Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Update: Verbesserte Verteidiger und Tägliche Aufgaben

158

Kommentare

• Mario,

ich bin ein einfach gestrickter Mensch. Daher bitte ich dich um deine Mithilfe! Welche der folgenden Einheiten, deren Werte verändert worden sind (wie in der Ankündigung zu lesen ist), werden denn von den Samurai verwendet?

"Zusätzliche haben wir noch die Stärke einiger existierenden Verteidiger erhöht:

• Flammenträger (170 NK/65 FK)

• Kompositbogen-Schütze (70/159)

• Waldhüterin (165/60)

• Waldschütze (62/153)

• Katanakrieger-Überläufer (165/61)

• Bogenmeister-Überläufer (66/153)

• Lanzenträger-Überläufer (150/57)

• Speerwerfer-Überläufer (62/139)"

Danke im Voraus für deine Mühe, dann verstehe ich auch besser, was du mir mit deiner Aussage "Da diese Truppen aber auch von den NPCs genutzt werden, sind sie auch etwas stärker geworden." sagen willst.

Schoßhündchen sucht Herrchen zum gemeinsamen Gassi gehen.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Ähm die Katanakrieger Überläufer und die Bogenmeister Überläufer
    Ninja1000 @ GG 2
  • ÜBERLÄUFER? bist du sicher? ;)
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Was evaluieren??? 
    In der KK sind die Segelschlitzer auch Deffs, wenn ich die aber irgendwoher bekomme sind es Offs.

Die Deffs die IN den Samu-Zelten stehen wieder den alten Deffwert geben, die die wir bekommen so lassen wie jetzt, eben so wie in der KK.

So, ich habe euch eben das evaluieren abgenommen, Donnerstag gibts n Update welches das ändert!

Bitte, keine Ursache, Helfe doch gerne  :)
    Gruß, Emzet
  • ilvnwn (DE1)ilvnwn (DE1) Beiträge: 2
    Was gibt es da zu "evaluieren"??? Rüstung wieder rein, Waffe raus und gut ist. Unfassbar, das kann dir jeder Erstsemester Info Student umprogrammieren und ihr kriegt es wahrs bis zum Ende des Events nich hin
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Laut Wiki hatzen die Samurai Deffs in den Burgen folgende Werte

Katanakrieger 150/34
    Bogenmeister 35/139

Da hat gg die Einheiten gleich komplett getauscht, auch in alten Berichten!
    Ninja1000 @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    bearbeitet 31.05.2016
    Soooo, wie versprochen wollten wir euch auf dem Laufenden halten.

Wir konnten Server seitig die Belohnungen leider nicht mehr umtauschen. Die Belohnungen bleiben vorerst also so wie sie sind.

ALLERDINGS könnt ihr euch am Freitag, nach dem das Event ausgelaufen ist, bei unserem Support melden, damit er euch bitte diese Belohnung wieder austauscht und die ursprünglich geplante Belohnung in euer Inventar packt.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Ja klar, der Wert kommt aus einer Zelle in einer Tabelle, da ist es logisch, dass sich auch die alten Berichte verändern. Aber warum um Himmels willen benutzen die Samus die Überläufer als Deff? Und, hätte man das nicht vorher wissen können, dass das dann dazu führt, dass auch diese stärker werden?

In diesem Punkt haben wir allerdings als Spieler auch versagt, hat ja vorher auch keiner dran gedacht, es zu überprüfen :/

• Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909

In diesem Punkt haben wir allerdings als Spieler auch versagt, hat ja vorher auch keiner dran gedacht, es zu überprüfen :/

Ich habe schon daran gedacht, war aber der Meinung das es wie in der Klingenküste gehandhabt wird.

