Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Aussenposten nicht Ersichtbar das er Erobert wurde

Max der Grośse (DE2)Max der Grośse (DE2) Beiträge: 130
bearbeitet 21.01.2016 in Bug Reports & Technische Hilfe
Liebe Mario , ich brauch mal wieder eine Antwort von dir.
Warum sieht man auf der Weltkarte nicht das ein Aussenpostet besetzt bzw. Erobert wurde?????
Weltkarte Zeigt alten Besitzer nur Spion zeigt neuen an.
Füher gab es eine Fahne um es zu sehn jetzt erst wenn man einen Angriff startet,
und dieser Fehler kostet viele Einheiten und sogar Ehre was man verliert wenn man nicht aufpasst.
Ist das gewollt oder ein Bug.
Besteht auch schon lange ca1/2 Jahr oder länger und ich spiele noch immer mit den gleichen Geräten und Anbieter wie letztes dir schon mitgeteilt wurde.
Wäre schön wenn du darauf eine Antwort hast und leider finde ich hier noch kein Thema dazu.

Kommentare

• Pein le Bref I (DE1)Pein le Bref I (DE1) DE1 Beiträge: 1,721
    Ich gehe davon aus, das es teil des großen Weltkartennbugs ist,  wird hoffentlich im nächsten Patch gefixt :neutral: 

Grüße :Pein le bref I 

[Terms of Service | Support | Forum Server Status | Wiki]

Got a question?-Feel free to ask me :)
    Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter

I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!

I am only a user trying to help the community ;-;

• Sviosdik (DE1)Sviosdik (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Die Frage ist schon mal gestellt worden. Wenn ich die Antwort in Erinnerung habe, ist es von GG so gewollt, dass nicht jeder Dritte eine laufende Eroberung sieht.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey Max,

hast du davon ein oder zwei Screenshots parat?

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • @Mario der Fehler is schon so alt das es gar nicht mehr wahr ist und auch schon einige male gemeldet. 

Aber wie du jetzt selbst siehst, ihr kennt ihn schon gar nicht mehr  :D sowas nennt man wohl dann Erledigung durch Zeit,  hihihihi 
  • Finde es mitlerweile echt unverschämt, solche Antworten @ Mario!
  • Mario ja sicher hab ich so was,es geht um den unteren AP ist Erobert aber man sieht nichts nur im Bericht .
    Und das Erkennt man an der Mänge von Einheiten was du zum Angriff brauchst. 

@Mario der Fehler is schon so alt das es gar nicht mehr wahr ist und auch schon einige male gemeldet. 

Aber wie du jetzt selbst siehst, ihr kennt ihn schon gar nicht mehr  :D sowas nennt man wohl dann Erledigung durch Zeit,  hihihihi 
    Naja, da er recht selten gemeldet wurde, kann es durchaus vorkommen, dass die Prioritäten dafür nicht sehr hoch gesetzt waren.
    Finde es mitlerweile echt unverschämt, solche Antworten @ Mario!
    Wieso denn dieses? Ich versuche euch nur zu helfen und in diesem Falle bin ich der Bitte unserer Bug Analysten nachgegangen, die nach einem Screenshot gefragt haben, ne?

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    Mario der bug ist im letzten halben Jahr bestimmt 4 oder 5 mal zur Sprache gekommen.
    Aber das wird wie vieles andere auch gekonnt ignoriert!
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Mario, du spielst ja angeblich selbst, wie du so oft uns versuchst klar zu machen.
    Ich Frage mich aber, wie oft logst du dich ein? 
    Kann ja nicht wahr sein das einer der hier spielt einen Screen dafür braucht!!
    Gruß, Emzet
  • I love e4k (DE1)I love e4k (DE1) Beiträge: 29
    bearbeitet 21.01.2016
    Alpinolo schrieb:
    @Mario der Fehler is schon so alt das es gar nicht mehr wahr ist und auch schon einige male gemeldet. 

Naja, da er recht selten gemeldet wurde, kann es durchaus vorkommen, dass die Prioritäten dafür nicht sehr hoch gesetzt waren.
    Finde es mitlerweile echt unverschämt, solche Antworten @ Mario!
    Wieso denn dieses? Ich versuche euch nur zu helfen und in diesem Falle bin ich der Bitte unserer Bug Analysten nachgegangen, die nach einem Screenshot gefragt haben, ne?

