Petition und AGB

Hätte mich gewundert, wenn DU irgendetwas Sachliches zu dem Thema geschrieben hättest. Sicher ist es einfacher, ein unliebsames Thema zu schließen, als dazu Stellung zu beziehen.

Ich kann im Thread nicht finden, das der von dir gequoteten Passage der AGB "Respekt gegenüber anderen" entgegenstehen würde.

In keiner Zeile ist etwas von Boykott odgl zu lesen. Es geht schlicht um eine PETITION, wie der Titel auch schon vermuten lässt.
84wb 2 / Warfare @ DE1

Kommentare

• Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    bearbeitet 09.03.2016
    Unserer CM möchte Respekt , dann zeigen wir ihm doch einfach alle, was wir von dem ganzen hier halten ....  LOL ist das "Zauberwort" bzw der "Zauberbutton" ... 
  • Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    Respekt muss man sich verdienen
    Und das einzige was er verdient ist spott und hohn
    und das wird er nun erleben
    Brokan @ GG 2
  • Ist ja typisch für unseren CM einfach schließen und sich hinter den AGB verstecken, weil auf unangenehme fragen reagiert er ja eh nicht. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Prinz Acid (DE2)Prinz Acid (DE2) Beiträge: 162DE2
    Untragbar für das Forum. 
    Prinz Acid @ GG 2
    es hat unserem CM auch mal wieder die Sprache verschlagen - aber das ist ja nichts Neues: Update wird eingespielt und wer glänzt mit Abwesenheit ? Der CM 
    Wann zeigt sich der CM? Wenn es was zum Löschen oder Sperren gibt ...  
  • Twistor (DE2)Twistor (DE2) Beiträge: 37
    Ist ja auch egal. Er weiß ja, dass seine Schäfchen sowieso nicht weglaufen. Da braucht es nicht einmal einen Zaun.
    Jetzt werden Beiträge einfach so komplett gelöscht - was hat das mit Respekt zu tun? 
    Ich weiss sehr genau , dass ich einen Beitrag zu unseren bisherigen CM geschrieben habe .... Wo ist der bloß hin ? Mario ist es das, was du unter Respekt verstehst ????? 
Diese Diskussion wurde geschlossen.