Naja eig hätte ich es Wissen müssen das es natürlich nicht so wird....
    Gruß, Emzet
  • Danke GG ihr macht es einem wirklich leicht zu gehen! Ciao! 
  • CanisMayoris (DE1)CanisMayoris (DE1) Beiträge: 74DE1
    bearbeitet 31.05.2016

Ist doch alles versprochen was angekündigt wurde

verbesserte Verteidiger: Sind da. Zwar nicht regulär produzierbar oder in den Zweitwerten besser als die Schwertvets, aber sie sind da. Da sind die wieder eingeführten Fratzenvets ja nur beiläufig zu erwähnen. Und da wir in einer emanzipierten Welt leben, haben die jeweiligen NPCs auch gleich stärkere Deffs erhalten. Freu mich schon wenn die ersten RR mit Fratzenvets angreifen dürfen.

angepasste 81 Türme: Es wurde nach monatelanger intensivster Testdurchläufe und Evaluierungsgesprächen entschieden, die Werte des BVs zu senken. Jetzt also deutlich einfacher zu besiegen.

bessere Belohnungen beim Log-In: da ich kein VIP bin, bin ich echt froh denn: statt 3 zufällige Belohnungen, bekomm ich jetzt eine frei wählbare Belohnung und nur noch eine zufällige (Allianz). Deutlich mehr angefressen wäre ich wenn ich dauerhaft VIP-Level 10 wäre und nun statt 9 zufälligen nur noch 1 frei wählbare und 2 zufällige habe. Ergo: die Rubi/Ressi-Balance wurde verbessert.

bessere Belohnungen bei den tägl. Aufgaben: 100 Rubis und  deutlich mehr Tools stellen eine echte Bereicherung dar. Das die Tools völlig sinnfrei sind sei mal dahin gestellt. Ebenso, das es statt 10k Holz/Stein oder 5k Gold nur noch einen Bruchteil davon gibt oder statt 30 KGs nur noch 10 schwarze Vets ist ebenso irrelevant wie die Tatsache, das es jetzt keine "Pufferaufgabe" gibt

Recht hast - Mario sag mir mal was ich mit als lvl70 Spieler mit solchen Mist als Aktivitätsbonus anfangen soll:

- graue Rüstung - das ist gelinde gesagt Kacke. Macht nur das Lager voll / das macht ihr doch absichtlich
    - Bihänder - hahaha

Ähhm nochwas: Was machst du eigentlich, wenn du ein Sky-Sportabo für ein Jahr buchst und 5 Monate vor Ende wird dir ein chinesischer Nachrichtenkanal eingeblendet. Also Konkret: Ich habe VIP 10 mit 6 Monaten Restlaufzeit und in dem Paket sind 9 Loginboni zugesagt, das Geld habt ihr genommen - die Boni kommen nicht mehr. Das ist das was es ist B E T R U G. Der eine Ersatzbonus ist genau noch 1/8 der versprochenen Leistung - 

Dazu mögest mal Stellung nehmen - normal ist die Leistung bis zum Ende des gebuchten Zeitraums zu gewähren. Was hat euer Laden doch für eine miese Geschäftsmoral. Geld (Rubi) kassieren und nicht die versprochen Leistung liefern. Das und nur dad könnt ihr - und spricht das jmd. an seid ihr beleidigt - aber so reagiert jeder der beim Bescheissen erwischt wird.

Da ist ein russischer Kolchosbauer verlässlicher und nicht mal dem traue ich über den Weg. 
  • ManjaS (DE1)ManjaS (DE1) Beiträge: 53
    Canis, vollste Zustimmung!
    Gruß, Manja
    ManjaS @ GG 1
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    bearbeitet 31.05.2016
    Alpinolo schrieb:
    Unverständlich, warum der markierte Orte-Bug nicht behoben wird.

