Startseite German Allgemeine Diskussion

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Möglicher Content des neuen Updates

84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
bearbeitet 24.05.2016 in Allgemeine Diskussion
Ich kenn mich jetzzt nicht mehr aus. Ich hab jetzt mehrfach über den Beitrag im polnischen Forum berichtet. Alle Threads wurden gelöscht, bzw geschlossen .. obwohl Mario geschrieben hat: "Ihr könnt euch gerne über das aktuelle polnische Update hier unterhalten und diskutieren"

WAS SOLL DAS??

Ich vermute mal einen Bot, der Beiträge löscht, sobald man einen Link in ein anderes Forum postet. Sehr obskur das ganze. Hier also der Link: http://tinyurl.com/zn25mtx

WICHTIG: Bitte ärgert euch nicht,wenn am Ende im finalen Update für alle Server einige Elemente oder Features entfernt oder abgeändert wurden.
84wb 2 / Warfare @ DE1
«1

Kommentare

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Warum gelöscht wurde steht HIER in deinem bereits erstellten Thread....

Aber der Titel deines jetzigen Threads gefällt mir und hat Potential eine echte Diskussion anzuregen. Daher lassen wir ihn mal stehen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Magst du auch noch Screenshots der 4 (fast wortgleiche) Threads, die ich vor diesem aber nach dem von dir verlinkten erstellt habe .. und die auf wundersame Weise allesamt kommentarlos gelöscht wurden?

Nein, hier soll bitte zum neuen Update diskutiert werden!

Bzw kann sich ja jeder ein Bild machen, in welche Richtung es "vermutlich" - denn genau wissen wir es ja noch nicht ;)) - geht.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
    Ich halte fest:

- Es wird neue, stärkere Rubi-Def geben.
    - Es werden einige bestehende Rubi-Def-Truppen verbessert.

- Es wird dafür die Fratzen-Vets wieder geben.

Unterm Strich: Die Balance Off/Def wird wohl gleich bleiben. Die Balance Rubi/Resi wird noch größer.