Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Nomaden

ICH HAB KEINE NOMADEN ZUM ANGREIFEN.. WENN ICH AUF 'NOMADEN LAGER FINDEN' KLICKE WIRD MEINE HB ANGEZEIGT.. KANN MICH JEMAND AUFKLÄREN WAS LOS IST... BITTE DAS PROBLEM SO SCHNELL WIE MÖGLICH BEHEBEN ICH BRAUCHE GOLD.. 
«1345

Kommentare

• Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) Beiträge: 22DE1
    an welchen stellschrauben wurde denn hier mal wieder heimlich gedreht ? kaum Verluste bis in den innenhof , ok normal wie immer, aber dann verliert man mit einem 90/90 feldherrn dort truppen ohne ende auch wenn der Verteidiger kein wkz drin hat ? wer hat sich denn da was feines programmiert um uns die truppen abzukaspern ?
  • karl 1 (DE1)karl 1 (DE1) Beiträge: 1
    Drussel da muss ich dir recht geben da passt was nicht im Innenhof gehts Mann gegen Mann ohne Werkzeug und dann passiert sowas kann ich nicht nachvollziehen

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hey Leute,

das klingt in der Tat ungewöhnlich. Wir schauen uns das mal genauer an. Ich melde mich wenn es Neuigkeiten dazu gibt.

Danke schon mal für die Hinweise.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • TanoCaridi (DE2)TanoCaridi (DE2) Beiträge: 300
    bearbeitet 24.09.2015
    @ Mario,
    frag deine Kollegen.....

Text/Verlinkung von Alpinolo angepasst, da er für E4K irreführende Angaben beinhaltete, die nur für Empire zutreffend sind. Sollte es jemanden interessieren, die ursprüngliche Ankündigung für Empire findet ihr HIER.
    Post edited by Alpinolo on
    TanoCaridi @ GG 2 ..BUGFIX, ist keine Tütensuppe...
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Mir ist bei den Nomaden bisher nichts aufgefallen, das diese schwerer zu besiegen sind bzw. ich höhere verluste habe.
    Gruß, Emzet
  • Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 311DE1
    Also wirklich, hier ist zu einem nix schwer und zum anderen keine großen Verluste.
    Das Event ist mit Rohstoff Werkzeug sehr gut zu spielen und die Verluste liegen bei Lagern über Level 80 bei 30-50 Rittern.
    Einzig ist das Event sehr intensiv beim Verbrauch von Schildern.
    @ Viral, 
    im Grunde hast du recht mit dem was du sagst.
    Als Level 70 Spieler mit 90/90 FH und KG Off und mit Holzwerkzeug steht man sehr gut da! 
    Aber um die geht es nicht, es geht um die Spieler die nicht Level 70 sind und keine KG Off haben.
    Wir hatten gestern auch so einen Fall Diskutiert, Spio per Line gesendet, Angriffs Empfehlung gegeben und schwupps ware 150 Fern Vets wech.
    Aber das nennt man dann bestimmt Balancing, warum sollten kleine Level auch eine Chance haben? 
  • Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 311DE1
    Tano, ich habe gestern nochmal bei unseren kleineren Spielern nachgefragt. Die konnten nix ausgerwöhliches feststellen.
    Sreens habe ich leider nicht mehr, lass uns das Thema beim nächsten Event nochmal bequatschen ;)
  • lepüps (DE2)lepüps (DE2) Beiträge: 121
    Gehe bitte auf die Weltkarte, deine HB zentriert und dann einen Screenshot bitte machen. Danke
    Und alter Schwede, SCHREI nicht so...
  • Ebenso keine Maden. Zelt da. Man landet auf hb klickt man Lager suchen. 
  • Hab auch keine camps zum angreifen...