Ich bin zwar kein Programmierer, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir doch: Vor dem Machtpunkte-Update gab es ein Skript, wo festgelegt war wie ich Orte markiere und wieder löschen kann. Nach dem Update funktionierte diese Funktion nicht mehr - also muss sich ein Fehler in dieses Skript geschlichen haben. Aus Versehen eine Zeile gelöscht oder einen Befehl nicht zuende geschrieben etc.pp
    Entweder ich vergleiche die beiden Skripts, wo es Unterschiede gibt und worin der Fehler steckt, oder ich kopiere das alte Skript einfach.

Das ist sehr simpel gedacht und die Experten werden mir sicherlich sagen können, dass es nicht so einfach ist, aber es ist für mich vollkommen unverständlich, wie man diesen einfachen Bug nicht beheben kann.

Hey Siegertreppchen,

Gute Neuigkeiten, ich habe den Bug Changelog angepasst, schau mal was ich da nach Rücksprache reingepackt habe. :wink: 
    Viral (DE1) schrieb:
    Ein Gebäude für mehr Ruhm????
    Ein Premiumgebäude, also nur durch Rubine zu bezahlen.
    Das ist das Ende von jedem Event wo Ruhm das wichtigste ist.

Wirklich eine Ernsthafte Frage an das Forumteam: Wie sollen normale Rubinspieler (die nichtmal Handelsmetropolen usw. ausgleichen können) 400% Ruhm ausgleichen????
    Also gibt es Belohnungen für die TOP 100 nur für Spieler die Geld (viel Geld) bezahlen.
    Viral (DE1) schrieb:
    Schade, meine Frage wurde nicht beantwortet.

Aber ernsthaft, die aktiven Spieler die normal hier und da Geld investieren und keine BV und FH kaufen sondern sich echt alles erspielen und nur mit Max. Zeitauwand es schaffen mal in einem Event in die TOP 100 zu kommen werden mit eurem angleichenden Update jede Chance genommen. 
    Also wo ist die Motivation hier noch einen Cent zu investieren? 
    Ohne jede Art von Chancen hat doch kein Spieler mehr Interesse daran. 
    Bisher bräuchte man auf DE1 Ca. 1 Million Ruhm um den Ruhmtitel zu bekommen (Der Stolze) das ist ja bald  Vergangenheit.
    Top Balance muss ich sagen

Hey Viral,

entschuldige bitte, dein Post ist mir leider entgangen.

Das ist sicherlich ein guter Kritikpunkt den du da gebracht hast. Es gibt viele Wege im Spiel an mehr Ruhm zu kommen und dieses neue Premiumgebäude ist eine weitere Alternative, allerdings nicht für jedermann, das stimmt. Aber wir werden uns das Ganze mit und nach dem Update genau anschauen.

Alpinolo schrieb:
    Fürs Verständnis, mein jetziger Loginbonus von 9 verändert sich auf 3 pro Tag, wovon ich einen wählen kann?

Hey Lichtgestalt,

du wirst nicht mehr 9 unbekannte Boni zur auswahl haben sondern kannst aus 3 ersichtlichen auswählen.

Hallo Mario,
    ich fragte schon früher an anderer Stelle, ob du das Spiel überhaupt  spielst. Du kennst so manches Mal so simple Spieldetails nicht, z.b. Lesezeichen und Loginbonus.
    Derzeit habe ich mit VIP-Level 10 neun Boni. Dies wird laut Deiner Aussage abgeschafft? Ein Monat VIP-Level kostet im günstigsten Fall bei 100% Primetime 10€. Jetzt kommt ein Update und einer der Vorteile ist einfach weg? Ich werde mir das Update anschauen, sollte es so sein, dass ihr an den ohnehin nicht so großzügigen Boni geschraubt habt und ich dann weniger fürs gleiche Geld hab. So werde ich, das kaum als Gewinn empfinden.
    Aber vielleicht ist es ja ganz anders.

