Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Update: Die Machtpunkte sind da!

AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
bearbeitet 21.04.2016 in Allgemeine Diskussion
Liebe Community,

in diesem Thread könnt ihr zum kommenden Update Fragen stellen.

Klicke HIER um zu den Update Details zu gelangen.

Fehler/Bugs/Probleme könnt ihr wie immer HIER posten.  

Grüße,
Euer E4K Team
area area area area area
«138

Kommentare

• Floroan .i (DE1)Floroan .i (DE1) Beiträge: 234
    Mahlzeit Mario,

Sag mal wer denkt sich eigentlich sowas aus? Und wer berechnet den möglichen rubikauf durch so eine Erneuerung? 
    Dieser vergorene schlumpfsaft ist spitze.
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Da bin ich aber schon mal gespannt.  Wenn das so ist, wie die Gebäudeliste (nach 2 Berechnungsänderungen), zählen bei den Gebäuden vmtl nur die Rubi-Gebäude entscheidend, bei den Edelsteinen sowieso, denn da hat man mit den gefundenen 5er-Steinen ohnehin keine Chance .. und bei den Truppen wirds wohl auch so sein, dass sie gekauften deutlich mehr Punkte bringen.

Aber witzig: Sieht man wenigstens, wer am meisten Geld ins Spiel pumpt. Endlich die lange geforderte Geldrangliste!
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Lord Tetra (DE1)Lord Tetra (DE1) Beiträge: 153

Ein Update das keiner braucht. Es kommen nur neue Bugs hinzu und natürlich wieder irgendwelche Änderungen die unangekündigt eingeworfen werden. Nunja... zumindest wird (augenscheinlich) keine weitere Verschlechterung des Off/Deff Balancing betrieben. Schwacher Trost. Als hätte man die Zeit und Arbeit nicht in wichtigere Dinge stecken können.

Lord Tetra @ GG 1

Naja.. sehen wir das positive. Heilen wird schneller gehen und es gibt ohne großartiges zutun Belohnungen durch die Machtpunkte.

Apropos... Machtpunkte. Ich fühle mich durch die Rangliste demotiviert wenn ich sehe wie viele Punkte andere Spieler haben. Außerdem habe ich Angst das mir Spieler mit wenig Punkten jetzt an den Kragen wollen. Weiterhin glaube ich nicht das die Rangliste vom Design her zu E4K passt. Ich glaube da besteht Handlungsbedarf. Jaja mit solchen Aussagen mcht man sich lächerlich:
    https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/39394/ranglisten#latest

Lord Tetra @ GG 1
  • Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 311DE1
    Ist ja super, alle Allianzen mit Handelsmetropolen haben mehr Soldaten und stehen immer oben in der Rangliste und auch die BOT Spieler werden von oben schauen.
    Die Motivation geht voll in die Höhe wenn die Prioritäten auf solch eine Liste gelegt werden.

Wurde nicht gesagt es werden Sachen umgesetzt die wir Spieler gefordert haben????
  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273
    total toll finde ich das ich nun alle 8 Lager gleichzeitig gegen rubis füllen kann, endlich mal mehre 100k Rubis auf einmal ausgeben. Das geht ja sonst nur bei den Angeboten. Tip Top

As mentioned previously in the forum, we are still aware of the issues relating to the balance of offensive vs. defensive troops and this is still being worked on for the next update taking into consideration your feedback. We also wanted to focus on bug fixes in this update.

schön geschrieben und auch gut plaziert. 
  • icke2000 (DE1)icke2000 (DE1) Beiträge: 85
    Applaus, Applaus, Applaus. Ist ja der Hammer. Das bringt das Spiel ganz weit nach vorn. (Achtung Sarkasmus) Am besten unterteilt Ihr die Liste der Machtpunkte in Helden, Bauwerke und Truppen, dann kann man sich die durchschnittliche Anzahl errechnen und spart sich die Spionage. Und das gleichzeitige Auffüllen der Lager ist eine Errungenschaft für alle ehrlichen Spieler, weil bei den Bot Spielern sind die Lager eh immer voll. Gäbe es für das Spiel ein Abo ich würde glatt verlängern.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager

As mentioned previously in the forum, we are still aware of the issues relating to the balance of offensive vs. defensive troops and this is still being worked on for the next update taking into consideration your feedback. We also wanted to focus on bug fixes in this update.

