Startseite Spieler fragen Spieler

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

kampfberichte ohne Gegner Info

Lord smile (DE2)Lord smile (DE2) Beiträge: 3
bearbeitet 19.11.2015 in Spieler fragen Spieler
Sind es auch cheats die bei solchen kämpfen verwendet werden? ??? Meine Truppen alle weg und nur Fragezeichen beim Gegner, ich sehe nicht mal Infos zu seinem burgvogt? ??

Kommentare

• Habe schon oft sowas gehabt, möglicher Bug oder cheat? ???
  • Das ist ganz normal wenn du verlierst
    Talon de Flor @ GG 2
  • Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    Das ist eines der wenigen Dinge hier die logisch funktionieren.
    Wenn du verlierst gibt es keine überlebenden Truppen die dir infos zu deinem Gegner geben könnten
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Brokan (DE2) schrieb:
    Wenn du verlierst gibt es keine überlebenden Truppen die dir infos zu deinem Gegner geben könnten
    Nuja, ganz so logisch find ichs dann wieder auch nicht, denn die Verletzten sind (noch dazu umgehend) zurück im Lazarett. Aber bitte nein Mario, ich mag jetzt keine lustige Geschichte dazu hören, warum das so und doch logisch ist.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Der Feldherr ist auch zurück, könnte ja auch von der Schlacht berichten.

Im ggs zu Brokan finde das schon immer unlogisch.

Mario hat dazu aber schon einen Planlosen Kommentar irgendwo abgegeben!
    Gruß, Emzet
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403
    Ja, aber er könnte die Unwahrheit sagen, um besser da zu stehen... ;)
    Stolz @ Bosco
  • Aragon82 (DE2)Aragon82 (DE2) Beiträge: 46
    Logisch oder nicht, ist so und ist auch gut so.
    Ich will meinem Angreifer ja nicht beibringen wie man richtigt defft :P

Meiner muss zur Strafe dann immer hunderte RR kloppen bis er wieder zu nur ordentlichen Burg darf....um die verprassten Rubi-Werkzeuge wieder rein zu holen, probiert das mal.
  • Johanna I (DE2)Johanna I (DE2) Beiträge: 19

Meiner muss zur Strafe dann immer hunderte RR kloppen bis er wieder zu nur ordentlichen Burg darf....um die verprassten Rubi-Werkzeuge wieder rein zu holen, probiert das mal.
    Ich hab gehört wenn die fh drei Runden um die Burg rennen, treffen sie auch besser ;-)

Na, hoffentlich sind sie dann nicht so müde, dass die auf halber Strecke schon schlapp machen... ;)

Stolz @ Bosco
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    84wb 2 (DE1) schrieb:
    Brokan (DE2) schrieb:
    Nuja, ganz so logisch find ichs dann wieder auch nicht, denn die Verletzten sind (noch dazu umgehend) zurück im Lazarett. Aber bitte nein Mario, ich mag jetzt keine lustige Geschichte dazu hören, warum das so und doch logisch ist.

Über die Einheiten, Tools und des BVs erfahren wir nichts weil niemand überlebt und die verletzten sind so geschockt von der Schlacht das sich nicht erinnern können. Aber trotzdem steckt mir immer jemand die Gesamtanzahl der gegnerischen Deff zu...

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Komisch das bei anderen Niederlagen alles ersichtlich ist und nur bei einigen nicht :( aber wenn es dafür keine andere Erklärung gibt danke ich euch trotzdem sehr für eure Reaktionen. Viel Spaß noch im Imperium :wink: )
    Ja, wenn du angegriffen wirst, bekommst du immer einen vollständigen Bericht. Egal, ob du verloren oder gewonnen hast. Als Angreifer hingegen bekommst du nur einen vollständigen, wenn du auch gewinnst. Es sind zwar viele Bugs "versteckt" hier. aber das scheint ganz zuverlässig zu funktionieren. Ansonsten ware es sehr schön, wenn du den KB hier posten könntest, ware ja mal interessant zu sehen!
    Stolz @ Bosco
Anmelden, um zu kommentieren.