Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Update: Brandneue Edelsteine und Ruhmtitel!

27

Kommentare

• Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    bearbeitet 08.03.2016
    Wenn man dauerhaft Schilde Produziert geht das, kaufe mir auch keine zu. In 4 Burgen werden die dauer Produziert.

Dennoch finde ich es eine Frechheit, ist ja noch so das man pro att nur mit Holz wkz auch zwischen 20-40 Einheiten verliert, die Kosten noch zusätzlich Gold.
    Gruß, Emzet
  • Farintur (DE1)Farintur (DE1) Beiträge: 107
    Na ich bin mal gespannt was mit den Edelsteinen alles möglich ist :smile: 

Hoffe die downtime wird nicht allzuviel Zeit in Anspruch nehmen ^^ 
    Farintur @ GG 1
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Ernsthaft? Die Nomaden werden während das Event läuft geändert?
    Klar, warum auch nicht. Bei Updates geht eh nie was schief...
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • haus nord (DE2)haus nord (DE2) Beiträge: 74
    ich kann dir sagen was mit den Edelsteinen alles möglich ist. die Rubispieler kaufen sich Edelsteine der Stufe 10 und die Nichtrubispieler werden auf Grund der extremen Wahrscheinlichkeiten und Münzkosten Schwierigkeiten haben Edelsteine auf Stufe 7 oder 8 zu erhalten.

Außerdem werden die Angriffssteine wesentlich bessere Effekte als die Verteidigungssteine haben, so dass Verteidigen noch schwieriger wird.

Alles andere würde mich überraschen. 
    haus nord @ GG 2
  • Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    84wb 2 (DE1) schrieb:
    Nein sowas haben wir ja als spielerschaft auch noch nie erlebt seit wir bei GG sind
    Brokan @ GG 2
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    ich kann dir sagen was mit den Edelsteinen alles möglich ist. die Rubispieler kaufen sich Edelsteine der Stufe 10 und die Nichtrubispieler werden auf Grund der extremen Wahrscheinlichkeiten und Münzkosten Schwierigkeiten haben Edelsteine auf Stufe 7 oder 8 zu erhalten.

Außerdem werden die Angriffssteine wesentlich bessere Effekte als die Verteidigungssteine haben, so dass Verteidigen noch schwieriger wird.

Das wird sowieso das erste sein was kommt. Ein "einmaliges" Angebot mit 9 Edelsteinen der Stufe 10.
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Da sich FK langsam Empire immer mehr ähnelt, meine Frage:
    Wann kommen endlich die Zeitbeschleuniger?
    Edelsteine hin und her, gut oder nicht gut, das wird jeder merken, wenn er sie implementiert, wie das bisher auch beim Forscher war.
    Aber Zeitbeschleuniger, Allianz Pinnwand,  u.a. sind wesentlicher, um FK besser zu machen auch wenn man mal eine Allianz-Organisations-Sicht  auf die Dinge hat. Und vielleicht denkt Ggs mal darüber nach, auch in FK die Anzahl der eroberbaren RSD pro Spieler in den Welten zu begrenzen, damit der allgemeine Frieden bewahrt wird.

Und vielleicht denkt Ggs mal darüber nach, auch in FK die Anzahl der eroberbaren RSD pro Spieler in den Welten zu begrenzen, damit der allgemeine Frieden bewahrt wird.
    Die RSD Sind schon vor ewigkeiten limitiert wurden
    Brokan @ GG 2
  • Mcebgo (DE2)Mcebgo (DE2) Beiträge: 19
    Hallo Leute, würde gerne einen Vorschlag machen, um dass Deffen wieder möglich zu machen

Eine Lösung wäre ein Forscherturm Stufe 4 der Hauptsächlich fürs DEFFEN ausgelegt wird:

1. Nahrungsverbrauch reduzieren(-50%)
    2. Höhere Früherkennung
    3. Kampfkraft im Innenhof ( Deff)
    4. Schnellere Heilzeiten im Lazarett
    5. Schnelleres Rekrutieren der Deffeinheiten ( 50% schneller als OFF)

Falls jemandem noch Punkte einfallen wäre das super:-)

