Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Angebot

24

Kommentare

• Floroan .i (DE1)Floroan .i (DE1) Beiträge: 234
    Steffi ist zwar streng dafür bekommen wir aber mehr Infos,  weil 2 Post ist mehr als gewoht hier 
    Dieser vergorene schlumpfsaft ist spitze.
  • Sorry aber da seid IHR SELBER schuld !! Geht lieber selber mal in die schule ... und benutzt euren kopf ! Den habt ihr nicht bekommen um ihn nur herumzutragen ! Warum glaubt ihr ändert GG nichts ? ... genau weil sie einfach nur ihre köpfe einschalten ... und nicht so $ sind wie einige von euch !
    Alex 3.2. @ GG 1
  • Huch, Alexander welch Worte....warum wirst du so persönlich unfreundlich? Hat dir einer von uns was getan?

Fehler können ja mal passieren...und Fehler können korrigiert werden. Keiner muss da unfreundlich oder persönlich beleidigend werden!
  • Tut mir leid ... ich meine hier auch keinen bestimmten ! ...wenn ich dann wieder lese ... heute für 100 euro rubine gekauft jedoch keine belohung erhalten ... andrerseits dann wieder ... GG warum macht ihr nichts
    Alex 3.2. @ GG 1
  • Warum werden die letzten zeilen eigentlich immer wieder mal rausgeschnitten !? Egal was ich sagen wollte ... kauft keine rubine mehr ! ... gibt schönere dinge im leben ! ☺
    Alex 3.2. @ GG 1
  • Ich will jetzt keinen in Schutz nehmen....aber GG hat ja einige Mitarbeiter und einige Spiele.
    Bis da alle Entscheidungen durch die ganzen Instanzen gelaufen sind....das dauert...

Hoffe aber doch das GG nicht nur mit einem Pech gehabt reagiert...

Alexander...danke für die Entschuldigung
  • Und genau das will gg mit diesen betrug verhindern, darum stellen Sie so Angebote rein. 
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Ich will jetzt keinen in Schutz nehmen....aber GG hat ja einige Mitarbeiter und einige Spiele.
    Bis da alle Entscheidungen durch die ganzen Instanzen gelaufen sind....das dauert...
    Ha, genau. Es gibt Themen, die sind seit Jahren auf dem Stand "Na wir diskutieren das. Ich halte auch über die Entwicklungen auf dem Laufenden".

Weißt du, das Problem sehe ich darin, dass um Feedback gebeten wurde, aber davon
    1. nichts umgesetzt wird (oder um fair zu sein seeehr wenig und das nach Ewigkeiten)
    2. Man über die offenen Themen genau nicht auf dem Laufenden gehalten wird.

Und dazu kommt, dass alle Beteuerungen, dass man sich bemühen wird, einfach Mumpitz sind.
    Und all das vor dem Hintergrund eines Unternehmens, dem es nur darum zu gehen scheint, den Gewinn zu maximieren.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Ich glaube immer sehr lange an das Gute im Menschen. ... ;)
  • Ach so viele Spiele hat Bug game nicht am laufen das ist sehr überschaubar 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Tut mir leid ... ich meine hier auch keinen bestimmten ! ...wenn ich dann wieder lese ... heute für 100 euro rubine gekauft jedoch keine belohung erhalten ... andrerseits dann wieder ... GG warum macht ihr nichts
    Ääähhmmmm....  Wenn du ein 5 Sterne Luxushotel Buchst und bezahlst, zu einem Schnäppchen Preis, dann aber ein 2 Sterne Motel bekommst, findste das ok wenn der Veranstalter dann sagt..  Ups. Da waren wohl ein paar Sterne zu viel, wir werden das ab jetzt nicht mehr anbieten, aber in deinem Falle ist das jetzt nun mal einfach so...

Fändest du das ok..?

EGO_CH @ GG 2
  • Find ich nicht ok ! Ganz klar ! Ich würde diesen hotel dann aber auch nicht mehr buchen ! 
    Alex 3.2. @ GG 1
  • Aber genau das tust du ja jeden Tag aufs Neue, wenn du dich einloggen tust...

Schoßhündchen sucht Herrchen zum gemeinsamen Gassi gehen.
  • Ich logge mich ein ... aber ich kauf nicht wie ein wahnsinnniger für tausende euro rubine
    Alex 3.2. @ GG 1
  • das angebot ist ein witz gegenueber dem angebot mit einem starken helden und einem 8er edelstein mit 13% innenhof fuer 195k rubinen. 
    der held mit 25 % soldatenlimit und 10% kk innenhof ist schon fast so stark wie der fremdenheld. 
    wer da nicht zugeschlagen hat ist selbst schuld. 

