Startseite German Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Wechsel zwischen den Belagerungswerkstätten teilweise unmöglich

Moin, moin

Mal wieder einen super tollen Bug gefunden, der sich auch 1A reproduzieren lässt:

Wenn ich über die Belagerungswerkstatt aus dem Feuer in die Sturminsel wechsle, hängt sich das Spiel jedes mal auf. Sieht schick aus...

Kommentare

• Wird beim überübernächsten update sicher gefixed :smiley: ...Deadline für die nächsten zwei updates ist leider schon überschritten :)
    Alex 3.2. @ GG 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey ch1ll,

besteht das Problem seit dem gestrigen Bugfix Update immer noch?

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Floroan .i (DE1)Floroan .i (DE1) Beiträge: 234
    Wie ihr wisst nicht ob ihr denn Fehler repariert hat? 
    Ich würde euch eine Probefahrt mit hausinternen Geräten vorschlagen. 

Wenn ihr wollt geh ich sammeln in österreich und kauf euch einige Android und Apfel Geräte zum testen. 

Das ist ja echt nur lächerlich was ihr abzieht. 
    Dieser vergorene schlumpfsaft ist spitze.
  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273
    Keine Ahnung - aufgrund der Masse an Bugs die ihr produziert, habe ich mich entschlossen für 60 Tage zu pausieren. Gibt es bis dahin keine Änderungen, halte ich mich an die teletubbies und sage WINKE, WINKE...
  • Floroan .i (DE1)Floroan .i (DE1) Beiträge: 234
    You made my day 
    Dieser vergorene schlumpfsaft ist spitze.
  • Kyra86 (DE1)Kyra86 (DE1) Beiträge: 128
    Alpinolo schrieb:
    Hey ch1ll,

besteht das Problem seit dem gestrigen Bugfix Update immer noch?

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Mario, ist die Frage einer deiner fragwürdigen Scherze? Sollen wir jetzt diese Arbeit von dir auch noch machen? 
  • Oder einfach zum Chef gehen und fragen, ob er sich mal die App auf sein Smartphone runterladen kann, damit man sich das Spiel auch einmal in ECHT angucken kann. Bisher kennen alle Beteiligten das ja nur vom Hören-Sagen :D
    Schoßhündchen sucht Herrchen zum gemeinsamen Gassi gehen.
Anmelden, um zu kommentieren.