Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Startet heute nicht das Event "Invasion der Fremden"?

lepüps (DE2)lepüps (DE2) Beiträge: 121
bearbeitet 15.02.2016 in Spieler fragen Spieler
Die Fremden, wo sind sie denn? :)

Antworten

• NoS (DE2)NoS (DE2) Beiträge: 10
    Gute Frage.
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606

Befinden sich im Krieg mit den Samurai und Nomaden.

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403

Keine Sorge, die kommen bestimmt morgen wieder... ;)

Ich frage mich nur, wozu überhaupt... :/

Stolz @ Bosco
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Bitte, die Frage hatten wir schon. Heute ist einmal ein Tag Event-Pause. Denn das bringt Abwechslung und Spannung.
    Überraschenderweise wird dann morgen wieder ein Event starten. Ich bin schon ganz hibbelig, welches das wohl sein wird.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    GG ist der Meinung wir müssten uns erholen nach den langen 3 Tagen Nomaden, bevor wir 6 Tage die Fremden und danach 6 Tage die Samurai aufgedrückt bekommen....
    Gruß, Emzet
  • King RYU (DE2)King RYU (DE2) Beiträge: 192
    Lol sollte vorher nicht noch berrimond kommen?? Aber lassen wir uns mal überraschen 
    King RYU @ GG 2
    Lol sollte vorher nicht noch berrimond kommen??
    Berimond wird wohl gerade umgestaltet, damit es noch attraktiver und abwechslungsreicher ist. So gibt es die Taube zu Beginn nur noch für 10 Minuten, die Taube danach kostet dann 10.000 für 6 Stunden. Das sorgt für Kurzweil und jede Menge Spielspaß.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • King Deff (DE2)King Deff (DE2) Beiträge: 38
    Können ja auch fremde und berri zusammen laufen lassen die paar wo in berri unterwegs sind..... 
  • Wildem (DE2)Wildem (DE2) Beiträge: 11DE2
    Wenn das mit der Taube in Berimond stimmt dann finde ich das nur noch peinlich. Dauert der Bau von den Gebäuden dann nur noch eine Minute !? Lol.
    Warum gibt's dann überhaut noch ne Taube ? Ist doch vollkommen überflüssig ! 
    Ach halt, warte. Das spült wieder zusätzlich Geld in die "leeren Taschen" von GG.
  • Wildem (DE2)Wildem (DE2) Beiträge: 11DE2
    Als nächstes kommen, meine ich, die Samurai.
  • SpielMazz (DE1)SpielMazz (DE1) Beiträge: 62
    Ich habe gestern über 15k Truppen entlassen! Ohne Event kann man das nicht halten!
    SpielMazz @ GG 1
    Wildem (DE2) schrieb:
    Wenn das mit der Taube in Berimond stimmt ..
    Naja, das glaube ich egtl nicht wirklich. Berimond ist schon so unspielbar genug. Da braucht es gar keine weiteren Änderungen. Mario hat zwar mal welche angekündigt, wird aber wohl wg der Prioritäten noch dauern.
    Wildem (DE2) schrieb:
    ... dann finde ich das nur noch peinlich.
    Peinlich - iSv nur aufs Kassieren ausgelegt - ist doch schon so vieles im Game. Das allein wäre kein Argument.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
    bearbeitet 17.02.2016
    84wb 2 (DE1) schrieb:
    Wildem (DE2) schrieb:
    Wenn das mit der Taube in Berimond stimmt ..
    Naja, das glaube ich egtl nicht wirklich. Berimond ist schon so unspielbar genug. Da braucht es gar keine weiteren Änderungen. Mario hat zwar mal welche angekündigt, wird aber wohl wg der Prioritäten noch dauern.
    Ist es denn so anders wie auf der PC version? Habs mobile noch nicht ausprobiert mit beri
    bearbeitet 17.02.2016
    NoS (DE2) schrieb:
    Ist es denn so anders wie auf der PC version?
    Weiß nicht. Ich habs am PC noch nie gespielt. ;)
    Aber ich denke mal, dass der Sinn der Sache ja sein soll, die gegnerische Hauptstadt zu Fall zu bringen. Das geht in der Zeit, die zur Verfügung steht, gar nicht.
    Auf all die anderen Unzuläglichkeiten, die den Event reichlich sinnlos machen, wurde anderorts schon zur Genüge eingegangen. Geändert wurde nichts.
    Na macht nichts, spielen das eben jedes Mal nur eine Handvoll Leute aktiv, während sich der Rest einfach die Gratistruppen holt oder gar nicht mehr nach Berimond geht. Auch eine Art der Abwechslung.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
    bearbeitet 17.02.2016
    Die Pc version geht bei beri 6 Tage
    Und läuft neben den anderen Events mit
  • Pein le Bref I (DE1)Pein le Bref I (DE1) Beiträge: 1,721
    84wb 2 (DE1) schrieb:
    NoS (DE2) schrieb:
    Aber ich denke mal, dass der Sinn der Sache ja sein soll, die gegnerische Hauptstadt zu Fall zu bringen. Das geht in der Zeit, die zur Verfügung steht, gar nicht.
    Auf all die anderen Unzuläglichkeiten, die den Event reichlich sinnlos machen, wurde anderorts schon zur Genüge eingegangen. Geändert wurde nichts.
    Na macht nichts, spielen das eben jedes Mal nur eine Handvoll Leute aktiv, während sich der Rest einfach die Gratistruppen holt oder gar nicht mehr nach Berimond geht. Auch eine Art der Abwechslung.
    NoS (DE2) schrieb:
    Richtig und auf den pc bruacht man nur münzen, da man sich die ganzen Werkzeuge im event kaufen muss und im event "Freischäler" rekutieren muss, welche ~1 minute die 5 stück brauchen, ist wesentlich mehr balanced bin ohne jgliche rubiene auf platz 17 gelandet.

