Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Update: Helden erobern die Four Kingdoms!

139

Kommentare

• lepüps (DE2)lepüps (DE2) Beiträge: 121
    Hab einen held gefunden .
    +12% kampfkraft im innenhof des zu angeifenden ziels.
    Kommen die 12% auf einen 90 90 fh dazu?
    Eure infos sind echt dürftig 

Eigener Wert mit eigenem Cap. 90/90 Wirken nur an/auf der Mauer, nicht im Innenhof.
    Der "neue" Wert wirkt auschließlich im Innenhof.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972
    Wo gibt es die zu den Helden passenden Ausrüstungen?
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403
    bearbeitet 18.11.2015

Du wirst bald entsprechende Angebote bekommen...

Edit: und da sind sie auch schon. Das erste Teil kostet 99k Rubis

Stolz @ Bosco
  • LaMarina (DE2)LaMarina (DE2) Beiträge: 2
    :s Sagt mal.. Ist das euer ernst mit den Beschreibungen der Relikte ? Unübersichtlicher geht es nicht oder? Also ich Zweifel langsam echt an eure Programmierer !!! Oder bekommen die so ein Schwachsinn vorgesetzt? 

• Was bitte sind npc-Ziele?
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Die Darstellung der FH und BV ist MÜLL!!!    Fällt das nem Programmierer eigentlich nicht auf...?   Wiedermal nix geprüft, bevor es rausgehauen wurde...   Sorry, ich würd den Verantwortlichen in meinem Betrieb auf die Strasse setzen, wenn man so was banales net gebacken kriegt...   RÜCKGÄNGIG MACHEN!!!  PRONTO!
    EGO_CH @ GG 2
  • sır kaya (DE1)sır kaya (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Npc sind rr und normaden 
  • Hallo kurze Frage was kosten die anderen Teile der neuen FH und des Vogts.
    Das erste kostet 19k rubine und die anderen ?
  • sır kaya (DE1)sır kaya (DE1) DE1 Beiträge: 36
    100k Held
    200k Artefakt
    500k Waffe
    500k Helm
    500k Rüstung
  • Speedy2277 (DE1)Speedy2277 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    bearbeitet 18.11.2015
    Ade die Zeiten, als man, mit viel Mühe und Zeit, brauchbare FH und BV zusammenbrachte.
    Balancing das Wort kennt GG, glaube ich, nicht wirklich.
    Die Schere zwischen Rubi und Non Rubi und auch zwischen High Rubi und "normal" Rubi Player wird noch größer und nur Spieler die Unmengen Geld investieren sind hier die Helden.
    Schon mit der Einführung der FH und BV wurde ein Ungleichgewicht hergestellt und jetzt die Helden - GG ihr seid Helden.
    Geldgier kennt keine Grenzen.

Vielen Dank GG ich finde das Update so suuuuuuper, soviele neue Möglichkeiten den Spielern Geld aus den Taschen zu ziehen - fast schon brillant um nicht zu sagen Heldenhaft.
    Post edited by Speedy2277 (DE1) on
    Speedy2277 @ GG 1
  • Johanna I (DE2)Johanna I (DE2) Beiträge: 19
    Das mit diesen Texten nervt mich auch tierisch. Warum dieser Quatsch, bringt null Vorteile mit sich! 
    Nicht alle Ideen der "Praktikanten" sollten umgesetzt werden.
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    die Texte hat vorher jeder verstanden .... Aber da sieht man mal wieder , wieviel da getestet wurde - gar nichts ! 

Never touch a running system !!!! 
  • Lichtgestalt (DE1)Lichtgestalt (DE1) DE1 Beiträge: 63
    Es geht um Abzocke oder warum kann ich nicht mehr genau sehen wie lange Nahrung in einer Burg reicht. 1 Tag heißt hier mehr als 24 Stunden. Konkret bis 48 h. War dies Kundenwunsch? Oder eher Wunsch von GG um abzuzocken? Denn nur der kluge Spieler rechnet nun genauer nach.
    Dieses Update zeigt den Grund aus GGS ein GG zu machen. Hier zeigt sich das Geld Gier im Vordergrund steht.
    Lieber Mario denkst Du, das wir alle blöde sind?
    Bin echt gespannt, wie Du dies schön redest. Aber glaube eher wirst mich ignorieren.
  • Johanna I (DE2)Johanna I (DE2) Beiträge: 19
    warum kann ich nicht mehr genau sehen wie lange Nahrung in einer Burg reicht. 1 Tag heißt hier mehr als 24 Stunden. Konkret bis 48 h. War dies Kundenwunsch? Oder eher Wunsch von GG um abzuzocken? Denn nur der kluge Spieler rechnet nun genauer nach.
    Das hab ich ja noch garnicht gesehen! 
    Das wird ja immer besser, das doch nun wirklich dämlich. 
    Hoffe das wird schnellstmöglich zurückgestellt.

