Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Kein Feingefühl für den Muttertag?

Ihr wisst ja echt wie die Leute unnötig ärgern. Weshalb startet ihr den Fremden-Event mit den lästigen Angriffen genau auf Muttertag? Für die nimmersatten Spieler, hättet ihr ja einfach die Nomaden einen Tag länger da lassen können.

Aber nein  :/ warum auch... *kopfchütelnd*

PS: Gilt übrigens auch für andere Feiertage...!!!
Ritterliche Grüsse
Andy

...wenn die Richtung stimmt kommts gut!

Kommentare

• AlpinoloAlpinolo Community Manager Beiträge: 3,893
    Hey Andy4Game,

streng genommen ist der Muttertag ja kein Feiertag, aber es ist ein Tag, um unsere Mütter zu ehren, da hast du Recht. Ich hoffe das hat auch jeder getan. :smile: 

In der Eventplanung werden solche und Feiertage unter anderem sicherlich mitberücksichtigt, aber es spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle, in diesem Fall waren es die Prime Times. Abgesehen davon haben ja nicht alle Länder/Server die selben Feiertage, was die Planung hierfür noch ein wenig erschwert. 

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • icke2000 (DE1)icke2000 (DE1) Beiträge: 85
    Das hätte ich jetzt nicht erwartet, das bei Euren Entscheidungen Prime = Geld eine Rolle spielt. Ich bin erschüttert. Ich dachte immer der Spielspaß steht an erster stelle. So kann man sich irren.
  • Grimjau (DE2)Grimjau (DE2) Beiträge: 89
    bearbeitet 10.05.2016
    Alpinolo schrieb:
    Hey Andy4Game,

streng genommen ist der Muttertag ja kein Feiertag, aber es ist ein Tag, um unsere Mütter zu ehren, da hast du Recht. Ich hoffe das hat auch jeder getan. :smile: 

Ach nein ist es nicht?
    Der Samstag ist auch streng genommen kein arbeitsfreier Tag[...]

Dieser Beitrag wurde von Alpinolo editiert, da er nicht den Community Richtlinien entsprach.
    Post edited by Alpinolo on
  • Floroan .i (DE1)Floroan .i (DE1) Beiträge: 234
    Alpinolo schrieb:
    Hey Andy4Game,

In der Eventplanung werden solche und Feiertage unter anderem sicherlich mitberücksichtigt, aber es spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle, in diesem Fall waren es die Prime Times. Abgesehen davon haben ja nicht alle Länder/Server die selben Feiertage, was die Planung hierfür noch ein wenig erschwert. 

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Das ist sarkastisch geschrieben von dir und zeigt uns wieder mal deutlich was du von uns hältst Mario.

Danke das wir dummes zahlvieh sind. 
    Dieser vergorene schlumpfsaft ist spitze.
  • Kevinijo (DE2)Kevinijo (DE2) Beiträge: 91
    Alpinolo schrieb:
    Hey Andy4Game,

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Das ist sarkastisch geschrieben von dir und zeigt uns wieder mal deutlich was du von uns hältst Mario.

Danke das wir dummes zahlvieh sind. 
    Sowas kann man ja nicht Ernst nehmen!
    Leute,

wenn hier nicht ordentlich diskutiert werden kann, muss ich den Thread leider vorzeitig zu machen. Ich habe bereits ein paar unqualifizierte Beiträge entfernt.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • handybrandy (DE2)handybrandy (DE2) Beiträge: 8
    bearbeitet 11.05.2016
    Dieser Beitrag wurde von Alpinolo editiert, da er nicht den Community Richtlinien entsprach.
  • Rantanpla n (DE1)Rantanpla n (DE1) Beiträge: 99
    bearbeitet 11.05.2016
    Schoßhündchen sucht Herrchen zum gemeinsamen Gassi gehen.
    bearbeitet 11.05.2016
    bearbeitet 11.05.2016
  • icke2000 (DE1)icke2000 (DE1) Beiträge: 85
    bearbeitet 11.05.2016
    So, ich bin dann nochmal mit dem Besen hier durch und habe beleidigende Beiträge editiert und die entsprechenden Spieler verwarnt, gemäß unseren Community Richtlinien!

Ich habe euch oben bereits einmal darauf hingewiesen, sachlich zu bleiben und eine normale Diskussion voranzutreiben. Wenn das nicht möglich nicht Möglich ist, werde ich den Thread wie angekündigt schließen und die betroffenen Spieler sperren.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
    bearbeitet 11.05.2016
    Spieler wurde verwarnt und gesperrt, da er nicht lesen konnte.
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) DE2 Beiträge: 296

Tja wenn du hier so zensierst hat es sowieso keinen Sinn mehr zu diskutieren....

Hab zwar nicht mehr in Erinnerung was hier stand bevor du alles gelöscht hast.... aber... wird wohl die Wahrheit gewesen sein :D  verträgt halt nicht jeder :D

• Grimjau (DE2) schrieb:
    Spieler wurde verwarnt und gesperrt, da er nicht lesen konnte.
    Huch werden wie jetzt beleidigend herr Alpinolo?!
    bearbeitet 11.05.2016
    So, einige verstehen es anscheinend nicht, sich an unsere Richtlinienen zu halten.

Nach erneuter Löschung und Verwarnung, schließe ich diesen Thread nun.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
Diese Diskussion wurde geschlossen.