Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

3 Jahre Empire: Four Kingdoms! - Gewinnspielthread

2

Kommentare

• Ich bin seit September 2013 mit dabei. 
    Andy der Graue @ GG 1
  • Baron Max (DE2)Baron Max (DE2) Beiträge: 4DE2
    Bin seit Zwei Jahren dabei, und hoffe das er der PC Version bald angepasst wird 
  • Ich bin erst seit einen halben jahr dabei
    Sebastian6 @ GG 1
  • Ich bin seit Juli 2015 dabei 
  • Funzl (DE2)Funzl (DE2) Beiträge: 20
    Ich spiele seit Herbst 2013... man wie die zeit vergeht... alles erdenklich Gute zum Geburtstag e4k!
  • Ron Bac (DE1)Ron Bac (DE1) Beiträge: 2
    Seit dem 25.08.2013 23 Uhr 47 dabei.....So ungefähr jedenfalls.  :D
    Ron Bac @ GG 1
  • Hamstii (DE1)Hamstii (DE1) Beiträge: 3
    Alpinolo schrieb:
    3 Jahre Four Kingdoms, whoohooo! :)

Liebe Community,

in diesem Thread könnt ihr uns eure Beiträge zum Geburtstagsgewinnspiel zukommen lassen. Alle Infos dazu erhaltet ihr HIER.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Ich spiele seit 3 wochen und es macht mir sehr viel spass :) hab auch nette leute gefunden. Bestes spiel trotz kritik von ex spielern.
  • MrMeister (DE2)MrMeister (DE2) Beiträge: 12
    Manno kp wann ich angefangen hab aber denk ned ans aufhören  :D
  • Talon de Flor (DE2)Talon de Flor (DE2) Beiträge: 306
    bearbeitet 28.02.2016
    Ich spiele jetzt seit einem Jahr und etwas über einem Monat.

Ich wollte eigentlich nur die 50 Euro verzocken, die ihr mir eure Werbefirma damals mal als Leihgebühr für mein Schwert gezahlt hat...
    Ich glaub über die 50 Euro bin ich leeeeeicht hinaus.

Edit:

Einfach nur weil die Story irgendwie zur GG Geschichte dazu gehört (und ich sie ganz witzig finde) erzähl ich sie mal kurz.

Einige kennen vielleicht die Fernsehwerbung von E4K am Kaffeetisch wo am Ende ein Ritter im Wohnzimmer steht. Für diese Werbung wollte die Filmfirma sich ein möglichst "brachiales" Schwert ausleihen und wandte sich an meinen Schwertkampfverein. Der Chef der Schule hatte schon gesagt: "Passt auf, es ist brachial, aber es wiegt 5 KG und ist 1,70 Meter lang."
    Egal... es sollte einfach brachial sein. Das Schwert wurde ans Set geliefert, wo die Filmcrew dann bestürzt fest stellte, dass das Schwert grösser war, als der Schaupieler und dieser konnte das Schwert nicht in der fliessenden Bewegung in den Boden rammen  :D

Also machte man sich auf die Suche nach einem neuen Schwert, fand aber nur Dekoware. Deswegen hat das Schwert in der Werbung auch so eine komische Fantasy Parierstange.
    Naja. Die 50 Euro hab ich trotzdem bekommen und hab sie auch schon mehrfach zurück gezahlt.
    Talon de Flor @ GG 2
  • Farintur (DE1)Farintur (DE1) Beiträge: 107
    Dann erstmal alles gute an das GGS Team :) 

Ich bin seit fast 2 Jahren dabei, mal weniger mal mehr aktiv, dennoch habe ich bisher nie den Spaß verloren und denke das sich das mit den Leuten um mich herum auch nicht ändern wird.

LG farintur
    Farintur @ GG 1
  • Bin seit Februar 2014 dabei.
    Christian der I @ GG 1
  • Herzlichen Glückwunsch an das Empire:Four Kingdoms Team für das tolle Spiel und erfolgreiche 3 Jahre!