Falls in dem Forscherturm auch OFF werte verbessert werden können, sollten die ausschliesslich für NPC-Ziele gelten

mfg mcebgo

Mcebgo @ GG 2
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Sämtliche Vorschläge interessieren gg eh nicht - vergebene Mühe 
    Ninja1000 @ GG 2
    Einfach mal neue Einheiten einbringen, die ein ordentliches und sinnvolles Gegengewicht zu den Fratzen darstellen! Diese müssten natürlich auch regulär in der Kaserne produzierbar sein und auch über einen entsprechend guten Zweit-Deffwert verfügen. Mit dem Berserker und der Speermaid kommen ja auch wieder neue Offs. Warum also nicht mal starke Deffs?!
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
    bearbeitet 09.03.2016
    es wäre auch schön, wenn man selbst entscheiden könnte welche Einheiten auf die Mauer sollen.Es gibt ja Nahkämpferverteidiger mit einem relativ hohen Verkampfwert. Die schaffen es bloß nicht auf die Mauer. 
    haus nord @ GG 2
  • Gibts denn schon eine genauere Zeit für das Update? 5 min vorher ankünden wär etwas spät.....
    Wenn es früher angekündigt wird, musst du aber auch mit mehr Angriffen in der Zeit rechnen.
    haus nord @ GG 2
  • Herzog uwe (DE2)Herzog uwe (DE2) Beiträge: 36DE2
    Adim ist abgetaucht wie immer. Ich bin mal gespannt. Wenns diesmal wieder schief geht ist meine geduld am ende. Und antworten kriegt man auch keine
    Herzog uwe @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    bearbeitet 09.03.2016
    Gibts denn schon eine genauere Zeit für das Update? 5 min vorher ankünden wär etwas spät.....
    Hey Sire Bernhard,

wie jedes Update sind wir auch Apple Google und Amazon angewiesen. Je nachdem wie schnell sie uns freischalten, desto eher können wir mit dem Updateprozess beginnen. Heute ging alles richtig flott, so dass wir im gestern angekündigtem Zeitfenster liegen.

Wie lang die Downtime nun aber genau sein wird, kann ich aber noch nicht sagen, sollte aber zwischen 20 und 60 Minuten sein.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
    Alpinolo schrieb:
    Gibts denn schon eine genauere Zeit für das Update? 5 min vorher ankünden wär etwas spät.....
    Hey Sire Bernhard,

wie jedes Update sind wir auch Apple Google und Amazon angewiesen. Je nachdem wie schnell sie uns freischalten, desto eher können wir mit dem Updateprozess beginnen. Heute ging alles richtig flott, so dass wir im gestern angekündigtem Zeitfenster liegen.

Wie lang die Downtime nun aber genau sein wird, kann ich aber noch nicht sagen, sollte aber zwischen 20 und 60 Minuten sein.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Hey Münchhausen!!!!
    Zum Thema der download wäre freigeschaltet: Im Google Play Store is er jedenfalls noch nicht!!!!
    Brokan @ GG 2
    Mario. Nicht nur auf die einfachen und bequemen Fragen Antworten geben.!!!
    Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:
    wo steht denn, dass der download freigeschaltet ist?
    haus nord @ GG 2
    Überall steht der Download bereit. Auf manchen Geräten dauert es evtl. etwas, vor allem auf Android, da dort die Updates in Schüben bereitgestellt werden.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 311DE1
    Moin,

kann ich die Edelsteine auch finden, wenn mein normales Ausrüstungslager voll ist???
    Weil ich finde eigentlich selten Ausrüstungen, der Platz ist einfach ausgereizt.
    Viral (DE1) schrieb:
    Moin,

kann ich die Edelsteine auch finden, wenn mein normales Ausrüstungslager voll ist???
    Weil ich finde eigentlich selten Ausrüstungen, der Platz ist einfach ausgereizt.
    Viral, für die edelsteine soll es angeblich ein eigenes lager geben
    Brokan @ GG 2
    Ist das Lager immer noch auf 100 beschränkt???
    84wb 2 / Warfare @ DE1
    84wb 2 (DE1) schrieb:

Hey wb,

es sollte nichts passieren. :wink: 
    CTS790 (DE1) schrieb:

Das wird sowieso das erste sein was kommt. Ein "einmaliges" Angebot mit 9 Edelsteinen der Stufe 10.
    Hey CTS790,

es wird optionale Wege geben, direkt höher stufige Edelsteine zu erwerben, das dürfte kein Geheimnis sein.

