Startseite German Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Herold vom Tunier

Guten Tag
Ich habe ein Problem

Meine Ruhmpunkte werden nie beim Turnier gezählt. Ich habe nicht nie allianz verlassen oder gewechselt. Ich habe ein Angriff auf die Samurai gemacht und 6k Punkte gewonnen. Nichts wird gewertet. Woran liegt das?

Liebe Grüße,
Fussel
Mr. Fussel @ GG 1

Kommentare

• Monkalamar (DE1)Monkalamar (DE1) Beiträge: 325
    bearbeitet 10.04.2016
    Ich lege hier mal meine Vermutung offen, dass es kein "richtiger" Ruhm ist, der gewertet wird da du die Samurai z. B. auch mit Taube angreifen kannst während sonst Angriffe mit Taube, bei denen man Ruhm bekommt, verweigert wird.
    Fremde z. B. gehen mit Taube auch nicht. Spieler sowieso nicht. Samurais schon. Vielleicht liegt das daran.
    Ob das nun ein "Fehler" oder so gewollt ist lasse ich mal dahingestellt.
  • Fussel,starte dein Gerät neu habe ich auch öfters dann zählt er die Ruhmpunkte.
  • ...wenn das nicht funktioniert. .. Spiel löschen und wieder Neuinstallation ... hat bei mir geholfem
    Alex 3.2. @ GG 1
  • Grimjau (DE2)Grimjau (DE2) Beiträge: 89
    Ich hatte es auch
    Einfach etwas warten
    Die aktuallisierung dauert scheinbar
Anmelden, um zu kommentieren.