Zur Zeit kann man die Reisegeschwindigkeit bei der Rückkehr  bis 500% pimpen. Dies kostet Rubine in insgesamt 5stelligem Bereich. Nun die Frage: Wo wurde eine Erhöhung je in diesem Forum gefordert?
    Welchen Sinn macht eine weitere Erhöhung bzw. die Verdopplung?
    Bitte jetzt keine Antwort wie: die Truppen kehren dann noch schneller zurück.

Hier muss ich zu meiner Verteidigung aber sagen, dass ich natürlich nicht jeden Fehler im Spiel auswendig kenne. Es gibt auch Fehler die von unserer QA gemeldet wurden. Da kommt man leicht durcheinander. Aber ich hatte ca. eine Ahnung worauf du hinaus wolltest (siehe oben).

Zum Thema Login Bonus:

Mit VIP Level/Zeit und einer Allianzmitgliedschaft erhälst du zusätzliche Belohnungen in Form von Truhen.

Also du hast normal 3 Belohnungen, wovon du dir eine aussuchst und dann hast du je nach VIP Level entsprechend viele mysteriöse Truhen zum öffnen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Wo sind denn die Mysteriösen Truhen? Hat die jemand gefunden? Und wenn man nach dem update hätte angefangen ruhm zu sammeln hätte man auch schon 120 von den neuen vet deffs haben können... aber so bekommt man die vielleicht beim nächsten mal.
    bearbeitet 01.06.2016
    HawkRG (DE2) schrieb:
    ...
    ...
    Alpinolo schrieb:
    Fürs Verständnis, mein jetziger Loginbonus von 9 verändert sich auf 3 pro Tag, wovon ich einen wählen kann?

Hey Lichtgestalt,

du wirst nicht mehr 9 unbekannte Boni zur auswahl haben sondern kannst aus 3 ersichtlichen auswählen.

Hallo Mario,
    ich fragte schon früher an anderer Stelle, ob du das Spiel überhaupt  spielst. Du kennst so manches Mal so simple Spieldetails nicht, z.b. Lesezeichen und Loginbonus.
    Derzeit habe ich mit VIP-Level 10 neun Boni. Dies wird laut Deiner Aussage abgeschafft? Ein Monat VIP-Level kostet im günstigsten Fall bei 100% Primetime 10€. Jetzt kommt ein Update und einer der Vorteile ist einfach weg? Ich werde mir das Update anschauen, sollte es so sein, dass ihr an den ohnehin nicht so großzügigen Boni geschraubt habt und ich dann weniger fürs gleiche Geld hab. So werde ich, das kaum als Gewinn empfinden.
    Aber vielleicht ist es ja ganz anders.

...

Zum Thema Login Bonus:

Mit VIP Level/Zeit und einer Allianzmitgliedschaft erhälst du zusätzliche Belohnungen in Form von Truhen.

Also du hast normal 3 Belohnungen, wovon du dir eine aussuchst und dann hast du je nach VIP Level entsprechend viele mysteriöse Truhen zum öffnen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Wo sind denn die Mysteriösen Truhen? Hat die jemand gefunden? ...
    ======>

Sag mal Mario - bist du dir nicht zu Schade Lügen zu verbreiten?

Es gibt keine neun "mysteriösen" Truhen zu
    öffnen!!! Null, Nichts, Niente. Ничего нет! 

Und das ist volle Absicht / ihr habt die Loginboni nämlich systematisch auch aus den Beschreibungen der Bonilevel entfernt. Also wurden sie klammheimlich abgeschafft und ihr habt auch noch die Frechheit Gegenteiliges zu behaupten als das was tatsächlich umgesetzt ist.

Wir sind vielleicht einfach gestrickt - blöd aber sind wir nicht! Und 1 und 1 zu Elf (11) zusammenzählen tut vielleicht euer Verein, wir aber kommen da immer noch auf 2!

Man sei wenigstens so ehrlich und gebe zu dass ihr hier was rausnehmt und nicht mehr liefert, was von vielen bezahlt wurde.