Finde meins aber schöner:

Natürlich werden mit diesem Update auch wieder einige lästige Fehler im Spiel behoben. Welche das genau sind, könnt ihr unserem Bug Changelog entnehmen. Zudem arbeiten wir mit Hochdruck an und mit eurem Feedback, welches ihr uns in den letzten Wochen zukommen ließt. Im nächsten (nicht diesem) Update werden dann u.a. die max Türme etwas vereinfacht, sowie neue Verteidiger ins Spiel gebracht.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

area area area area area
    Nein nein das englische is viel besser,  grins 
  • King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) Beiträge: 86DE2
    Was ist das für ein Scheiss Update wem juckt das denn wie mächtig man ist das sieht man doch schon wenn man die Burg eines anderen Gamer begutachtet und welcher FH oder BV vorhanden ist man löst erstmal die vielen Bugs die vorhanden sind wie zB der Baumeister der schon seit  2 Monaten nicht richtig Angezeigt wird und wo der ein oder andere  Rubine für Rohstoffe ausgeben muss die er eigentlich nicht kaufen müsste weil er sie eigentlich hat wenn es richtig Angezeigt wird man man man  
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    bearbeitet 21.04.2016
    Zusammenfassung fürs neue update wie jedes mal...

Die Starken werden noch stärker!
    Das Balancing kippt weiter,  BRAVO!
    Ninja1000 @ GG 2
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Alpinolo schrieb:
    Zudem arbeiten wir mit Hochdruck an und mit eurem Feedback, welches ihr uns in den letzten Wochen zukommen ließt.
    Also, wenn ihr tatsächlich mit Hochdruck arbeitet, wärt ihr schon lange geplatzt, bei dem was bisher rauskam, -kommt und -kommen wird.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Baron Max (DE2)Baron Max (DE2) Beiträge: 4DE2
    Es wird langsam Zeit das ihr das Laboratorium einspielt, die low Rubine Spieler haben fast keine Chance an so viele weltenressorsen zu kommen was die Legendenhalle braucht, und wenn ich sehe das einige Geldgeile das Legendenlevel bei 500 schon haben und mit 6Wellen nach so kurzer Zeit schon kommen wird mir übel. Und warum die scheiss Heilung der Frazen auch noch Rubine kostet verstehen wir auch nicht, ist GG wirklich so arm dran das sie da auch noch Geld dafür verlangen, reicht es nicht das man einmal dafür bezahlen muss? 
    Und so nebenbei hieß es das bei diesem update die maximale Türme vereinfacht werden, ist doch zum kotzen im Rasen diese Verschwendung an Holzschilde und Truppen 

• Alpinolo schrieb:

Finde meins aber schöner:

Natürlich werden mit diesem Update auch wieder einige lästige Fehler im Spiel behoben. Welche das genau sind, könnt ihr unserem Bug Changelog entnehmen. Zudem arbeiten wir mit Hochdruck an und mit eurem Feedback, welches ihr uns in den letzten Wochen zukommen ließt. Im nächsten (nicht diesem) Update werden dann u.a. die max Türme etwas vereinfacht, sowie neue Verteidiger ins Spiel gebracht.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

@ Baron Max
    [Goodgame Empire Wiki]
    [Ein Artikel für Zwischendurch]
    Marcus Tullius Cicero: Magnum vectigal est parsimonia - Sparen ist eine gute Einnahme
    Prinzessin Dani @ DE1

• Monkalamar (DE1)Monkalamar (DE1) Beiträge: 325
    bearbeitet 21.04.2016
    Es wird langsam Zeit das ihr das Laboratorium einspielt, die low Rubine Spieler haben fast keine Chance an so viele weltenressorsen zu kommen was die Legendenhalle braucht, und wenn ich sehe das einige Geldgeile das Legendenlevel bei 500 schon haben und mit 6Wellen nach so kurzer Zeit schon kommen wird mir übel.
    Das ist auch so gewollt, nennt sich "Balancing". Wobei hier aber nur nach Ressispieler, Ressi/Rubispieler und Hardcorerubispielern balanced wird. Wer zahlt, gewinnt. Hier mittlerweile schlimmer als in jedem anderen Spiel dass ich kenne.