• Helmutus (DE2)Helmutus (DE2) Beiträge: 99
    Leute hier wird nichts zurückgestellt. Da geht's um Geld. Leider kann man als Nicht-Rubispieler nicht mehr mitspielen. Ohne Rubi hast bei keinem Event oder Angriff eine Chance. Das muss man wissen und entscheiden ob man Geld ausgibt für ein Spiel voller Bugs.
    Helmutus @ GG 2
  • Mario....bitte ändert die Zeitangabe wann die Truppen desertieren wieder. Denke wir wünschen uns alle genaue Zeitangaben 
  • Stiwka (DE1)Stiwka (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Und wenn wir beim ändern sind ,  die Artefakten Beschreibung  ist totales MÜLL. Total sinnfrei und unbrauchbar. Bitte so schnell wie möglich ändern.

Die Helden werden immer mehr Spieler  heldenhaft aus dem Spiel  treiben. Wenn immer mehr Rubinspieler  mitteilen ,  es macht kein Spaß  mehr ,  ist das kein gutes Zeichen fur das Spiel.  Nicht alle Rubin Spieler haben gänzlich den Bezug  zu Realität  verloren. Irgendwann  bleibt euch nur eine Handvoll Spieler,  die verrückte genug sind ihr ganzes Geld  GGS zu schenken.

Ihr habt wirklich ganz was tolles entwickelt. Es werden wieder ein paar hundert Spieler gehen. Spätesten dann wenn sie bei  einer att 6000 Deff verlieren... Ganz tolle Leistung  GGS
  • Wir hatten gerade besuch vom ersten Scharfrichter Helden. 
    Sagt mal GG... warum lasst ihr die Leute nicht einfach für Siege mit Rubinen bezahlen. Wäre einfacher. 20% mehr Truppen an der Front und noch mal zusätzliche 40% Mauerabzug.
    Der FH war doch so schon kaum zu stoppen.

Ich will von euch nie wieder das Wort "Balancing" hören.
    Warum macht ihr nicht einfach ein Spiel draus, für das monatlich bezahlt werden muss und gestaltet es dafür zumindest FAIR.
    Talon de Flor @ GG 2
  • King Deff (DE2)King Deff (DE2) Beiträge: 38
    HELD MIT SCHARFRICHTER BITTE UM INFOS.. habe selber ein angebot bekommen kaufe 6500 rubies und erhalte 4 ausrüstungsteile im wert von 30k...komme damit nichtmal über 40nk fk...echt lustig
  • Talon de Flor (DE2)Talon de Flor (DE2) Beiträge: 306
    bearbeitet 19.11.2015
    Das ist er.

Edit
    Nein... ist er nicht "File failed to upload"
    Bekommt ihr euer #$=%÷ Forum auch mal in den Griff?
    Alles voll mit Bildern, aber wenn man wirklich mal eins hochladen möchte....

Talon de Flor @ GG 2
  • Viral (DE1)Viral (DE1) DE1 Beiträge: 311
    Wie ist das mit dem BV Helden?
    Kann ich die in einer Spionage erkennen?
  • Ich finde die Helden toll, wird wohl der Grund für mich sein aufzuhören. Mit jedem update wird irgendetwas tolles neues eingespielt, was das balancing weiter zerstört. Glückwunsch!
    Purzelchen @ GG 2
  • Aragon82 (DE2)Aragon82 (DE2) Beiträge: 46
    Das Balancing wird doch nicht zerstört....
    Es wird nur in die richtige Richtung(Hardcore Rubispieler) angepasst.
  • Talon de Flor (DE2)Talon de Flor (DE2) Beiträge: 306
    bearbeitet 19.11.2015
    zweiter Versuch