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    bearbeitet 18.05.2016
    Hey Leute,

um derartige Fehler beim nächsten Nomaden Event zu vermeiden, bräuchten wir etwas mehr Informationen von euch. Auf welchem System spielt ihr denn? Hattet ihr das ganze Event über keine Nomadenlager zum angreifen? Sind sie irgendwann doch noch aufgetaucht?

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273

Ist mal wieder klasse, Mario verspricht vollmundig "lecker Nomaden", was kommt Nomadenjäger ohne Nomaden.

Klasse, wieder mal haltlose Versprechen. Wobei der Fehler könnte ja auch bei Apple liegen.

Wenn Ihr es nicht mal schafft den Tagesbetrieb ordentlich abzuwickeln, seit doch einmal Konsequent und macht den Laden dicht...

• Bei dem jetzigen Nomaden Event fehlen die Zelte auf der Karte :(((
    Der Händler ist vor der Burg von den Nomaden .
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Denn Sie wissen nicht was Sie tun. 
    Der Schalter muss erst manuell umgelegt werden. 
    Leider weiß keiner mehr, welchen!  :D  :D  :D 
  • Wäre auch zu schön wenn nach dem Update alles reibungslos funktioniert...
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Oder sie kommen dann irgendwann am Nachmittag .. und es wird so getan, als wäre das geplant gewesen.
    Komisch nur, dass der Nomadenjäger um 10 vor der Tür stand und jetzt wieder weg ist.

Tjo, GG-Qualität eben.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273
    Was mich daran am meisten ärgert, ich war dumm genug mich auf die Aussage zu verlassen und hab gestern schon angefangen Einheiten zu rekken, mit den ich jetzt nix anfangen kann. herzlichen Dank dafür Mario, bist der Beste !!!
  • King Mamu (DE1)King Mamu (DE1) Beiträge: 140
    Wie schnell man doch ins Spiel eingreifen kann, wenn der Geldsegen bedroht ist...

Die drei Affen: :

Kritik nicht hören. Fehler nicht sehen. Mit dem Kunden nicht reden.

• slup (DE2)slup (DE2) Beiträge: 60DE2
    Mario was ist den nun!?
    Kannst mit der Märchenstunde beginnen!
  • Er sucht noch nach einer Ausrede... Oder die Deff sind noch nicht "verbessert" worden und es muss erst eine downtime her ;)
    Schoßhündchen sucht Herrchen zum gemeinsamen Gassi gehen.
    Achso!
    Und ich warte hier wie meine Kinder auf den Sandmann! Looooool
  • Naja, es ist ja Freitag, und Freitage sind ja keine guten Tage für GG, das wissen wir ja.

Wahrscheinlich sind die Nomanden zu gleichen Uhrzeit auch da, wenn das Sandmännchen kommt ;)

Das kann auch sein!
    Vielleicht streiken die Nomaden! Haben die Schnauze genauso voll wie wir! :smiley: 
  • icke2000 (DE1)icke2000 (DE1) Beiträge: 85
    Außerdem teambesprechung . Thema " Wo ist der Flow?"
    Der Flow?!?....

Da isser.....
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Hey, cool. Noch immer kein Statement von Mario. Ganz wie üblich.
    Schönes Wochenende!
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Vielleicht war es ja das Problem, dass er die angekündigt hatte. Deswegen musste komplett neu geplant werden, und die kommen jetzt erst morgen. Damit er hier bei uns einen guten Eindruck machen kann!

Das nenn ich mal Mobbing! ;)

• Das kann doch nicht euer Ernst sein. Ihr beschwert euch tatsächlich, warum die Nomaden nicht gekommen sind???

Seit Wochen kommen Samuarai, dann Nomaden, dann fremde Ritter, dann Nomaden, dann Samuarai, dann Nomaden, dann fremde Ritter usw. Immer die gleichen Events.

Nun gibt es einmal kein Event direkt danach und schon gibt es Kritik. Selbst wenn es Nomaden-Inventar zu kaufen gab, dann wird das eben eingelagert und gut ist.
Anmelden, um zu kommentieren.