Moderator gesucht!
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
Nomaden

ICH HAB KEINE NOMADEN ZUM ANGREIFEN.. WENN ICH AUF 'NOMADEN LAGER FINDEN' KLICKE WIRD MEINE HB ANGEZEIGT.. KANN MICH JEMAND AUFKLÄREN WAS LOS IST... BITTE DAS PROBLEM SO SCHNELL WIE MÖGLICH BEHEBEN ICH BRAUCHE GOLD..
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
das klingt in der Tat ungewöhnlich. Wir schauen uns das mal genauer an. Ich melde mich wenn es Neuigkeiten dazu gibt.
Danke schon mal für die Hinweise.
Grüße,
Mario/Alpinolo
frag deine Kollegen.....
Text/Verlinkung von Alpinolo angepasst, da er für E4K irreführende Angaben beinhaltete, die nur für Empire zutreffend sind. Sollte es jemanden interessieren, die ursprüngliche Ankündigung für Empire findet ihr HIER.
Das Event ist mit Rohstoff Werkzeug sehr gut zu spielen und die Verluste liegen bei Lagern über Level 80 bei 30-50 Rittern.
Einzig ist das Event sehr intensiv beim Verbrauch von Schildern.
im Grunde hast du recht mit dem was du sagst.
Als Level 70 Spieler mit 90/90 FH und KG Off und mit Holzwerkzeug steht man sehr gut da!
Aber um die geht es nicht, es geht um die Spieler die nicht Level 70 sind und keine KG Off haben.
Wir hatten gestern auch so einen Fall Diskutiert, Spio per Line gesendet, Angriffs Empfehlung gegeben und schwupps ware 150 Fern Vets wech.
Aber das nennt man dann bestimmt Balancing, warum sollten kleine Level auch eine Chance haben?
Sreens habe ich leider nicht mehr, lass uns das Thema beim nächsten Event nochmal bequatschen
Und alter Schwede, SCHREI nicht so...
um derartige Fehler beim nächsten Nomaden Event zu vermeiden, bräuchten wir etwas mehr Informationen von euch. Auf welchem System spielt ihr denn? Hattet ihr das ganze Event über keine Nomadenlager zum angreifen? Sind sie irgendwann doch noch aufgetaucht?
Grüße,
Mario/Alpinolo
Ist mal wieder klasse, Mario verspricht vollmundig "lecker Nomaden", was kommt Nomadenjäger ohne Nomaden.
Klasse, wieder mal haltlose Versprechen. Wobei der Fehler könnte ja auch bei Apple liegen.
Wenn Ihr es nicht mal schafft den Tagesbetrieb ordentlich abzuwickeln, seit doch einmal Konsequent und macht den Laden dicht...
Der Händler ist vor der Burg von den Nomaden .
Leider weiß keiner mehr, welchen!
Komisch nur, dass der Nomadenjäger um 10 vor der Tür stand und jetzt wieder weg ist.
Tjo, GG-Qualität eben.
Die drei Affen: :
Kritik nicht hören. Fehler nicht sehen. Mit dem Kunden nicht reden.
Kannst mit der Märchenstunde beginnen!
Und ich warte hier wie meine Kinder auf den Sandmann! Looooool
Naja, es ist ja Freitag, und Freitage sind ja keine guten Tage für GG, das wissen wir ja.
Wahrscheinlich sind die Nomanden zu gleichen Uhrzeit auch da, wenn das Sandmännchen kommt
Vielleicht streiken die Nomaden! Haben die Schnauze genauso voll wie wir!
Da isser.....
Schönes Wochenende!
Vielleicht war es ja das Problem, dass er die angekündigt hatte. Deswegen musste komplett neu geplant werden, und die kommen jetzt erst morgen. Damit er hier bei uns einen guten Eindruck machen kann!
Das nenn ich mal Mobbing!
Seit Wochen kommen Samuarai, dann Nomaden, dann fremde Ritter, dann Nomaden, dann Samuarai, dann Nomaden, dann fremde Ritter usw. Immer die gleichen Events.
Nun gibt es einmal kein Event direkt danach und schon gibt es Kritik. Selbst wenn es Nomaden-Inventar zu kaufen gab, dann wird das eben eingelagert und gut ist.