Edit:

Nope. Ein 63kb Jpeg Bild und es lässt sich trotz WLAN nicht hochladen.
    Talon de Flor @ GG 2
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Und wie immer nach einem Update - kein CM am Start und Mods gibt es ja eh keine mehr ... Bravo GG
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Meine Freundin Spielt Shadowkings auch von GG.. Da haben sie das Forum aufgehört um den Fokus unter anderem auf E4K legen zu können..   Aha..   Hat viel gebracht..    Lach.  
    EGO_CH @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Steven002 (DE2) schrieb:
    Was zum Geier ist npc Ziele ?
    Hey Steven002,

NPC Ziele sind "Non Player Character", sprich: Computer gesteuerte Gegner wie zB. Raubritter.

Aber Hauptsache Mario hat die Signatur schön! 

Und was heißt "zu mindestens auf Mobilgeräte" sollte es übersichtlich sein?!?
    Wo spielste das Spiel sonst noch?

Erst lesen, dann Kommentar senden, Mario!!!!

Hey Prinz Acid,

meine wunderhübsche Signatur hat mit dem Update und der Entwicklung von E4K überhaupt nichts zu tun, wie in meinem persönlichen Thread bereits erläutert habe...

Da Empire, unser Browser Spiel, die Vorlage für Four Kingdoms bietet, jedoch E4K nur auf mobilen Geräten spielbar ist, war meine Kommentar schon legitim.

CTS790 (DE1) schrieb:

@Mario. Wie lange soll das dauern bis die Werte der BVs, FHs und Ausrüstungen wieder NORMAL LESBAR zusammengefasst werden? Oder stellt mir GG eine Sekretärin zur Seite die mir die Arbeit abnimmt? Soll ich erst ne halbe Stunde lesen bevor ich begreife was da anrückt? Mein Gott... einfach mal funktionierende Dinge so lassen wie sie sind und nicht überall dran rumdeichseln!!!

Hey CTS790,

um dir und uns die Sekretärin zu ersparen, versuchen wir mal zuerst die Beschreibungen wieder schick zu machen. Unser Team arbeitet bereits an den Anpassungen!

Markus f (DE1) schrieb:
    Hab einen held gefunden .
    +12% kampfkraft im innenhof des zu angeifenden ziels.
    Kommen die 12% auf einen 90 90 fh dazu?
    Eure infos sind echt dürftig 
    Hey Markus,

die Info dafür findest du in unserer Update Ankündigung:

Die Effekte der Helden wirken auch über das bisherige Effektlimit anderer Ausrüstungsgegenstände hinaus.

Castle B. (DE1) schrieb:
    Wo gibt es die zu den Helden passenden Ausrüstungen?
    Hey Castle B.,

Helden besitzen keine Ausrüstung, sie sind im Grunde genommen die Ausrüstung :)

Es geht um Abzocke oder warum kann ich nicht mehr genau sehen wie lange Nahrung in einer Burg reicht. 1 Tag heißt hier mehr als 24 Stunden. Konkret bis 48 h. War dies Kundenwunsch? Oder eher Wunsch von GG um abzuzocken? Denn nur der kluge Spieler rechnet nun genauer nach.
    Hey Lichtgestalt,

wir werden das untersuchen, denn gerade bei Nahrungsknappheit ist es für euch ja wichtig, genau zu wissen, wann die Truppen desertieren.

Und noch einmal: Wir sind dabei, die Beschreibungen anzupassen!

Desweiteren bitte ich euch, Fehler/Bugs im entsprechenden Unterforum zu posten, nicht hier im Diskussionesthread!

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Wo gibt es die zu den Helden passenden Ausrüstungen?

Erklärung: (Entschuldigung im Voraus, dass die Erklärung im Zitat ist, das Forum ist richtiger Schrott auf dem Handy)

Und zwar gibts sie bei den RR musst du einfach aufmerksam sein. Oder wir üblich bei GG kannste sie kaufen.

[Goodgame Empire Wiki]
    [Ein Artikel für Zwischendurch]
    Marcus Tullius Cicero: Magnum vectigal est parsimonia - Sparen ist eine gute Einnahme
    Prinzessin Dani @ DE1

Anmelden, um zu kommentieren.