Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Update: Helden erobern die Four Kingdoms!

Liebe Community,

in diesem Thread könnt ihr zum kommenden Update Fragen stellen.

Klicke HIER um zu den Update Details zu gelangen.

Grüße,
Euer E4K Team
areaareaareaareaarea
«139

Kommentare

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Wann kommt das update?
    Markus f @ GG 1
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Was ist mit "Held" gemeint?
    Ist das so etwas wie ein Ausrüstungsgegenstand?
    Muss ich so ein Held ding in den Slot für Ausrüstung tun?
    Gruß, Emzet
    Der slot wo leer ist der ist für aussehen ich hab es so verstanden das es um die geht
    Markus f @ GG 1
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    Am besten gefällt mir der Adelswettbewerb in der die Beute zählt. Hey Mario... les dir mal bitte nochmal das Thema mit den Cheats bei der HS Eroberung durch...
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    Kann man Helden beim Technikus "verbessern"?
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Stefan Klaus (DE1)Stefan Klaus (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Oh, der event mit Beute machen gefällt mir auch. 
    Kein Wort dazu, ob endlich dem Betrug ein Riegel vorgeschoben wird.
    Und was ist mit neuen Erfolgen?
    Stefan Klaus @ GG 1
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    " Update noch diese Woche "
    schööööön wieder uffn Freitag wa und den ganzen Tag/Nacht den Server lahm legen  :D

• Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Scheinbar nutzt der Weltweite Zusammenschluss der E4K Spieler in der jetzigen Art immer noch nicht.

Na dann beobachten wir mal die weitere Entwicklung.
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Wann kommt das update?
    Hey Markus,

das Update erscheint wohl noch diese Woche. Genauere Infos werden im Ankündigungsthread hinterlegt.

Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Was ist mit "Held" gemeint?
    Ist das so etwas wie ein Ausrüstungsgegenstand?
    Muss ich so ein Held ding in den Slot für Ausrüstung tun?
    Hey Emzet-1,

der Held ist im Grunde eine Verbesserung für den Feldherren/Burgvogt und hat seinen eigenen Ausrüstungsslot.

CTS790 (DE1) schrieb:
    Kann man Helden beim Technikus "verbessern"?

Hey CTS790,

der Held kann nicht verbessert werden.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Werdet ihr die Kapazität des Ausrüstungsinventars entsprechend anpassen?
    Bei den meisten Lvl 70ern ist das ja schon bei den jetzigen Ausrüstungen voll.
    Talon de Flor @ GG 2
    Oh, der event mit Beute machen gefällt mir auch. 
    Kein Wort dazu, ob endlich dem Betrug ein Riegel vorgeschoben wird.
    Und was ist mit neuen Erfolgen?
    Hey Stefan,

bezüglich des "Betruges" habe ich bereits im entsprechenden Thread Stellung genommen und unser Vorhaben erläutert. Abgesehen davon hat dies nichts mit dem eigentlichen Update zu tun.

Zu den Erfolgen habe ich momentan leider keine Informationen. Ich werde da aber noch mal nachhaken.
    " Update noch diese Woche "
    schööööön wieder uffn Freitag wa und den ganzen Tag/Nacht den Server lahm legen  :D
    Hey salidany,

als erfahrener E4K Spieler solltest du doch wissen, dass wir keine Updates am Freitag tätigen. Bugfix Updates ja, normale/große Updates nein. :smile: 

Werdet ihr die Kapazität des Ausrüstungsinventars entsprechend anpassen?
    Bei den meisten Lvl 70ern ist das ja schon bei den jetzigen Ausrüstungen voll.

Hey Talon de Flor,

die Kapazität haben wir vorerst nicht angepasst.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    ändert ihr bitte auch die 81er rrbs das sie sich auch endlich lohnen?
    Ninja1000 @ GG 2
  • Helmutus (DE2)Helmutus (DE2) Beiträge: 99
    Was soll der Mist mit immer mehr Events, seit Berimont stürzt das Spiel ständig ab, Burgen können nicht mehr angesteuert werden.
    Ganz toll wenn man gerade angegriffen wird.
    Helmutus @ GG 2
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 732
    Entschuldigung Mario, das wieder so ein sinnfreies Update, wie der Facebook Schwachsinn davor. Und die neuen Events naja, beim Beute Event könnt ihr auf de1 die top 50 Belohnungen die nächsten 5000 Jahre an gr überweisen, brauchen wir dann nicht weiter spielen, hast als normaler Gamer keine Chance. Aber Hauptsache die bescheuerten fremden sind wieder da. Und muss ich den Helden anlegen oder ist das optional ? 
    ändert ihr bitte auch die 81er rrbs das sie sich auch endlich lohnen?
    Hey Ninja,

die gewünschte Änderung wird es nicht mit diesem Update geben. Aber wir haben die Endtürme auf dem Kieker, keine Sorge. :)

Was soll der Mist mit immer mehr Events, seit Berimont stürzt das Spiel ständig ab, Burgen können nicht mehr angesteuert werden.
    Ganz toll wenn man gerade angegriffen wird.

Hey Helmutus,

mit diesem Update bringen wir ja keine neuen Events sondern nur neue Bedingungen für den Wettstreit der Adligen.

