Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Was geht...schon wieder die Fremden?

147

Kommentare

• Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    bearbeitet 17.11.2015
    Jo, in den 1. 24h muss am meisten gedefft werden, super Sache!!!!

Edit:
    Die Allianzwertung fehlt auch, GG bekommt nix gebacken!
    Post edited by Emzet-1 (DE1) on
    Gruß, Emzet
  • Stiwka (DE1)Stiwka (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Das darf doch nicht war sein. Nach 3 Tagen sind sie wieder da?  So was nervt  total...  langsam habe ich wirklich keine Lust  mehr auf so was. Spaß  am Spiel  verstehe ich anders
  • Leider muss ich dem zustimmen. Bitte seht mal zu, dass ihr euren Terminplan auf die Reihe bekommt. Ich werde nur einen einzigen Fremden machen und das ist der, der mich gerade angreift. Ich geb doch keine 3000 Rubine für die Deff deswegen aus.
    Talon de Flor @ GG 2
  • Johanna I (DE2)Johanna I (DE2) Beiträge: 19
    ich kann die Fremden auch nicht mehr sehen. Dadurch das die auch nur 24h da waren, kamen natrplich innerhalb von 1 std, 7 Angriffe (innerhalb der alli).
    abwechslung sieht wirklich anders aus. 

Die können ruhig den Rest des Jahres in ihrem Land bleiben. 
  • Stiwka (DE1)Stiwka (DE1) DE1 Beiträge: 52
    bearbeitet 19.11.2015
    Hihi..Bei uns noch mehr. Und was schlimm ist , alles während der Arbeitszeit. .. Wenn wir entlassen werden wovon sollen die Rubis gekauft werden? .. Ich glaube , da wird bei GG eine Welle  der Massenentlassungen  geben... schön dämlich 
  • King Deff (DE2)King Deff (DE2) Beiträge: 38
    Baut doch mal ein beues feature ein fremde lassen sich farmen aber greifen selbst nicht mehr an oder wsrum nicht gleich das f. Imperium löst nen krieg aus und metztekt alles nieder dann habt ihr innerhalb von wenigen wochen alles vertrieben was hier noch spielt...es NERVT NUR NOCH
  • Aragon82 (DE2)Aragon82 (DE2) Beiträge: 46
    bearbeitet 19.11.2015
    Das Event konnte diesmal offensichtlich nur 24h laufen, damit uns
    a) nicht langweilig wird inzwischen
    b) das nächste Bug-Date über die Bühne gehen kann
    c) uns bei den nächsten Events, Adelsquest, etc. für die erspie... ähm erkaufbaren vorderen Plätze das passende(absolut witzlose, überteuerte und eigentlich für nix brauchbare) Set zum geschenkten Helden implementiert werden kann.
    d) die Nomaden noch einen Tag länger Erholung hatten
    e) binnen kurzer Zeit möglichst effektiv Rubin-Werkzeug vernichtet werden kann bei Spielern die nicht 24/7 online sind

Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Edit: looool 11:00 Uhr Start Nomaden-Event...und wieder mal tolles Bild für euch zur Auflockerung mit eingebaut.
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403
    bearbeitet 19.11.2015

JAAAA! Wir sind so gut, wir sind für die Eventplanung zu überqualifiziert in der Zwischenzeit! *fg* :D

EDIT: Ich lach mich schlapp! Jetzt sind die Nomaden auch schon "Legenden"! :#

Stolz @ Bosco
  • ThomasDerBeste (DE1)ThomasDerBeste (DE1) DE1 Beiträge: 2
    hallo,
    die ganze woche ohne event ist aber auch ganz schön öde. ist das gg's vorstellung von einer "mannigfaltigen spielewelt" ???  oha, ich vergaß, wir hatten ja jeden tag ein anderes ruhmbanner 100%,150%, heute 111%.
    was ist los, streiken die fremden und die nomaden ?

