Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Fehlerhafte Kampfberechnung

Hallo,
ich bin auf eine Burg der Fremden, die 399 Verteidiger und 215 Bauern hatte losgegangen. Ich bin dann mit 1024 Angreifern der Klasse Königsgarde auf den fremden los. Jetzt wird mir angezeigt, dass meine verloren hätten, obwohl mein Feldherr stärker als der Burgvogt der Fremden, er die rechte Flanke gedefft hat und ich über die Front und links kam und ich eindeutig mehr Angreifer hatte. Diese sind jetzt aufgrund dieses fatalen Berechnungsfehler geschrottet.
Ich hoffe mir hilft einer!
Liebe Grüße

Kommentare

• Floroan .i (DE1)Floroan .i (DE1) Beiträge: 234
    Stell bitte den Kb hier rein,  inkl fh und bv dann helfen wir dir gerne. 
    Dieser vergorene schlumpfsaft ist spitze.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    auf den Bericht bin ich mal gespannt 

und wenn alles richtig war, dann auf Marios ausreden auch ;-) 
    Ninja1000 @ GG 2
  • So habe mal bisschen was hier rein gestellt 
    bearbeitet 19.04.2016
    Laut Bericht würde ich sagen der hat umgestellt. 
    Die 2 leeren Seiten die du denke mal ohne Wkz angegriffen hast hat er dann gedefft.
    Dass er das aber locker mit nur 20 Verlusten macht ist heftig. 

edit
    Obwohl, er defft mit rubi wkz, das ist schon nicht ohne...
    Ninja1000 @ GG 2
  • Ich bin eine Minute nach der Spionage losgelaufen! Das ist ein Witz.
    Wird leider immer öfter umgestellt.

Gg denkt dann nehmen die Leute mehr Rubi wkz mit...
    Stimmt aber garnicht,  desto weniger Lust haben die Leute noch aufs Fremdenevent...
    Ninja1000 @ GG 2
  • Monkalamar (DE1)Monkalamar (DE1) Beiträge: 325
    So ist das eben wenn man ohne WKZ losläuft. Kann dir bei einem Spieler auch passieren wenn er online kommt.

Er hatte eben auf der Front z. B. 250% allein Mauerbonus, 250% Torbonus, 70%FK-bonus und über 160% Grabenbonus.
    Sowas fegt einen schon weg. Da genügen ein paar Soldaten auf der Mauer.
    Der KB selber ist leider korrekt. Du hättest auch an den ungedefften Seiten laut deiner Spio eben nicht ohne Wkz loslaufen dürfen. Es ist bekannt, dass Fremde umstellen und sogar das Tor aufmachen können wenn sie wollen.

Dein Fehler. Sorry.
  • Das ist einfach nur Betrug. Mit der Spionage sagt mir der Server was drin steht dann soll der Server das nicht mehr ändern, auch wenn der Suppenkasper die Einstellung ändert. Es ist ist schließlich ein Event. Aber heutzutage wird man ja nur verarscht. Habe zumindest fast alle offs zurück.
    Lg 

• Monkalamar (DE1)Monkalamar (DE1) Beiträge: 325
    Die Spionage sagt dir nur, was zum Zeitpunkt der Spionage drinsteht und wie es verteilt ist. Wenn du 1 Stunde später (oder 5 min später, egal) ankommst kann die Sache ganz anders ausschauen wie du gesehen hast.
    Ist halt wie bei einem Angriff auf einen richtigen Spieler und das soll ja bei den Fremden simuliert werden. Naja. So im grossen und Ganzen zumindest. Spieler können auch umstellen.
  • ich warte einfach bis zu den Samurai, bis ich Glas besorgen kann. Die stellen wenigstens nichts um! 
    Moin. 
    Auch die Samurai stellen Mal um! 
    Ninja1000 @ GG 2
  • Ein Frage ! ...laut Bericht 2 haSt du jeweils 384 königsgarde verloren ! ...aber wie? Bei den Fremden wurden nämlich keine Verteidiger angezeigt! 
    Alex 3.2. @ GG 1
  • ...ok sorry....werden ja ja nicht angezeigt wenn man verliert!  
    Alex 3.2. @ GG 1
  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273

bei verlorenen Schlachten werden die Einheiten nie angezeigt ;))

Das farmen ohne Mitnahme von wz funktioniert halt nicht mehr. Was aber auch verständlich ist, den es bringt ja kein Geld...

• Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403

Doch, doch, das Farmen ohne Mitnahme von Werkzeugen und ganz verlustfrei funktioniert ganz wunderbar... Nur bei den Fremden nicht so. Aber da war die Ausbeute ja ohnehin nie so prickelnd...

Stolz @ Bosco
  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273

och, mit +70 Rohstoffe plündern sind 120k ressis locker drin ;)

Bei den Samus ist es, da hast du recht, noch relativ gut möglich

• Bei den Samus betreibe ich dauer farmen. Durch die kommt man bei der Halle am schnellsten weiter! Und da wurde nie was umgestellt. 
Anmelden, um zu kommentieren.