• 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Wer da nicht zugeschlagen hat, schmeißt sein Geld einfach nicht mehr zum Fenster raus .. für ein Spiel, das immer noch teurer wird. Macht doch mal die Augen auf!
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Mahlzeit

Seit eben gibt es ein neues gestaffeltes Angebot mit Fratzen und Ruhmzeit.
    Jetzt würde ich mal ganz gerne erfahren wie sich eure angeblichen Paketwerte zusammensetzen?

Nehmen wir mal die kleineren Angebote. Ruhmzeit ist identisch, einmal gesamt 400 Fratzen und einmal gesamt 600 Fratzen. Ein Paketwert von 150k und einmal 400k?

Stehen die Werte einfach nur so da damit es sich "toll" anhört wenn man nicht näher drüber nachdenkt?
    Der Unterschied von 200 Fratzen soll 250k Rubis im Wert sein? Dann passen beide anderen Werte überhaupt garnicht?

Bitte um Stellungnahme ob es hier mal wieder nen Versuch gibt uns Spieler über den Tisch zu ziehen mit "Scheinangeboten" oder ob eure Programmierer oder sonstige Typen die für so einen Schund zuständig sind einfach nur unfähig sind da richtige Werte einzutragen?
    Ich für meinen Teil komme mir da entweder mal wieder verarscht vor oder ich zweifel an meinen Mathematik-Kenntnissen!
    Ninja1000 @ GG 2
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Die Angebote stimmen sowieso nie, egal ob 200%, 500% oder dieses.
    Die Einheiten haben immer einen anderen Wert an Rubis!

Die % sollen nur locken, sind aber alles andere als Realistisch!
    Gruß, Emzet
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Tag.. Sacht ma, was hatn der Steuereintreiber mit leeren Lagern oder langsamen Handelskarren zu tun ??  :o

• Pein le Bref I (DE1)Pein le Bref I (DE1) DE1 Beiträge: 1,721
    Mit Münzen kannst du Soldaten rekutieren und mit Soldaten die rentabelen 81 Türme Farmen :P

Grüße : Pein le Bref I 

[Terms of Service | Support | Forum Server Status | Wiki]

Got a question?-Feel free to ask me :)
    Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter

I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!

I am only a user trying to help the community ;-;

• King Mamu (DE1)King Mamu (DE1) Beiträge: 140
    Und mit den daraus resultierenden Rubis die Karren beschleunigen. Hat schon alles Sinn. Wir spielen alle nur falsch :D
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
     :D 
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    also ich nehme loeber die kg deff
    die werte sind zwar schlechter aber zumindest kann ich sie im Lazarett wieder heilen
    Ninja1000 @ GG 2
    Deffs heile ich nie, bekomme bei Events so viele in die Burg gesetzt, das ich die schlechtesten löschen muss weil die mir sonst zu viel Futtern.
    Gruß, Emzet
  • xx906xx (DE2)xx906xx (DE2) DE2 Beiträge: 139
    Es gab mal, von  Zeit zu Zeit,  wenn man länger keine rubine kaufte, ein Belohnungspaket " im Wert von 100€" mit je 400 Einheiten fratzen und 400 königsgarde welches sich dann nach längerer Zeit ohne rubinkauf steigerte bis hin zu je 800 Einheiten. Ebenso verschwunden scheint das wunschtaler Angebot. Absicht?  Oder Unvermögen?

Mfg xx906xx 
    xx906xx @ GG 2
    Haben sich wohl zu der 200% Primetime gesellt  ;)
    Gruß, Emzet
  • Hildres (DE1)Hildres (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Dieses kostenlose Angebot haben wohl Spieler die Samsung Galaxy S7 nutzen erhalten.
    Abgesehen davon, dass dort nur von Samsung Galaxy die Rede ist, frage ich mich doch, was ist mit allen anderen?
    Gucken die schlichtweg in die Röhre oder kommen derartige Bonbons auch noch für alle anderen irgendwann?

Hildres

Königin PERCEPTION Waffenbrüder (DE1)

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Frag mich dabei auch ob es nun eine heldenhafte tat ist ein s7 zu besitzen ?ihr werdet immer witziger und wie hildres schon erwähnt hat steht da galaxy und kein model 
    Markus f @ GG 1
  • Im Grunde ist das auch egal ob es nur für Samsung ist,  die Unfähigkeit des Cm Mario schlägt Alles, er gibt keine Infos weiter und macht einen auf superblöd bei unseren fragen.

Den sonst hätte er eine Ankündigung geschrieben und auch etwas in game mit dem ach so tollen königlichen boten. 
  • Ist nichts anderes als die Aktion vom playstore wo wir Österreicher ausgeschlossen wurden 
    Ok hat vielleicht nicht direkt mit gg zu tun aber das ist eine Spiel Beeinträchtigung wo anderen Vorteile zu Gunsten kommen 
    Was gg zu unterbinden hätte
    blood and war @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.