• Talon de Flor (DE2)Talon de Flor (DE2) Beiträge: 306
    bearbeitet 27.11.2015
    du hast die 75% vergessen. :)
    Talon de Flor @ GG 2
  • ThomasDerBeste (DE1)ThomasDerBeste (DE1) DE1 Beiträge: 2
    du hast die 75% vergessen. :)
    na gut, ich gebe zu, die 125% habe ich auch noch unterschlagen
    somit wäre ja richtig abwechslung im spiel gewesen
    ich muss meinen standpunkt nochmal überdenken...
  • Irrsinn (DE1)Irrsinn (DE1) Beiträge: 305
    Adelsevents und die großen Turniere sind auch events ;)
    We Don't Want Them...
    We Want Everything...
    And We've Killed Them In Their Suffering...
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Um mal was Positives abzulassen: Hat sich doch tatsächlich was geändert bei den Fremden!
    Schön, dass es jetzt mehr Alli-Belohnungen gibt. Die sind zwar mE jetzt nicht so toll, wie die bei den Nomaden, aber trotzdem. :)
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Dindy (DE2)Dindy (DE2) Beiträge: 8
    Könnt Ihr mir bitte mal verraten, wie man in einem Fremdenevent über 4,7 Millionen Ruhm machen kann. Mit über 2 mio Abstand zu Platz 2??? 
    Und dauerhaft bei jedem Fremdenevent auf Platz 1 sein kann???
    Dindy ~H-D-T Helden iv~ @GG2
    ~H-D-T Helden iv~
    Vereint aus
    Trojas Helden und immer vorwärts
    kämpfen wir hart aber fair
  • ekwnf2940 (DE1)ekwnf2940 (DE1) Beiträge: 489
    Ich habe keine Ahnung was die für Fremden haben auf DE 1 haben die beiden vorderen 7 Millionen Ruhm gemacht ich nehme an das die einfach mehr Glück haben bei den Fremden.  Ich habe trotz jeder Memge farm Atts  nicht einen Fremden mit mehr als 1000 Deffs bekommen aber das ist bei mir schon immer so gewesen. 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972
    Das sind alles Mitarbeiter von GG die sicherstellen,dass kein ECHTER Spieler  sich versehentlich so eine teure Belohnung schnappt
  • Johanna I (DE2)Johanna I (DE2) Beiträge: 19
    Dindy (DE2) schrieb:
    Könnt Ihr mir bitte mal verraten, wie man in einem Fremdenevent über 4,7 Millionen Ruhm machen kann. Mit über 2 mio Abstand zu Platz 2??? 
    Und dauerhaft bei jedem Fremdenevent auf Platz 1 sein kann???
    Spontan würde ich sagen, Rubine, Rubine. Wenn man erst mal sieht was die ausgeben ist das wirklich nimmer so abwägig, dass sie dann so viel haben.
  • Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    Ich hab bisher auch schon geschafft 62k Ruhm mit einem Angriff auf die fremden zu machen.
    Allerdings war zu dem Zeitpunkt auch 2k deff in der Burg, ich habe 2 seiten nur mit bannern voll gehabt und stallung 3 und Laufzeit mit rubinen verkürzt,  beim letzten mal.
    Kurz darauf hab ich nochmal so eine Burg gefunden aber 2h gewartet und dann nochmal spioniert.  Und wie erwartet wurden aus 2k deff 200 deff :x
    Naja, mit den Pferdeschwänzen kommt man auch mal in den Bereich von 200k Ruhm und bissl drüber, aber halt leider nicht soooo häufig .. also mehrmals pro Event würde mich dann doch sehr wundern. ^^
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • SpielMazz (DE1)SpielMazz (DE1) Beiträge: 62
    Ich habe keine Ahnung was die für Fremden haben auf DE 1 haben die beiden vorderen 7 Millionen Ruhm gemacht ich nehme an das die einfach mehr Glück haben bei den Fremden.  Ich habe trotz jeder Memge farm Atts  nicht einen Fremden mit mehr als 1000 Deffs bekommen aber das ist bei mir schon immer so gewesen. 
    Will keiner hören, das weiß ich, aber es hat nix mit Glück zu tun, sondern mit jeder Menge Geld!
    Und nein, ich werde keine Beträge mehr nennen!
    SpielMazz @ GG 1
  • ekwnf2940 (DE1)ekwnf2940 (DE1) Beiträge: 489
    Natürlich  Mazz  das streite ich auch gar nicht ab aber du bist hier im Unrecht. Es hat schon was mit Glück  zutun. Ich hatte rund um die Farm Atts auf die Fremden laufen Truppen und Zeit hatte ich und ich hatte keinen Fremden mit mehr als  1000 Deffs und jetzt sag mir nicht du machst 7 Millionen Ruhm nur bei Fremden mit maximal 400 Deffs wie ich sie hatte ich sehe ja selber bei meine Allianz das es Fremde mit 2000 aufwärts gibt nur hatte ich die noch nie und nach meinem eigenen Angriffaverhalten kann es da nicht gehen ich greife keinen mit weniger als 1000 - 1500 Deffs an also doch Zufall bei dem Fremden und demnach Glück
  • SpielMazz (DE1)SpielMazz (DE1) Beiträge: 62
    Ich sagte ja... Viel Geld und atts im 30 min Takt!
    SpielMazz @ GG 1
  • Nik01 (DE1)Nik01 (DE1) Beiträge: 41
    Ich sagte ja... Viel Geld und atts im 30 min Takt!