Die juristischen Fachausdrücke für sowas sind übrigens ungerechtfertigte Bereicherung im günstigsten Fall, Betrug im ungünstigen Fall. 

Das einzig mysteriöse an den angeblich alternativen neuen neun Mysteriösen Truhen ist, der Wahrheitsgehalt deiner Aussagen.

Oder willst uns mit deinen Aussagen verkaufen dass diese mysteriösen Truhen unsichtbar und im Empire versteckt sind und man darum levelabhägig bis zu neunmal vergeblich mysteriös auf die Suche nach den nicht existierenden mysteriösen Truhen gehen soll?

Mal ein Tipp: schau doch einfach mal - insbesondere nach einem Update - ins Spiel / hast du vermutlich noch nie getan / bevor du deine unzutreffenden Weisheiten verbreitest.

Ich vermute mal eure Unternehmenskultur ist intern schon dermaßen verkommen, dass es euren Programmierern, Gamedesignern und Marketing-Experten einfach unmöglich ist, anders zu handeln als so wie ihr es seit einem Jahr systematisch tut - konsequent Features umsetzen und Wege gehen, um bei euren Kunden maximalen Ärger und Verdruss hervorzurufen. Vernünftig gemanagete Unternehmen führen in solchen Fällen die Verantwortlichen dem Arbeitsmarkt zu - bei GG scheint man hingegen damit richtig Kartiere zu machen. Traurig ist sowas. 
    Post edited by CanisMayoris (DE1) on
  • @CanisMayoris (DE1)
    Mich kotzt das Update genauso an wie jeden anderen auch, und ich warte nur auf den ersten att mit Monster-fh 6 wellen und fratzenvets um dann das game an den Nagel zu hängen

Aber ich bezweifel, das Mario uns in dem Fall mit den Truhen absichtlich angelogen hat
    Ich denke er hat diese Info von oben erhalten und 1:1 ins forum gepostet. Ich glaube nicht das er wusste das es ganz anders aussehen wird.

Und das ich das so ruhig sage ist, weil ich mich im letzten 3/4tel Jahr hier im forum genug aufgeregt habe und es nun nach Variante Mario mache
    Mir ist geht es einfach nur noch am aller wertesten vorbei
    Ich investiere kein geld mehr und ärgere mich auch nicht mehr über die Updates
    Bringt leider eh nichts
  • Glondyke (DE1)Glondyke (DE1) Beiträge: 153
    bearbeitet 01.06.2016
    Ich schließe mich Latten2 an und hab nichts anderes von ggs und den CM erwartet wenngleich ich gehofft habe das es besser wird. 

Ich werde ab sofort meinen Mund hier halten und meine Optionen auf Line prüfen das ich zumindest mit einen blauen Auge davonkomme.

Allen anderen hier noch viel Spaß und schreibt brav im FORUM. Sarkasmus Ende 

Nachtrag: mistet mal die Toten Level 70 accont aus,  es gibt mehr zweit, dritt, viert Accounts als aktive Spieler. Hihihi 
  • icke2000 (DE1)icke2000 (DE1) Beiträge: 85
    Tja, das war mal wieder ganz großes Kino, ich fasse für mich mal zusammen, GG und ich sage bewusst nicht CM. Ihr habt das Thema eindeutig verfehlt. Ich denke Mario und Timo lügen uns nicht an, da Sie meist nur nacherzählen, was Ihnen per Memo ins Postfach flattert, also sind Sie nur bedauernswerte Marionetten. Aber eins kann ich mit Bestimmtheit sagen. Liebe CMs, egal was Ihr in der nächsten Zeit hier posten werdet, ich glaube Euch KEIN Wort mehr. Und wenn Ihr noch so bemüht erscheinen werdet. Ihr habt von uns keine Konsequenzen zu befürchten, da wir Eurer Sicht der Dinge ausgeliefert sind und ich denke viel zu editieren, oder zu sperren, wird es für Euch nicht mehr geben, weil es einfach für uns sinnlos ist hier noch irgendeine Form von Energie zu investieren. Wie sehr dieses Spiel vor dem Abgrund steht, seht Ihr an der öffentlichen Präsenz. Die Facebookseiten sind ungepflegt und unbenutzt, außer auf der GG Seite wird Spaß celebriert. Von ernsthafter Arbeit, ist dort nichts zu erkennen. In freudiger Erwartung einer Löschung dieses Beitrages, verbleibe ich. Kopf hoch CMs konzentriert Euch auf Eure Haupttätigkeit ( was immer das sein mag) und futtert Gummibärchen.  
    bearbeitet 01.06.2016