Grüße: pein le bref I

[Terms of Service | Support | Forum Server Status | Wiki]

Got a question?-Feel free to ask me :)
    Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter

I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!

I am only a user trying to help the community ;-;

84wb 2 (DE1) schrieb:
    NoS (DE2) schrieb:
    NoS (DE2) schrieb:
    Richtig und auf den pc bruacht man nur münzen, da man sich die ganzen Werkzeuge im event kaufen muss und im event "Freischäler" rekutieren muss, welche ~1 minute die 5 stück brauchen, ist wesentlich mehr balanced bin ohne jgliche rubiene auf platz 17 gelandet.

Grüße: pein le bref I
    ja allerdings man kommt ganz gut ohne rubis aus bei der pc version man bekommt auch genug dort wenn man oft genug angreift. ja wz kann man sich ja auch rüberschicken so isses ja nicht. nja nächste mal beri teste ich des hier ma wie das ist.
  • lepüps (DE2)lepüps (DE2) Beiträge: 121
    Lets Go :hushed: 
  • Gut das sie wieder da sind, auch wenn viele Angriffe und Deffeinstellungen ziemlicher Blödsinn sind. Wenigstens hat hier jeder die Möglichkeit etwas Ruhm zu sammeln ohne dass der Gegner hinterher rumheult man hätte irgendwelche erfundenen Kodexe missachtet.
  • Gut das sie wieder da sind, auch wenn viele Angriffe und Deffeinstellungen ziemlicher Blödsinn sind.
    ...ganz zu schweigen von der Anzahl der Deffs. Und bislang sind die LVL der Burg auch für einen LVL70/29 absoluter Käse.
  • Helmutus (DE2)Helmutus (DE2) Beiträge: 99
    Täuscht es oder haben die Fremden fast keine Deffs.
    lvl hatte 43 Deffs, toller Ruhm.
    Helmutus @ GG 2
  • Helmutus (DE2)Helmutus (DE2) Beiträge: 99
    Lvl 70 hatte 43 Deff
    Helmutus @ GG 2
  • Pein le Bref I (DE1)Pein le Bref I (DE1) Beiträge: 1,721
    Lvl 70 hatte 43 Deff
    sind doch kostenlose ressourcen  B)

[Terms of Service | Support | Forum Server Status | Wiki]

Got a question?-Feel free to ask me :)
    Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter

I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!

I am only a user trying to help the community ;-;

• Ruhm wäre mir lieber. Gerade wieder eine LVL70 Burg mit 103 Einheiten (davon noch 9 Offs) und 200 Bürgern drinne gefunden. Da schicke ich jetzt überzählige Deffs von mir hin.

GG sollte an einer Sperre/Prüfung arbeiten, dass solche idiotischen Zusammenstellungen nicht kommen. Und in dieser Runde habe ich beinahe nur solche Burgen gehabt.
Anmelden, um zu kommentieren.