Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Deko ist verschwunden

Habe beim Wettstreit der Adeligen einen Schlosspark gewonnen , 
als ziel Burg das Feuer ausgewählt , und dann kommt ein Fenster mit der Info:
"Aktion konnte nicht ausgeführt werden " 
habe das Spiel neugestartet, aber die Dekoration ist im Lager nicht erschienen .
Geht das anderen auch so ?

Kommentare

• Ja, war bei mir so. Schau mal im Lager der Hauptburg, da hab ich einen gefunden, aber bin mir nicht 100%ig sicher ob das der ist oder ob da von früher noch einer drin war.
  • yay1 (DE1)yay1 (DE1) Beiträge: 19
    Das stehen 7, aber ob die dabei ist oder nicht weiß ich nicht ... 
    Naja, gibt 5k Rohies wenn ich sie abreiße ....ärgerlich 
  • ....bei mir ist die deko auch verschwunden...
    Alex 3.2. @ GG 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey Leute,

dieser Bug wird bereits von den Kollegen untersucht. Aber keine Sorge, die Dekoration ist nicht verloren. Schreibt einfach unseren Support an und er wird euch die gewonnene Deko in die gewünschte Burg packen. :smile: 

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Bonjour,
    Dans le concours de noblesse aujourd'hui j'ai gagné le deuxième lot le jardin.
    Je demande de me le mètre dans mon avp warene et rien 
    Il y a rien non plus dans les autres avp et le château.
    Merci de faire le nécessaire 
    Cordialement Cyril
  • yay1 (DE1)yay1 (DE1) Beiträge: 19
    Ich habe mich beim Support gemeldet , und ihn jetzt in der gewünschten Burg wieder :smile: 
  • Stachel 1988 (DE1)Stachel 1988 (DE1) Beiträge: 64
    bearbeitet 17.04.2016
    zum Thema Deko ich hab beim Adelstunier nen Schloßpark gewonnen und ich möchte den im Sturm platzieren, da ich den sonst nirgens brauche. Das ging ja schon mal und meine Frage warum kann man die auf einmal nicht mehr auswählen ? 
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    zum Thema Deko ich hab beim Adelstunier nen Schloßpark gewonnen und ich möchte den im Sturm platzieren, da ich den sonst nirgens brauche. Das ging ja schon mal und meine Frage warum kann man die auf einmal nicht mehr auswählen ? 
    Es ist eigentlich nicht möglich die gewonne Dekoration auf die Sturminseln zu verfrachten. Man kann sie aber in eine andere Burg platzieren.
    Bonjour,
    Dans le concours de noblesse aujourd'hui j'ai gagné le deuxième lot le jardin.
    Je demande de me le mètre dans mon avp warene et rien 
    Il y a rien non plus dans les autres avp et le château.
    Merci de faire le nécessaire 
    Cordialement Cyril

Bonjour Cyril,

Nos équipes sont au courrant de ce problème qui sera rapidement corrigé. D'ici là, vous pouvez contacter notre support technique qui placera la décoration dans le château de votre choix. Pour toute autre question, pensez à visiter le forum français d'Empire : Four Kingdoms.

Cordialement,
    Mario/Alpinolo

areaareaareaareaarea
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Alpinolo schrieb:
    Nos équipes sont au courrant de ce problème qui sera rapidement corrigé.
    Hahaha. "rapidement" .. bien sur.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403
    Pourquoi pas? Peut-être le support technique français est plus rapide? ;)
    Stolz @ Bosco
Anmelden, um zu kommentieren.