Ja klar, der Wert kommt aus einer Zelle in einer Tabelle, da ist es logisch, dass sich auch die alten Berichte verändern. Aber warum um Himmels willen benutzen die Samus die Überläufer als Deff? Und, hätte man das nicht vorher wissen können, dass das dann dazu führt, dass auch diese stärker werden?

Die Samurai haben auch vorher schon die Überläufer benutzt. An erster Stelle stehen für uns immer die Spieler und für sie wurden die u.a auch die Samurai Truppen (welche zu bekommen können) verbessert. Das die Samurai selber davon Gebrauch machen, schmälert diese Anpassung evtl. leicht, aber im großen und Ganzen profitiert ihr davon.

Recht hast - Mario sag mir mal was ich mit als lvl70 Spieler mit solchen Mist als Aktivitätsbonus anfangen soll:

- graue Rüstung - das ist gelinde gesagt Kacke. Macht nur das Lager voll / das macht ihr doch absichtlich
    - Bihänder - hahaha

Ähhm nochwas: Was machst du eigentlich, wenn du ein Sky-Sportabo für ein Jahr buchst und 5 Monate vor Ende wird dir ein chinesischer Nachrichtenkanal eingeblendet. Also Konkret: Ich habe VIP 10 mit 6 Monaten Restlaufzeit und in dem Paket sind 9 Loginboni zugesagt, das Geld habt ihr genommen - die Boni kommen nicht mehr. Das ist das was es ist B E T R U G. Der eine Ersatzbonus ist genau noch 1/8 der versprochenen Leistung - 

Dazu mögest mal Stellung nehmen - normal ist die Leistung bis zum Ende des gebuchten Zeitraums zu gewähren. Was hat euer Laden doch für eine miese Geschäftsmoral. Geld (Rubi) kassieren und nicht die versprochen Leistung liefern. Das und nur dad könnt ihr - und spricht das jmd. an seid ihr beleidigt - aber so reagiert jeder der beim Bescheissen erwischt wird.

Da ist ein russischer Kolchosbauer verlässlicher und nicht mal dem traue ich über den Weg. 

Der Login Bonus wurde so überarbeitet, dass die gesamte Spielerschaft davon profitieren kann. Sicherlich gibt es Spieler im Endgame, die davon keinen großen Nutzen raus ziehen können, dass nehmen wir zur Kenntnis und werden versuchen hier eine Lösung zu finden. Die Kritik ist aber durchaus berechtigt, keine Frage.

Und das ist volle Absicht / ihr habt die Loginboni nämlich systematisch auch aus den Beschreibungen der Bonilevel entfernt. Also wurden sie klammheimlich abgeschafft und ihr habt auch noch die Frechheit Gegenteiliges zu behaupten als das was tatsächlich umgesetzt ist.

Rein bildlich gesehen, sind es ja unbekannte mysteriöse "Truhen". Du hast deinen VIP Bonus und klickst auf den entsprechenden Button, welcher deine Belohnung enthüllt.

Mit jedem VIP Level erhöhst du die Chance auf eine wertvollere Extrabelohnung. Der Text in der Beschreibung ist aber in der Tat nicht vorhanden und wird noch hinzugefügt, so dass hier keine Verwirrung mehr entstehen sollte.