Klar gibt es hier und da mal ein paar kleine Probleme und Bugs, aber es macht mir immer noch Spaß. Spiele seit Dezember 2014 oder Januar 2015 so ziemlich jeden Tag mehrere Stunden und bin seit je her meiner Allianz treu geblieben. Ich habe in dieser Zeit echt viele Leute kennengelernt und denke, dass ich manche mittlerweile als Freunde bezeichnen kann.

Hoffe, dass ich das Game weitere 3 Jahre genießen kann und würde mich sehr über die Deko freuen.

LG Jonas
  • King Odin (DE2)King Odin (DE2) Beiträge: 37
    Alles Gute zum 3ten.

Ich hin seit ca. 1 Jahr im empire unterwegs.
    King Odin @ GG 2
  • Spiele seit Oktober 2014 :)
  • Bin seit Dezember 2013 ... 
  • 3jahre eine lange Zeit Spiel es schon 2 Jahre gratulieren GG da zu
  • Bin seit Februar 2014 dabei. 3 Stunden bevor ich in den Urlaubsflieger bin noch schnell die App installiert. Zum Glück hatte ich Wlan im Hotel;-)
  • Venus (DE1)Venus (DE1) Beiträge: 3
    Alles Gute zu 3 Jahre E4k :) 
    Bin ungefähr seit 2 1/2 Jahre mit dabei 
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 441DE2
    Bin seit 13.08.2015 dabei.
    LG Bernd711
  • Flügie (DE2)Flügie (DE2) Beiträge: 1
    Hallo ich spiele seit Juli 2014 gg 
  • VRT (DE1)VRT (DE1) Beiträge: 1
    August 2015 
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606

Vor einiger Zeit mal den Support angeschrieben; tatsächlich schon seit dem 19. August 2013 im Empire unterwegs. :o
    Damals noch auf dem SG S2. Montag Abend um 7 das Spiel installiert und bis nach Mitternacht durchgezockt. :s 

Wenn ich da an die ersten Wochen und Monate zurückdenke... da war das Empire noch freundlich. Selbst die RR konnte man persönlich grüßen (ja, die hatten mal richtige Namen :D ). Die Weltkarte war in 2D und Fratzen gab es nur in begrenzten Stückzahlen einmal in der Woche in einer Schatztruhe. Lang lang ist's her... ;)

Naja... alles Gute E4K. Trotz aller Niedergangsvorhersagungen hast du 3 Jahre auf den Smartphones und Tabletts 10000er Spieler überlebt und hast ebenso viele Freundschaften hervorgebracht. Als 7x7mm großes Icon ist das schon recht respektabel. B)

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Bin seit Januar/Februar 2014 dabei ;-)
  • Bero II. (DE2)Bero II. (DE2) Beiträge: 4
    Spiele seit November 2014 :-)
    Bero II. @ GG 2
  • Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 311DE1
    Seit August 2013 bin ich auch bei E4K unterwegs und immer in einer Allianz :smile: 
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hey Leute,

Die Verlosung ist ja nun vorbei und wir ermitteln alsbald die Gewinner. Aber für die von euch, die gerne noch einen netten Kommentar hierlassen möchten, lassen wir den Thread gerne offen. :wink: 

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Die 3 Gewinner stehen fest, der Zufall hat entschieden!

Hier gelangt ihr zur Bekanntgabe.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    sich seine likes zu erkaufen sollte doch auch unter eurem Niveau sein oder?

happig birthday noch :smiley: 
    Ninja1000 @ GG 2
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    sich seine likes zu erkaufen sollte doch auch unter eurem Niveau sein oder?
    Wieso? Hat doch bei der Facebook-Aktion auch geklappt?
    Sicher ist es peinlich, aber unter das Niveau kommt man dann so einfach auch nicht!
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    naja gut bei 3 tickets zur bestechung kann man nicht nein sagen :-D 
    Ninja1000 @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.