Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Samurailager

Hallo zusammen,
Ich greife die Samurai gerne an, um an Ruhm zu gelangen. Allerdings bekomme ich nur Lager, die meistens mur nur 200-350 Soldaten gefüllt sind. Das ist für mich leider viel zu wenig. Ich bevorzuge Lager mit 800-1200 Soldaten. Ich bin Level 43 und ich hatte bisher nur einmal ein Lager mit über 1000 Soldaten. Das finde ich schade. So kann ich doch kaum "unbeugsam" oder höher werden.
Eben hatte ich ein Lager mit 38 Soldaten und schwachen bv....

Bitte ändert doch was daran.
Liebe Grüße,
Fussel
Mr. Fussel @ GG 1

Kommentare

• XaviaXXaviaX Beiträge: 166
    Hallo zusammen,
    Ich greife die Samurai gerne an, um an Ruhm zu gelangen. Allerdings bekomme ich nur Lager, die meistens mur nur 200-350 Soldaten gefüllt sind. Das ist für mich leider viel zu wenig. Ich bevorzuge Lager mit 800-1200 Soldaten. Ich bin Level 43 und ich hatte bisher nur einmal ein Lager mit über 1000 Soldaten. Das finde ich schade. So kann ich doch kaum "unbeugsam" oder höher werden.

Liebe Grüße,
    Fussel
    Hy

Hier heißt es... Ohne Fleiß kein Preis.
    Ich mache täglich 40-60 Atts auf die Samurai! 1-2 Burgen mit über 1000 sind da dabei.

Es ist halt Glück Ein System gibt es leider nicht!

Ich sag immer... Atten bis der Arzt kommt :-)

XaviaX
  • Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    XaviaX schrieb:
    Hallo zusammen,

Liebe Grüße,
    Fussel
    Hy

Ich mache täglich 40-60 Atts auf die Samurai! 1-2 Burgen mit über 1000 sind da dabei.

XaviaX

So ganz kann ich das nicht bestätigen XaviaX
    Denn (ich als lvl 70iger)  habe die Erfahrung gemacht das 1k deff aufwärts nur in den 70iger samus vorhanden sind
    alles was lvl-mäßig darunter ist kratzt die 1k deff bei mir allenfalls leicht an
    Wenn ich die Tage eine unter lvl70 habe, stelle ich ein Screen ein.

Es gibt Sie :-)

XaviaX
  • Ich hatte sie auch schon. Allerdings stimmt es schon, dass es ein seltenes Vergnügen ist, in den meisten Burgen habe ich 400-600 Deffs vorgefunden.

Eine Auffälligkeit in dieser Runde, die ich bemerkt habe (oder sie mir einbilde), ist, dass eher in den kleineren Leveln bessere Burgvogte sind, und in den hohen, dann gerne bei vielen Deffs, sind es ziemliche Pfeifen mit Werten die Spieler schon mit Level 30 hinbekommen.
  • XaviaX schrieb:
    Hallo zusammen,

Liebe Grüße,
    Fussel
    Hy

XaviaX

Ich greife die Samurai auch an wie ein Verrückter....
    Und immer regelmäßiger kommen Lager mit 100 und abwärts. Irgendwie mögen die mich nicht.

....

Mr. Fussel @ GG 1
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Also ich bin ja froh wenn da 600-800 dauerhaft drin wären, bei den 70er ist nur jede 3. mit knapp über 1000 . Viele andere bei uns bekommen permanent 1200-1500 deff in den 70er. Chancengleichheit schaut anders aus, ist aber wie bei den Fremden, viel zu viel Müll mit dabei und Königs rs sehr mangelhaft zum Großteil 
  • Hallo zusammen, 
    Ich habe gerade einen level 58er mit 1031 Soldaten drin-endlich. Das heisst, dass auch Lager unter Level 70 über 1k Soldies fassen können :-)
    Mr. Fussel @ GG 1
    Na dann Fussel, mach Sie platt
    :smiley: 

XaviaX
  • Schon erledigt :smiley: 
    Mr. Fussel @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.