Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Wie bekomme ich entfernungskilometer?

HaegarleinHaegarlein Beiträge: 1
bearbeitet 28.06.2015 in FAQ, Tipps and Tricks, Guides
Ich lasse meine Truppen angreifen und Entfernungen zurücklegen ohne dass diese Kilometer erscheinen. Was mache ich falsch?
Post edited by Haegarlein on
Haegarlein @ GG 2

Kommentare

• Michel der KingMichel der King Beiträge: 64
    bearbeitet 11.03.2015
    Entfernungskilometer?? Das ist doch nur die Distanz bis zur nächsten Burg?
    Michel der King, Mitglied bei den OsmaníschenLöwen, kommt zu uns, da kämpfen die Besten miteinander!
    @ GG 1
  • schneefalke1552schneefalke1552 Beiträge: 3
    bearbeitet 28.06.2015
    ich finde die Frage berechtigt, auch bei mir wird in den Anzeigen z.b. Alle Darstellung die Entfernung mit null
    angegeben, andere weisen dort Zahleneinträge aus
    was läuft bei mir falsch??
    ich kann leider nirgendwo etwas schriftliches dazu finden
    help!!!
    schneefalke1552 @ GG 1
  • Prinzessin DaniPrinzessin Dani Beiträge: 273
    bearbeitet 28.06.2015
    Deine Burg muss außerhalb des sichtfeldes liegen
    [Wichtig: Inhaltsverzeichnis der Bugs] Marcus Tullius Cicero: Magnum vectigal est parsimonia - Sparen ist eine gute EinnahmePrinzessin Dani @ GG1
  • schneefalke1552schneefalke1552 Beiträge: 3
    bearbeitet 28.06.2015
    Danke dir, jetzt ist mir das klar
    schneefalke1552 @ GG 1
  • Odie (DE2)Odie (DE2) Beiträge: 7
    Meine Burg liegt auch oft außerhalb des Sichtfelds, trotzdem werden bei mir auch keine km angezeigt...
  • Odie (DE2) schrieb:
    Meine Burg liegt auch oft außerhalb des Sichtfelds, trotzdem werden bei mir auch keine km angezeigt...
    Wenn du auf der Weltkarte bist, zeigt ein hellblauer Kreis mit kleinem Pfeil in Richtung deiner Burg. Die Zahl da drin zeigt die Felder bis zu deiner Burg an. Die Zahl ist aber nur ein Richtwert, wenn du zu entfernten Burgen unterwegs bist. 
    Wenn du auf unterstützen/stationieren/angreifen klickst, wird dir im ersten Bildschirm deine Burg dann ein Pfeil und dahinter das Ziel angezeigt. Die Zahl unter dem Pfeil ist die exakte Reiseentfernung. Ich hoffe, das hilft dir weiter.
    Talon de Flor @ GG 2
    Danke,aber mir werden keine Kilometer gutgeschrieben, in meiner Rangliste  (egal,welche ) ist bei Entfernung "-" angegeben obwohl ich mittlerweile schon ziemlich viele zusammen haben muss... :-(
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    Was für Kilometer bitte?
  • Talon de Flor (DE2)Talon de Flor (DE2) Beiträge: 306
    bearbeitet 07.12.2015
    Lol. Die kleine Uhr in der Rangliste steht nicht für Kilometer sondern für erbeutete Resis.

Und die Entfernungsangaben zählen nur für andere Spieler. Von deiner eigenen Burg kannst du ja nicht weit entfernt sein.
    Talon de Flor @ GG 2
    Kann doch nicht sein 3 dass alle i  der Rangliste km-Angaben haben, unrichtig nicht - macht doch keine n Sinn wenn man schon zigtausend abgerissen hat und die nirgends auftauchen. ..
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    was erwartest du? bonusmeilen? ;-) 
    Ninja1000 @ GG 2
  • sır kaya (DE1)sır kaya (DE1) Beiträge: 36
    ;-))
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    Es gibt kein km Ranking das wäre ja lustig, dann hätte ich wahrscheinlich schon 500 Freiflüge :))
    Achso,dachte das wäre die Anzeige im Ranking,die anzeigt,wieviel Entfernung man bei Raubzug gesammelt hat ;-) 
  • Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    Die Entfernung in der Rangliste ist die von deiner HB zu der HB der anderen Spieler
    Brokan @ GG 2
    Danke für die Infos :-)
Anmelden, um zu kommentieren.