Startseite Spieler fragen Spieler

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Königlicherohstoffe farmen!!

Da sich GGS ja behaglich weigert die RR Türme im Rasen anzupassen verrate ich für alle die es noch nicht wissen, wie man ganz leicht Erz und Co. Farmen kann.

Ihr braucht:
2 Level 70ziger Burgen in verschiedenen Allianzen (A & B) die am besten noch im Krieg sind.
Optimal hat die Allianzen A den Plünderbonus im Krieg auf 100%.
Einen Feldherr mit 70% Plünderbonus
Jetzt füllt ihr in Allianz B die Burg oder einen AP mit Königlichenrohstoffen und sorgt dafür das keine Soldaten,Holz, Stein und Nahrung drin sind.
Nun könnt ihr von Allianz A einen angriff auf die Burg B starten, mit FH 70% Plünderung.
Dadurch gewinnt ihr Unmengen an Königlichenrohstoffen.
Ihr müsst nur den Verlust von Burg B immer ausgleichen.

Mfg I love e4k

Kommentare

• King Deff (DE2)King Deff (DE2) Beiträge: 38
    Lol und wo kommen die königreichrrsis her?? Ist witzlos.. denn meine krresis lasse ich vorcden atts verschwinden bzw. Baue noch schnell etwas... problematisch ist eh nur erz und ab und an mal glas der rest ist massig vorhanden dank der fremden und samurai 
  • Pein le Bref I (DE1)Pein le Bref I (DE1) DE1 Beiträge: 1,721
    bearbeitet 17.12.2015
    Da sich GGS ja behaglich weigert die RR Türme im Rasen anzupassen verrate ich für alle die es noch nicht wissen, wie man ganz leicht Erz und Co. Farmen kann.

Ihr braucht:
    2 Level 70ziger Burgen in verschiedenen Allianzen (A & B) die am besten noch im Krieg sind.
    Jetzt füllt ihr in Allianz B die Burg oder einen AP mit Königlichenrohstoffen und sorgt dafür das keine Soldaten,Holz, Stein und Nahrung drin sind.
    Nun könnt ihr von Allianz A einen angriff auf die Burg B starten, mit FH 70% Plünderung.

Mfg I love e4k

Heißt das man braucht 2 accs? -Dies währe Multiaccountusing welches verboten ist.

Der Nutzer darf an jeder Spielrunde (z.B. Welt, Universum etc.) eines Online-Spiels oder mobilen Spiels nur mit einem User Account teilnehmen, es sei denn die jeweiligen Spielregeln sehen hiervon Ausnahmen vor. Die Verwendung von mehreren User Accounts durch einen Nutzer ist nicht gestattet. Solche Multi-user Accounts können von Goodgame Studios nach billigem Ermessen gelöscht bzw. gesperrt werden.

Jedoch sonst gute idee
    Post edited by Pein le Bref I (DE1) on

[Terms of Service | Support | Forum Server Status | Wiki]

Got a question?-Feel free to ask me :)
    Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter

I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!

I am only a user trying to help the community ;-;

• Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    braucht man nicht,  man kann ja mit nem Nachbarn ansprechen sich gegenseitig zu farmen 
    Ninja1000 @ GG 2
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Klingt Plausibel, ist aber 
    1. nicht erlaubt da man einen 2. Acc braucht.
    2. ziemlich dumm von dir das zu veröffentlichen...
    Gruß, Emzet
  • Da sich GGS ja behaglich weigert die RR Türme im Rasen anzupassen verrate ich für alle die es noch nicht wissen, wie man ganz leicht Erz und Co. Farmen kann.

Ihr braucht:

Mfg I love e4k

Heißt das man braucht 2 accs? -Dies währe Multiaccountusing welches verboten ist.

Der Nutzer darf an jeder Spielrunde (z.B. Welt, Universum etc.) eines Online-Spiels oder mobilen Spiels nur mit einem User Account teilnehmen, es sei denn die jeweiligen Spielregeln sehen hiervon Ausnahmen vor. Die Verwendung von mehreren User Accounts durch einen Nutzer ist nicht gestattet. Solche Multi-user Accounts können von Goodgame Studios nach billigem Ermessen gelöscht bzw. gesperrt werden.

Jedoch sonst gute idee
    Ich lach mich schief hier Multi Accounts gibt's ja überhaupt nicht,  hihihi oder doch??? 
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Kriegsbonus gibt es seitdem es das spiel gibt...plünderbonus seitdem es feldherren gibt.

bleibt alleine der aufruf zum accountsharing, was verboten ist.

mario...walte mal deines amtes...thread schließen/löschen da er gegen die agbs verstößt und den twinkaccount immerhin level6 verwarnen.
  • Ifas (DE1) schrieb:
    Kriegsbonus gibt es seitdem es das spiel gibt...plünderbonus seitdem es feldherren gibt.

bleibt alleine der aufruf zum accountsharing, was verboten ist.

mario...walte mal deines amtes...thread schließen/löschen da er gegen die agbs verstößt und den twinkaccount immerhin level6 verwarnen.
    Ifas, und alle anderen du/ihr seid die Helden!
    Glaub du/ihr habt das Spiel und KE Farming nicht kapiert!
    Du brauchst keinen 2 Account nur einen Spieler, im Spiel, der mit dir das macht. 
    Ich bezahle lieber 10k Rubine zum löschen meines Ap und bekomme dafür, für jeden Angriff 50k Erz und Glas als rein gewinn. 
    Das Prinzip ist sooo alt wie es die Quest mit dem Kolosse und den Plündermeister.

Aber gehe du/ihr mal lieber Raubritter Level 
    81 farmen.  :D  und beschwere dich das sie nicht genug abwerfen. 
Anmelden, um zu kommentieren.