Da sich FK langsam Empire immer mehr ähnelt, meine Frage:
    Wann kommen endlich die Zeitbeschleuniger?
    Edelsteine hin und her, gut oder nicht gut, das wird jeder merken, wenn er sie implementiert, wie das bisher auch beim Forscher war.
    Aber Zeitbeschleuniger, Allianz Pinnwand,  u.a. sind wesentlicher, um FK besser zu machen auch wenn man mal eine Allianz-Organisations-Sicht  auf die Dinge hat. Und vielleicht denkt Ggs mal darüber nach, auch in FK die Anzahl der eroberbaren RSD pro Spieler in den Welten zu begrenzen, damit der allgemeine Frieden bewahrt wird.

Hey Missy Daisy,

all deine Ideen und Vorschläge wurden intern bereits  besprochen und werden in entsprechender Form umgesetzt. Jedoch kann ich dir zeitlich noch nichts sagen. :smile: Das eine kann früher als das andere implementiert werden oder umgekehrt, beides im Zuge anderer Prioritäten evtl. verschoben werden...es ist momentan nicht ganz klar. Ich hoffe du verstehst das.

Mcebgo (DE2) schrieb:
    Hallo Leute, würde gerne einen Vorschlag machen, um dass Deffen wieder möglich zu machen

Eine Lösung wäre ein Forscherturm Stufe 4 der Hauptsächlich fürs DEFFEN ausgelegt wird:

1. Nahrungsverbrauch reduzieren(-50%)
    2. Höhere Früherkennung
    3. Kampfkraft im Innenhof ( Deff)
    4. Schnellere Heilzeiten im Lazarett
    5. Schnelleres Rekrutieren der Deffeinheiten ( 50% schneller als OFF)

Falls jemandem noch Punkte einfallen wäre das super:-)

Falls in dem Forscherturm auch OFF werte verbessert werden können, sollten die ausschliesslich für NPC-Ziele gelten

mfg mcebgo

Hey Mcebgo,

ich hab mir das mal notiert und werde es im nächsten Meeting mit unseren Game Designern ansprechen. :smile: 

Grüße,
    Mario/Alpinolo

area area area area area
    bearbeitet 09.03.2016
    Viral (DE1) schrieb:
    Moin,

Hey Viral,

wenn dein Lager voll ist, dann kannst du weder Edelsteine noch Ausrüstung erbeuten. Auch wenn es für Edelsteine ein separates Lager gibt, welches 480 Edelsteine verträgt.

84wb 2 (DE1) schrieb:
    Ist das Lager immer noch auf 100 beschränkt???
    Ja, das Ausrüstungslager ist derzeit noch auf 100 beschränkt.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Post edited by Alpinolo on
    area area area area area
    Alpinolo schrieb:
    Hey, super. Das ändert GG das Lager komplett, aber schafft es nicht auf den Kundenwunsch  - der seit Ewigkeiten besteht - auch nur irgendwie zu reagieren.

Schande!
    84wb 2 / Warfare @ DE1
    84wb 2 (DE1) schrieb:
    Alpinolo schrieb:
    Hey, super. Das ändert GG das Lager komplett, aber schafft es nicht auf den Kundenwunsch  - der seit Ewigkeiten besteht - auch nur irgendwie zu reagieren.

Schande!
    Naja, wir haben bereits an andere Stelle die Überarbeitung des Inventars verkündet. In dem enstprechenden Thread haben wir auch nach euren Wünschen gefragt. Die Umsetzung dauert nun mal, da es sich um ein Kernelement im Spiels handelt.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Tarique (DE1)Tarique (DE1) Beiträge: 22
    Endlevel Türmen in allen Welten geändert.
    Mind 50% höhere Verluste 

Dazu ca 10k weniger Münzen bei den Samurai. 

Mario. Ihr habt doch echt einen an der Murmel
    Bei kostet die Umbenennung der Burgen nach wie vor 2500 Rubis. Ob es ein Anzeigefehler ist, weiß ich nicht. Hab auch keine Lust das rauszufinden und mir dann vom Support dummes Zeug anzuhören.
    Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:
    Und ich schrieb vorhin noch zu meinen Leuten in Line: Wir sollte keine liste anlegen, was nicht mehr funzt, sondern eine liste, was noch funzt, denn die wird vvvvviiiiiiiiieeeeeeellllllllll kürzer sein
    Und ich sehe diese vermutung als bestätigt an :D
    Jaja GG und Updates
    Eigentlich will ich da gar nichts mehr zu sagen, da mir die ewige LÜGEREI/ TÄUCHUNG DER TATSACHEN/ VERDREHEN DER TATSACHEN, nennt es wie ihr wollt, eines gewissen CM mir echt am Sack geht!!!
    Brokan @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.