Grüße,
    Mario/Alpinolo 
    Post edited by Alpinolo on
    area area area area area
  • TanoCaridi (DE2)TanoCaridi (DE2) Beiträge: 300
    Was Mario schreibt und was ich sehe.....

TanoCaridi @ GG 2 ..BUGFIX, ist keine Tütensuppe...
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Alpinolo schrieb:

Ja klar, der Wert kommt aus einer Zelle in einer Tabelle, da ist es logisch, dass sich auch die alten Berichte verändern. Aber warum um Himmels willen benutzen die Samus die Überläufer als Deff? Und, hätte man das nicht vorher wissen können, dass das dann dazu führt, dass auch diese stärker werden?

Die Samurai haben auch vorher schon die Überläufer benutzt. An erster Stelle stehen für uns immer die Spieler und für sie wurden die u.a auch die Samurai Truppen (welche zu bekommen können) verbessert. Das die Samurai selber davon Gebrauch machen, schmälert diese Anpassung evtl. leicht, aber im großen und Ganzen profitiert ihr davon.
    Es gibt da 2 Möglichkeiten:

1. Die Entwickler sind völlig ratlos .. und haben einfach nicht bedacht, dass durch die Änderung der Werte auch die Samurai schwieriger (iSv mit mehr Verlusten) zu besiegen sind.
    2. Diese Änderung wurde willentlich so programmiert. In diesem Fall ist aber "An erster Stelle stehen für uns immer die Spieler" an den Haaren herbeigezogen.

Ganz generell ist diese Aussage ja so nicht richtig, denn an erster Stelle stehen für GG immer die Einnahmen (vlg monetäre Prioritäten). Nenn die Dinge doch beim Namen, dann haben wir es alle einfacher! Wie wir "im großen und Ganzen davon profitieren" sollen, erschließt sich mir nicht.

Alpinolo schrieb:
    Die Kritik ist aber durchaus berechtigt, keine Frage.
    Tja, wie in vielen anderen Fällen auch. Nur ändert das auch nichts ..

84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Mir erschließt es sich ebenfalls nicht. Denn es ist ja so, pro Event bekommt man wie viele Samu Deff? Je 75 Stück? Und sonst kommt man da ja nicht ran. Die Verluste allerdings bei Angriffen auf Samus sind wesentlich höher. Damit der Nutzen negativ.

Mario, da kannst du noch so drum herum reden, diese Änderung bringt uns Spielern hauptsächlich Nachteile. Wäre ggf. zu verschmerzen, wenn man die Anzahl der Deff-Belohnungen erhöht hätte und diese dann mit Münzen hätte heilen können. Das ist aber nicht der Fall. Also, unbrauchbar - und zwar das ganze Paket; zumal sich wieder neue-alte Fehler eingeschlichen haben. :/

• ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273
    Alpinolo schrieb:

So jetzt bitte die Phrasen weg lassen und mal genau erklären wo der Vorteil liegen soll.

Es gibt 150 Einheiten während des Events zu gewinnen, bis lvl 20 mag das evtl noch eine Verbesserung sein. Darüber hinaus hat es keinerlei Auswirkungen  auf die Deffleistung, weil die Verbesserung und die Masse einfach viel zu gering ist. Vielleicht hab ich mit 5.000 Spielstunden auch einfach zu wenig Ahnung, deshalb kläre mich bitte auf: Wer profitiert im Großen und Ganzen davon und vor allem WIE?

• HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Alpinolo schrieb:
    Der Login Bonus wurde so überarbeitet, dass die gesamte Spielerschaft davon profitieren kann. Sicherlich gibt es Spieler im Endgame, die davon keinen großen Nutzen raus ziehen können, dass nehmen wir zur Kenntnis und werden versuchen hier eine Lösung zu finden. Die Kritik ist aber durchaus berechtigt, keine Frage.