Genau mit viel Geld ist alles machbar :))
  • Ich sagte ja... Viel Geld und atts im 30 min Takt!
    Guten morgen, 

Hier hat Mazz vollkommen recht immer voll drauf auf alle Burgen der Fremden dann kommen Punkte zusammen und ja es kostet das stimmt auch  ;)
  • Spaneck (DE1)Spaneck (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 06.12.2015
    Der Zweikampf an der Spitze war auf jeden Fall lange spannend und es war spannend diesen zu beobachten.

Klar für solche Ruhmpunkte sind Rubis erforderlich :-)) Aber auch logistisch war das einen tolle Leistung!
  • Pein le Bref I (DE1)Pein le Bref I (DE1) DE1 Beiträge: 1,721
    Meine Meinung zu den Fremden etc. 
    Erstmal voraus ich bin Level 23 noch nicht lange in E4K habe aber schon 3 1/2 Jahre aufm PC.
    Ich bin der Meinung das man als non-rubispieler durchaus eine Chance hat bei dem ein oder anderen Event,  klar nicht Platz 1 aber top 50 ist für einen sehr aktiven non-rubispieler drin bei den Fremden ist es halt so mal hat man Glück mal nicht ich deffe die Angriffe und dann spiele ich mich halt so hoch wie es geht, man muss ja nicht immer gewinnen.
    Und dazu das er 2000€ an einem WE ausgegeben hat, wenn es seine Entscheidung ist und er dann Spaß hat ist doch sein Geld und die Server sowie die Löhne lassen sich nicht von alleine bezahlen. Zum Wettstreit der Adligen: Es ist im Low Level Bereich als erfahrener Spieler ohne Probleme möglich unter die top 20 zu kommen und mit einmal 8h am WE opfern ist der Erste Platz auch drin. Jedoch stimme ich zu an Level 70 ist es so solange man nicht monatelang rrb gefarmt hat und dann auf einmal alle Rubine verschleudert ist es bei 95% fast unmöglich in die top 50 zu kommen genauso bei den dauernden Fremden.

Das Schwert zum Gruße: Pein le bref I

[Terms of Service | Support | Forum Server Status | Wiki]

Got a question?-Feel free to ask me :)
    Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter

I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!

I am only a user trying to help the community ;-;

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Natürlich  Mazz  das streite ich auch gar nicht ab aber du bist hier im Unrecht. Es hat schon was mit Glück  zutun. Ich hatte rund um die Farm Atts auf die Fremden laufen Truppen und Zeit hatte ich und ich hatte keinen Fremden mit mehr als  1000 Deffs und jetzt sag mir nicht du machst 7 Millionen Ruhm nur bei Fremden mit maximal 400 Deffs wie ich sie hatte ich sehe ja selber bei meine Allianz das es Fremde mit 2000 aufwärts gibt nur hatte ich die noch nie und nach meinem eigenen Angriffaverhalten kann es da nicht gehen ich greife keinen mit weniger als 1000 - 1500 Deffs an also doch Zufall bei dem Fremden und demnach Glück

Hey Kayne,

deswegen werden wir die Fremden mit dem nächsten großen Update etwas anpassen. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
    Alpinolo schrieb:

deswegen werden wir die Fremden mit dem nächsten großen Update etwas anpassen. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Au weia. Warum hab ich bloß die böse Vorahnung, dass die Anpassung in erster Linie zugunsten von GG passieren wird.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    bearbeitet 07.12.2015
    Bedeutet soviel wie;
    unbedingt bevor das Update kommt, das Kreditkarten Limit (wer hat), rauf schrauben lassen 
Anmelden, um zu kommentieren.