Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

3 Jahre Empire: Four Kingdoms! - Gewinnspielthread

2

Kommentare

• Ich bin seit September 2013 mit dabei. 
    Andy der Graue @ GG 1
  • Baron Max (DE2)Baron Max (DE2) Beiträge: 4DE2
    Bin seit Zwei Jahren dabei, und hoffe das er der PC Version bald angepasst wird 
  • Ich bin erst seit einen halben jahr dabei
    Sebastian6 @ GG 1
  • Ich bin seit Juli 2015 dabei 
  • Funzl (DE2)Funzl (DE2) Beiträge: 20
    Ich spiele seit Herbst 2013... man wie die zeit vergeht... alles erdenklich Gute zum Geburtstag e4k!
  • Ron Bac (DE1)Ron Bac (DE1) Beiträge: 2
    Seit dem 25.08.2013 23 Uhr 47 dabei.....So ungefähr jedenfalls.  :D
    Ron Bac @ GG 1
  • Hamstii (DE1)Hamstii (DE1) Beiträge: 3
    Alpinolo schrieb:
    3 Jahre Four Kingdoms, whoohooo! :)

Liebe Community,

in diesem Thread könnt ihr uns eure Beiträge zum Geburtstagsgewinnspiel zukommen lassen. Alle Infos dazu erhaltet ihr HIER.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Ich spiele seit 3 wochen und es macht mir sehr viel spass :) hab auch nette leute gefunden. Bestes spiel trotz kritik von ex spielern.
  • MrMeister (DE2)MrMeister (DE2) Beiträge: 12
    Manno kp wann ich angefangen hab aber denk ned ans aufhören  :D
  • Talon de Flor (DE2)Talon de Flor (DE2) Beiträge: 306
    bearbeitet 28.02.2016
    Ich spiele jetzt seit einem Jahr und etwas über einem Monat.

Ich wollte eigentlich nur die 50 Euro verzocken, die ihr mir eure Werbefirma damals mal als Leihgebühr für mein Schwert gezahlt hat...
    Ich glaub über die 50 Euro bin ich leeeeeicht hinaus.

Edit:

Einfach nur weil die Story irgendwie zur GG Geschichte dazu gehört (und ich sie ganz witzig finde) erzähl ich sie mal kurz.