Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Bugfixupdate 10.05.16 ~ 11:00

EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 719DE2
bearbeitet 10.05.2016 in Allgemeine Diskussion
Sehr interessant wieder zu sehen, wie schnell GG reagieren kann, wenn es um etwas geht, was GG "Geld" kostet und oder ihnen Einnahmen durch die Lappen gehen. Wieso funktioniert das bei den unzähligen Spielerwünschen, Bugs und sonstigen Unzulänglichkeiten im Game denn nicht..?!?!
EGO_CH @ GG 2

Kommentare

• Viquel (DE2)Viquel (DE2) Beiträge: 19
    Weil denen das nicht interessiert was mit uns spielern ist.. hauptsache die bekommen ihr geld alles andere scheint denen egal zu sein
    Viquel @ GG 2
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) Beiträge: 207DE1
    Noch kurzfristiger ging das update nicht anzukündigen

• ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) Beiträge: 296DE2
  • Floroan .i (DE1)Floroan .i (DE1) Beiträge: 234
    Da ist er wahrscheinlich wach geworden weil er vom Sessel gefallen ist. 
    Dieser vergorene schlumpfsaft ist spitze.
  • timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    Ich komme nicht ins Spiel.  
    Ich soll immer wenn ich das Spiel laden will ein update machen aber es ist keins verfügbar. 
    Weiß einer warum? 

• Grimjau (DE2)Grimjau (DE2) Beiträge: 89
    timoo (DE2) schrieb:
    Ich komme nicht ins Spiel.  
    Ich soll immer wenn ich das Spiel laden will ein update machen aber es ist keins verfügbar. 
    Weiß einer warum? 

App löschen und neu installieren
    Obwohl... lass den zweiten teil besser weg
  • Ich bin ehrlich gesagt schwer enttäuscht, dass man mit dem neuen Update keine Fehler vom Machtpunkte-Update behoben hat.

Anstatt ständig darauf zu achten, dass möglichst viele Rubine/Pakete gekauft werden, sollte man die Fehler im Spiel beheben. Sonst laufen einem die Spieler weg, die Geld ausgeben könnten...
  • Ja, wirklich? Scheint nicht so zu sein, sonst wäre ja schon Ebbe in der Kassa! :o
    Schoßhündchen sucht Herrchen zum gemeinsamen Gassi gehen.
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Unglaublich! Ein Update, nur um einen Bug in einem Angebot beseitigen zu können.
    Weil es sonst ja keine Bugs im Spiel gibt, die seit Monaten auf Behebung warten!
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    bearbeitet 11.05.2016
    EGO_CH (DE2) schrieb:
    Sehr interessant wieder zu sehen, wie schnell GG reagieren kann, wenn es um etwas geht, was GG "Geld" kostet und oder ihnen Einnahmen durch die Lappen gehen. Wieso funktioniert das bei den unzähligen Spielerwünschen, Bugs und sonstigen Unzulänglichkeiten im Game denn nicht..?!?!
    Hey EGO_CH,

an dieser Stelle zitiere ich mich mal aus der Ankündigung:
    Wir haben das Angebot nach einer sehr kurzen Laufzeit deaktiviert, um es entsprechend fixen zu können und weitere Missverständnisse zu vermeiden. Da hierfür keine Anpassung am Server sowie keine Downtime benötigt wird, war es uns möglich sehr zügig darauf zu reagieren.

Um Four Kingdoms weiterhin spielen zu können, wird diese neue Version vorausgesetzt. Ihr werdet dementsprechend vom Spiel aus darauf hingewiesen, es zu aktualisieren.
    Desweiteren bin ich im entsprechenden Thread zum Angebot darauf eingegangen:

Andere Bugs respektive Fixes benötigen viel mehr und vor allem andere Lösungswege als in diesem Bugfix Update angewandt wurden. Deine Aussage bzgl. der Einfachheit die Max Türme zu ändern ist nicht korrekt. Wäre dies der Fall, hätten wir es bereits getan. Es wird aber im nächsten Update optimiert.

Ein Großteil der Fehler die nach dem Machtpunkte Update sowie dem Bugfix Update aufgetreten sind, werden hoffentlich mit dem kommenden Update Ende Mai/Anfang Juni behoben.

Noch kurzfristiger ging das update nicht anzukündigen

Du hast recht, das kleine Bugfix Update wurde recht kurzfristig angekündigt und durchgeführt, allerdings kam es ohne eine Downtime einher, was ein großer Pluspunkt war.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Ja nee ist klar. Sonst ist immer Apple Schuld, jetzt waren die wohl zu schnell gewesen, weswegen ihr keine Zeit hattet, es eher anzukündigen. Klar?!

Sag mal, liest du dir deine Posts eigentlich nochmal selbst durch, bevor du auf hinzufügen drückst? - Nein, bitte nicht antworten, ich kann es mir schon denken und will es wahrscheinlich auch gar nicht so genau wissen.

Nochmal zum Mitschreiben: Ihr habt ein Bugfix-Update MIT downtime gemacht, um dieses vermurkste Angebot frei zu schalten, dann habt ihr ein Bugfix gemacht MIT zwangs-update der App gemacht, um die Nullen zu fixen. Also habt ihr mal locker zwei Schritte gemacht, die in einem Abwasch gemacht hätten werden sollen, nur so lässt sich das besser "verkaufen" (eurer Meinung nach).

Meine Frage bleibt somit weiterhin gültig und unbeantwortet, warum die anderen Server, die die selbe Version der App genutzt haben, keine Anzeigeprobleme hatten. Also kann es doch gar nicht an der App gelegen haben, ODER?!!!

Schoßhündchen sucht Herrchen zum gemeinsamen Gassi gehen.
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Wie wäre es mal wenn ihr den Preis bug der elite Offs ganz hurtig beheben würdet?????
    Zahle trotz entsprechendem rang immer noch den normalen Preis und nicht 30% weniger.
    Ps. Die Mehrkosten an Münzen die mir dadurch entstehen will ich erstattet haben.
    Mfg Jörg v.Hamm 
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Also bei mir passt das mit den Elite KG, zeigt zwar 1500 an zieht mir aber nur etwa 1000 ab!
    Gruß, Emzet
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    So ein Anzeige-Fehler ist aber viiiiel schwieriger zu beheben als ein Anzeige-Fehler in einem Angebot. Muss man wissen ..
    84wb 2 / Warfare @ DE1
Anmelden, um zu kommentieren.