Entschuldigung Mario, das wieder so ein sinnfreies Update, wie der Facebook Schwachsinn davor. Und die neuen Events naja, beim Beute Event könnt ihr auf de1 die top 50 Belohnungen die nächsten 5000 Jahre an gr überweisen, brauchen wir dann nicht weiter spielen, hast als normaler Gamer keine Chance. Aber Hauptsache die bescheuerten fremden sind wieder da. Und muss ich den Helden anlegen oder ist das optional ? 

Hey toml1509,

hm, wieso ist das Update sinnfrei? Dieses Update beinhaltet doch sehr schöne Neuerungen, einige davon entstammen sogar eurem Feedback.

Die Helden sind optional.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

areaareaareaareaarea
    Toml meint das mit dem autofarmen von einer alianz wo immer auf den top plätzen sind mit der beute.da wo ihr am prüfen seit .
    Markus f @ GG 1
    Jetzt ergibt es auch einen sinn warum die rücklaufzeiten nach einem att länger waren.da habt ihr bei den letzten updates schon die vorarbeit geleistet für die helden.es soll ja teile geben wo die zeit verkürzen.find es lächerlich dann vom support antworten zu bekommen iss klar müssen schwer tragen.Mal ganz ehrlich mir kommt es gerade so vor als das eure programmierer total überfordert sind und sie selber nicht mehr wissen was wann wo programmiert wurde.und der supertolle support keine infos erhält und deswegen nur sinnlose antworten verschickt.
     :D 
    Markus f @ GG 1
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403

Sind die Wahrscheinlichkeiten genauso wie bei den anderen Ausrüstungsgegenständen und werden Wertigkeiten durch Forschung und FH-Zusatz "Bessere Gegenstände finden" beeinflußt?

Stolz @ Bosco
  • Guuuuuut, also E4K Update steht schon einmal nicht auf meinen MITTAGSmenü  :D
  • Mir fällt kein Game ein wo Cheater noch mit einem Update belohnt werden, um mehr und bessere Einheiten sowie Dekorationen zu bekommen. Stellt sich mir die Frage ob nicht gr Spieler im Entwickler Team von GG sitzen  :D
    bearbeitet 18.11.2015
    Guuuuuut, also E4K Update steht schon einmal nicht auf meinen MITTAGSmenü  :D
    Hey DonVanChris,

Apple, Google und Amazon waren wohl ebenfalls zu Tisch, denn auf diese mussten wir warten. :wink:
    Nun sind sie aber alle zurück und wir können das Update gegen 15:00 Uhr durchführen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 971
    Evtl ist ja die Gr Allianz von GG absichtlich so aufgestellt, damit alle anderen Spieler sich die teuren Sachen KAUFEN müssen und sie nicht versehentlich gewinnen können. Wäre dann dochmal ein Ansatz für die Staatsanwaltschaft
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Warum könnt ihr anstatt, immer gleich raushauen, euch net 1-2 Tage Zeit nehmen, das Update anzukündigen und GG sich vorbereiten kann, um ein ach so wichtiges update zu nem angekündigten Datum/Uhrzeit dann sauber aufzuspielen, wenn wir Spieler schon nie nach unserer Meinung gefragt werden zu den ganzen Bugdates....
    EGO_CH @ GG 2
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    bearbeitet 18.11.2015
    Es ist ja immer wieder eine herzerfrischende Demonstration geballten Könnens seitens GG, mit welcher Hingabe bei wirklich jedem Update Zeitangaben akribisch eingehalten werden.

Aber augenscheinlich ist nach 15:30 immer noch "gegen 15:00" .. denn sonst könnte man ja zumindest die Ankündigung überarbeiten .. sofern man nach Rücksprache mit allen Server-Downtime-Auslöserteams tatsächlich die nötigen Infos hätte.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • MAISSONIA (DE1)MAISSONIA (DE1) Beiträge: 14
    hallo
    wie sieht es den jetzt aus
    Wann kann damit gerechnet werden, dass das Game wieder bereit steht
    MAISSONIA @ GG 1
  • Hallo,

das aus würde mich auch mal interessieren !!
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Immer noch nicht da, kommt jetzt dann bestimmt, dann ist Feierabend und wir können uns mit den bugs rumschlagen.... 
    Gruß, Emzet
    Liebe Community,
    während Apple und Amazon Nutzer das Update bereits herunterladen können, müssen unsere Android Spieler leider noch warten. Wie lange? Das hängt von Google ab, wie lange es noch dauert, bis die Version im Playstore zu sehen ist.
    Wir halten euch auf dem Laufenden.
    Grüße,
    Mario/Alpinolo

herunterladen ja, aber spielen können sie nicht mehr  :D:s oh man oh man  
    Hey Leute,

wir warten noch auf Google, damit sie unser Update in den Playstore hieven. Es dauert dieses mal wieder extrem lange. Apple und Amazon haben es bereits bekommen. Diese Spieler können allerdings mit der aktuellen Version nicht spielen, da die Server ja erst noch geupdated werden müssen. Das geschieht, sobald auch wirklich alle Platformen das Update erhalten haben.

Bitte entschuldigt die lange Wartezeit!

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
Anmelden, um zu kommentieren.