Und warum die scheiss Heilung der Frazen auch noch Rubine kostet verstehen wir auch nicht, ist GG wirklich so arm dran das sie da auch noch Geld dafür verlangen, reicht es nicht das man einmal dafür bezahlen muss?
    Öhmm. Warum nur einmal Geld verlangen wenn man es mehrmals machen kann und es funktioniert? Das zu nutzen bleibt doch jedem selber überlassen.
    Und so nebenbei hieß es das bei diesem update die maximale Türme vereinfacht werden, ist doch zum kotzen im Rasen diese Verschwendung an Holzschilde und Truppen
    Nein, es hiess im übernächsten Update. Also sprich das was nach dem Machtpunkteupdate jetzt dann (irgendwann mal) kommt.

Floroan .i (DE1)
    HomeQuestions & Feedback

Discussion: Power Points are here!

Hey guys,

This update sees the introduction of a new and improved version of the building points. We hope you are interested in showing off some of your power! 

- Rosie
    • How about fixing all the bugs from the previous updates before you guys just push more crap out. You guys are amazing, truly amazing. 
      Brotherhood.
      king mongooser @ GG 1

1st winner of berimond on US 1
    • Lanfear GB1Lanfear (GB1) Posts: 47
      I'm guessing honour points will still be around? 
      Lanfear - Queen of Monster Hordes

"Do not accept badly made cups of tea. Do not surround yourself with people who make them. They don’t care about you."
    • "As mentioned previously in the forum, we are still aware of the issues relating to the balance of offensive vs. defensive troops and this is still being worked on for the next update taking into consideration your feedback. We also wanted to focus on bug fixes in this update."

I'm sorry but where in any of this update did you mention ANY of the bugs currently going on let alone claim that you're planning on fixing them?    Great healing times will decrease based on our PO which we won't even be able to see at first? But by how much exactly? A few seconds?   Which still won't help with being able to recruit defence troops back fast enough while at war and having 2k-4k+ troops killed each time you defened 

Power Points?!?!   How is that beneficial to the game whatsoever?  Atleast tell us what kind of rewards we will be receiving after accumulating an unknown number of these Power Points.  What are we talking? More useless gardens or ornamental trees?   23 rubies?  couple hundred coins?  "value can increase and decrease, e.g each time you recruit or lose troops" But our Points will increase and decrease on every attack we send or every time we are hit because troop loss plays into it?   Thought GG wanted us to send more attacks lol. 

I have never once read any comment from anyone saying they love these updates and want more of them.  Across every forum across every server, on facebook and even twitter it's all the same thing EVERYONE is asking for the useless updates to stop and for GG to focus on fixing the glitches in the game so please don't give us any more crap about how some people want these updates and enjoy them and you're trying to accommodate everyone. That is not how you run a business.  Your product is broke. Your customers are quitting in masses every single day. Players who have been playing for years now who have spent tens of thousands of dollars are  giving up because they're fed up with the glitches and never getting responses from support meanwhile you push out useless updates that do not do anything positive to help the customers gaming experience what so ever.  
      Camp Half-Blood @ GG 1

So lieber Mario da du ja immer sagst wir sind kritisch lol 

Was fällt dir den dazu ein??? 
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Ganz grosses Kino das update. Hab nichts anderes erwartet. 
    Natürlich stärkt ihr die bot spieler noch mehr. (Die stecken ja auch einen haufen kohle ins spiel; also weshalb soll gg dann was gegen die unternehmen )
    Das Balancing wird nicht angetastet  ( passt ja auch prima zur zeit )
    Und die rr türme im grünen wurden ( oh wunder ) wieder verschoben. Bin auf deine ausrede beim nächsten update gespannt. 
    Alles in allem ist das update fürn ar...  .
    Deshalb steckt es euch dahin wo die Sonne nie scheint. 

PS. Server ist mal wieder down. Wie sehr oft kurz nach 01 uhr nachts. Ein schelm der böses dabei denkt. 
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager

"As mentioned previously in the forum, we are still aware of the issues relating to the balance of offensive vs. defensive troops and this is still being worked on for the next update taking into consideration your feedback. We also wanted to focus on bug fixes in this update."