Rein bildlich gesehen, sind es ja unbekannte mysteriöse "Truhen". Du hast deinen VIP Bonus und klickst auf den entsprechenden Button, welcher deine Belohnung enthüllt.

Für jedes VIP Level erhältst du auch einen extra Bonus. Es ist natürlich äußerst ungünstig, wenn dies nicht in der VIP Beschreibung enthalten ist, das verwirrt in der Tat. Wir überprüfen mal, ob hier nicht doch ein kleiner Fehler vorliegt.

Grüße,
    Mario/Alpinolo 
    Die gesamte Spielerschaft profitiert also, von vorher 3, und mit VIP bis zu 9, Bonis pro Tag, davon das es jetzt nur noch 3 gibt? Ohne VIP ja nur 2 von vorher 3.... Hab ich einen Denkfehler und sehe nur den Mehrwert für mich nicht?
    Und nein ich bekomme keinen extra Bonus PRO VIP Level.. Ich bekomme genau 1 (einen) Bonus wenn ich VIP habe. Und nein es ist auch nicht äußerst "ungünstig" das es nicht mehr in der VIP Beschreibung aufgeführt ist, sonder schon fast Betrug, da es in keiner Ankündigung geschrieben steht das es entfällt. 
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Weder noch, Lipsia. GG lotet gerade wieder aus, was den Spielern noch zumutbar ist.
    Einige haben ja auch schon massig Rubis für das Ruhmdenkmal ausgegeben. Der Kurs stimmt also.
    Wer da nicht mitziehen mag, hat Pech gehabt.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
    bearbeitet 01.06.2016
    Wie wäre es, wenn du mit Screenshots unterlegst, was du mit den VIP-Level-Truhen meinst, Mario?

Ich bekomme genau eine statt 9 VIP-Level-Belohnungen pro Tag. Da ist nichts, wo vorher was war.

Bekomme ich jetzt die Rubine für den VIP-Level-Kauf gutgeschrieben oder baut ihr bis morgen alles so um, daß es wieder so ist wie zum Zeitpunkt des Kaufes?
    Hey LE Lipsia,

entschuldige die Verwirrung. Anscheinend hat sich die Funktion ein wenig geändert bzw es verhält sich aktuell wie eigentlich geplant. Es ist also kein Fehler. Wir mir zuteilwurde, bekommt ihr doch nur eine extra Belohnung nicht mehr 9! Diese Extrabelohnung richtet sich nach eurem VIP Level, je höher desto besser fällt diese Extrabelohnung aus.

Bite entschuldige diesen Faux Pas.

Da der Login Bonus komplett überarbeitet wurde, ist natürlich nichts wie es vorher war. Du kannst aber gerne versuchen dein Anliegen bei unserem Support kundzutun.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

area area area area area
    Mario was interessiert mich dein Druck auf die Gerechtigkeitsdrüse. Ist euch sonst doch auch egal. Nur jetzt nicht, wo ihr beim Vertragsbruch erwischt werdet.

Was gekauft und bezahlt wurde wird nicht geliefert. Das ist der Fakt.

Und von wegen levelabhängiger Bonus. Die 2 jetzt erhaltenen Boni sind jeder einzelne nicht besser als vorher jeder einzelne von 9.

Hier sind Leistungen mit Premiumpunkten und Premiumzeit gebucht und bezahlt worden, die GG in der Erfüllung ohne Rechtsgrund verweigert. Eure kack AGB brechen nicht die BGB Kaufrechte.

Ihr verkauft faktisch ein Auto und liefert ein Fahrrad - und soll mich damit zufrieden geben - bekomme ich hier keine adäquate Entschädigung hört ihr von meinem Anwalt.
  • LE Lipsia (DE2)LE Lipsia (DE2) Beiträge: 232
    So schaut's aus, der Kontakt mit dem Support erübrigt sich.
Anmelden, um zu kommentieren.