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Und genau das ist es, was dich und deine Aussagen, lächerlich macht @ Mario!

Wie oft wurde dieser Bug schon mit dir besprochen????

Was ist eigentlich deine funktion hier im Chat und was bringt dieses Forum dem Spiel?????? 
    Brauche mir nur die Bugliste von Dani anschauen, was habt ihr davon schon abgearbeit???

Und dein sperren von Mitgliedern, macht hier nichts besser! 
    Du wirkst dadurch, einfach nur lustiger! 
    Kurzer Zwischenstand:

Wir konnten es nun reproduzieren. Nach einigem hin und her stellte sich heraus, dass es sich hierbei um keinen echten Fehler handelt. Das beschriebene Verhalten ist momentan  so "gewollt". Wir werden es aber anpassen, so dass man stets sieht, wann ein Außenposten besetzt ist. Macht ja auch mehr Sinn für euch, ne?

Mit welchem Update wir den, ich nenne es mal "Fix", implementieren werden, steht aber noch nicht fest.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    Wir werden gen Jahresende wieder daran erinnern. Vorausgesetzt uns gibt's dann noch... 
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Alpinolo schrieb:
    Wir konnten es nun reproduzieren. Nach einigem hin und her stellte sich heraus, dass es sich hierbei um keinen echten Fehler handelt. Das beschriebene Verhalten ist momentan  so "gewollt".
    Ihr müsst also etwas reproduzieren, was so gewollt verändert wurde (denn es war ja mal anders)? Au weia, um den Info-Flow in der Firma ist es ja noch schlechter bestellt asl angenommen.
    .. mal ganz abgesehen davon, dass diese "gewollte" Änderung freilich in keinen Changelog steht. Aber das ist ja wiederum nix Neues.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Naja. Es läuft falsch, aber es läuft. Nach dem Bugfix, verschwindet der AP ja vielleicht im Nirvana, wenn die Eroberung abgeschlossen wurde.
    Talon de Flor @ GG 2
  • Guten Morgen Mario, jetzt sind 2 Monate und Updates gemacht bis wann gedenkt ihr es wieder umzustellen.
    Oder ist das wieder nur eine leere Versprechung von dir , falls ihr esnicht mehr Umstellen wollt sag es gleicht, erspart dir und uns nur viel Ärger.
  • Lord Tetra (DE1)Lord Tetra (DE1) Beiträge: 153

Einmal Antwort bitte. Danke.

• Floroan .i (DE1)Floroan .i (DE1) Beiträge: 234
    Das bleibt so,  keine Änderungen in Planung 
    Dieser vergorene schlumpfsaft ist spitze.
  • Danke Floro
    Bleibt nicht so, Änderung in Planung, Zeitraum weiterhin unklar.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • ...Zeitraum weiterhin unklar...
    Alex 3.2. @ GG 1
  • ...jetzt wissen wir es ! Super Mario. ..was würden wir ohne dich nur machen !?
    Alex 3.2. @ GG 1
    Hey Alexander,

zum einen wollte ich Floroans irreführender Aussage widersprechen und zum anderen kann ich aktuell nicht viel mehr dazu sagen. Es ist leider so, dass dieser Fix/Anpassung ob anderer Prioritäten zur Zeit immer wieder "geschoben" wird.
    Ich weiß, 2 Monate ohne eine Aktualisierung ist lang, aber in der Zeit gab es halt an anderen Baustellen viel zu tun. Das Thema ist aber bei weitem nicht vom Tisch, es wird nach wie vor damit geplant!

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • 2 Monate??/? Nimmst du Drogen????
  • Monkalamar (DE1)Monkalamar (DE1) Beiträge: 325
    Naja. Die letzten 2 verbliebenen Programmierer haben jetzt schon einiges zu tun. Betriebsrat sein Dank. ;)
  • Lord Tetra (DE1)Lord Tetra (DE1) Beiträge: 153
    Wenn ihr schon dabei seit, dann behebt auch mal den Fehler, das bei Ruinen die Fahnen in den Dörfern fehlen.
  • Monkalamar (DE1)Monkalamar (DE1) Beiträge: 325
    Wenn ihr schon dabei seit, dann behebt auch mal den Fehler, das bei Ruinen die Fahnen in den Dörfern fehlen.
    Ist doch so gewollt wegen dem "Dorfkodex". ;)
Anmelden, um zu kommentieren.