• I'm sorry but where in any of this update did you mention ANY of the bugs currently going on let alone claim that you're planning on fixing them?    Great healing times will decrease based on our PO which we won't even be able to see at first? But by how much exactly? A few seconds?   Which still won't help with being able to recruit defence troops back fast enough while at war and having 2k-4k+ troops killed each time you defened 

Power Points?!?!   How is that beneficial to the game whatsoever?  Atleast tell us what kind of rewards we will be receiving after accumulating an unknown number of these Power Points.  What are we talking? More useless gardens or ornamental trees?   23 rubies?  couple hundred coins?  "value can increase and decrease, e.g each time you recruit or lose troops" But our Points will increase and decrease on every attack we send or every time we are hit because troop loss plays into it?   Thought GG wanted us to send more attacks lol. 

I have never once read any comment from anyone saying they love these updates and want more of them.  Across every forum across every server, on facebook and even twitter it's all the same thing EVERYONE is asking for the useless updates to stop and for GG to focus on fixing the glitches in the game so please don't give us any more crap about how some people want these updates and enjoy them and you're trying to accommodate everyone. That is not how you run a business.  Your product is broke. Your customers are quitting in masses every single day. Players who have been playing for years now who have spent tens of thousands of dollars are  giving up because they're fed up with the glitches and never getting responses from support meanwhile you push out useless updates that do not do anything positive to help the customers gaming experience what so ever.  
      Camp Half-Blood @ GG 1

So lieber Mario da du ja immer sagst wir sind kritisch lol 

Was fällt dir den dazu ein??? 

Naja, zuallererst natürlich, dass die englischsprachige Kritik auch im englischsprachigen Forum behandelt werden sollte.

Aber wie du ja selbst lesen konntest, ähnelt sich die Kritik der euren hier im Forum.

Wir sind daran interessiert, soviele Spieler wie möglich zufrieden zu stellen, dazu gehören auch neue Features die wir mit jedem Update einpflegen. Es gibt viele Spieler die wünschen sich Neues, was wir ihnen damit auch bieten. Das hat natürlich auch einen wirtschaftlichen Hintergrund.

Jedoch heisst das nicht, dass wir gar nicht auf eure Wünsche eingehen. Wie oben und im Ankündigsunsthread geschrieben, werden wir mit dem nächsten Update unter anderem die Türme und die Verteidiger ins Spiel bringen. Weiteres wird folgen, brauch aber seine Entwicklungszeit.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

area area area area area
  • Ohne Adel (DE2)Ohne Adel (DE2) Beiträge: 153
    Auf das der Rubel rollt
    Ohne Adel @ GG 2
    Viele Spieler wünschen sich neues?
    Ja möglich, aber wohl dass es hier endlich fairer zugeht!

Du meinst ihr wollt möglichst viele Spieler zufrieden stellen? Die Masse der Spieler sind wohl die, die mittelmäßig bis wenig rubis ausgeben - für die habt ihr schon lange nichts mehr gemacht!
    Ninja1000 @ GG 2
    Zeig mir den Thread in dem sich jemand Edelsteine gewünscht hat. :D
    Lord Tetra @ GG 1
    Ich bin mal gespannt auf das nächste Wunder update, sollte es wieder eines sein das nur Hardcore rubi Spieler anspricht werde ich wohl nach langer Zeit und einigen Euro das Game verlassen. 
  • Monkalamar (DE1)Monkalamar (DE1) Beiträge: 325
    Na dann verdient GG noch ne ganze Zeit an dir, bzw. sind das wohl alles leere Drohungen von denen ich schon tausende hier gelesen habe und es nur die wenigsten wirklich gemacht haben.
    Was genau bringen die Machtpunkte eigentlich?
    Nur ein Wert um zu zeigen wie "stark" jemand ist und zum anderen ne einmalige Belohnung? Mehr nicht? ?
    Ninja1000 @ GG 2
  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273
    ...vielleicht für die ganzen neuen LvL 500er. Dann können Sie vergleichen wer die besten und effizientesten Bots hat... 
  • Kevinijo (DE2)Kevinijo (DE2) Beiträge: 91
    Nur weil man Level500 ist heißt das doch nicht das man bescheißt. Mit Ruhmpunkte ist man dort ziemlich schnell angelangt.
  • Kevinijo (DE2)Kevinijo (DE2) Beiträge: 91
    Wann soll das Update aufgespielt werden???
Anmelden, um zu kommentieren.