahren worden... erbärmlich 
    Es sei den sie verwiesen dich auf 1.3 ihrer AGB's  :D

Nein ernsthaft, sie erstatten das.
    Ja und wann erstatten die das?
    Ist halt nen H.... Verein. Haben wir ja gestern erlebt. 
    Woanders wird Informiert, hier wird noch analysiert.
    Musst dich leider an den Support wenden. 
    Wie mach ich das?
  • SirGü (DE2)SirGü (DE2) DE2 Beiträge: 7
    Bis dieser dreck endlich wieder funktioniert  und rr lvl 81 überarbeitet werden erst dann kaufe ich wieder Rubias .
    Kann nur sagen sehr schwache Leistung von GG solltet mal Progrmierer einstellen die das schon mal gemacht haben!!! 
    So kann man auch Spieler vergraulen

Ja könnt man so sagen 
  • Jack812 (DE2)Jack812 (DE2) Beiträge: 1
    so ich bin auch sauer ... nun hats mich auch erwischt... zum 2. mal 
    nun sind mir rubine nicht gut geschrieben worden im wert von 5 franken ... das letzte mal waren es die zusatz rubine bei einer aktion 100% bin stinkig 
  • Lady Reh (DE2)Lady Reh (DE2) DE2 Beiträge: 3
    ich habe auch gestern und heute versucht, Rubine zu kaufen. Das Geld wurde abgebucht, die Rubine kamen nicht an. Habe alles dann problemlos über den google play store rückgängig gemacht. Ging innerhalb weniger Minuten. Zusätzlich dazu noch Info an GG ... mal sehen, wann die es schaffen, fähige Leute einzustellen.
    Nie!
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Sollte mal jemand nen grossen Boykott aufruf starten wollen (was natürlich nicht erlaubt ist) dann wäre Freitag nachmittag der beste Zeitpunkt.
    Bis die Verantwortlichen Montags wiederkommen ist alles geregelt  :-D
    Ninja1000 @ GG 2
  • Ein Gutes hat das Ganze ja: Wir werden von Werbe-Pop-Ups verschont.
  • Melse (DE2)Melse (DE2) Beiträge: 85
    Bei uns in der Allianz hat es gestern vormittag auch 4 Spieler erwischt. Geld abgebucht, keine Rubine, keine Sonderboniangebote. Die Programmierer von GG sollten noch mal die Schulbank besuchen. Die sind doch nur noch peinlich.
    Melse @ GG 2
  • samuel47 (DE1)samuel47 (DE1) Beiträge: 0
    Rubine
  • HappyHappy Bugwatch Beiträge: 326
    bearbeitet 06.12.2016
    Hallo samuel47,

Ich kann dir so leider nicht ganz weiter helfen. Ich brauche folgende Angaben noch von dir:

- Was für einen Shop verwendest du? Andriod/iOS
    - Seit wann hast du dieses Problem?
    - Welches Gerät verwendest du?
    - Ein Screenshot zu dem Problem, der würde uns mit am meisten helfen.

Sobald ich all diese Info habe kann ich dir helfen.

PS: Ich hab dich mal ins Technische Hilfe Forum verschoben. Im anderen Unterforum hatte das Thema nichts zu suchen.

• J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
     Vielleicht wäre es klüger die Kommata in den Eurobeträgen im Rubinshop wieder einzufügen, andererseits könnte es sein, dass neue Käufer verschreckt werden. Oder habt ihr bei GGS eine kurzfristige Preiserhöhung veranstaltet? Nur um ein paar nicht nennenswerte %%%...  :D:D:D
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
     :) Jetzt hat sich der Rubinkurs zum Glück wieder entspannt.
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    Das kann manchmal ein Anzeige fehler sein. ...Durch schließen der App funktioniert es meistens wiedee
Anmelden, um zu kommentieren.