Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Was geht...schon wieder die Fremden?

137

Kommentare

• Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    bearbeitet 10.11.2015
    Ich lese folgende Kernaussage: die Hardcore Rubin Spieler finanzieren GG und damit das Spiel... Zwischen den Zeilen lese ich  : die Hardcore Rubin Spieler füttern die armen Resispieler durch und somit können diese sich glücklich schätzen , hier überhaupt spielen zu dürfen .... 
    Ob es wirklich so gemeint war, weiß ich nicht - aber das ist die Wirkung von geschriebenen Worten - die lassen halt viel Raum zum interpretieren .... 
  • Johanna I (DE2)Johanna I (DE2) Beiträge: 19
    Ich war geschockt als ich die rubi Anzahl gesehen habe, die Leute haben wirklich jeglichen Bezug zur Wirklichkeit verloren - traurig.

ich bin mal für ein Event in dem keine rubis engesetzt werden dürfen und auch keine rubi wz - mal nen Event für die normalen Spüler unter uns. Damit man auch mal die Chance hat erster zu werden. Ich weiß wird wahrscheinlich nie kommen, bringt ja kein Geld für gg. Wenn wir Ihnen jedoch nicht völlig egal sind, dann sollten sie sich mal etwas in die Richtung einfallen lassen.

und die Nomaden sind spitze. Endlich mal Gold bekommen ohne viel Aufwand. Und die Fremden nerven nur noch, alle 2 Wochen kommen die angetrottet. 
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    ich bin mal für ein Event in dem keine rubis engesetzt werden dürfen und auch keine rubi wz
    Wahrscheinlichkeit, dass das von GG umgesetzt wird: -0,2%
    (negative Wahrscheinlichkeiten entstehen regelmäßig durch Rundungsfehler und nach eingehender Datenanalyse)
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Das hätte man machen können, wenn man nicht erlaubt hätte beim raubritterevent die Burgen mittels Rubis sofort wieder angreifen zu können 
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606

Zum Spionage Event sag ich mal lieber nix. ;)

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • King RYU (DE2)King RYU (DE2) Beiträge: 192
    17000 spios in 24 std... sehr geil und das für k app 300 offs... hmm steht in keinem verhältnis... kostet demnach etwa 170 000 bis 320000 nur für das event für diede einheiten... dafür kann ich einige einheiten mehr rekke 
    King RYU @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey Leute,

bitte respektiert euch gegenseitig und damit meine ich nicht nur hier im Forum sondern vor allem auch im Spiel. Wenn einer bereit ist, für gewisse Vorteile optionale Spielelemente zu nutzen, dann sei es ihm vergönnt. Jeder kann E4K spielen, wie er es möchte und für richtig hält. Wir entwickeln die Four Kingdoms für jedermann, so dass jeder auf seine Spielweise Spaß haben kann. Dass wir nur in eine Richtung entwickeln möchte ich hiermit also dementieren!

Nun aber bitte wieder zurück zum Thema!

Die Nomaden sind ja seit letzter Woche auch wieder zurück. Diese haben sich aufgrund der von euch tapfer geführten Schlachten zurückgezogen, um sich zu regenerieren. Somit ist nun wieder etwas mehr Abwechslung gegeben.

Grüße,
    Mario/Alpinolo 

areaareaareaareaarea
  • Jeder kann also e4k spielen, wie er es möchte... 
    .... Wenn die fulltime rubispieler ihn lassen... 
    Alpinolo, versuch mal in dem Spiel was zu werden, ich wäre sehr gespannt, was du anstellen musst um wenigstens durchschnittlichen Erfolg zu erzielen... 

Flash Gordon @ GG 1
    bearbeitet 12.11.2015
    Mario, glaubst du selber, was du schreiben musst ?!?
    GG entwickelt nachweislich nur in eine Richtung : hier ein paar Beispiele, die du natürlich - wie immer - schön reden darfst :  Was ist mit dem Rohstofftauscher passiert ? Warum wurden die Bauslots verändert bzw ersetzt durch den Krahn? Warum wurden diverse Rubingebäude verteuert ?  

Nur mal zur Erinnerung, da wir ja im Thema "schon wieder die Fremden" sind .... Wo bleiben denn schon wieder die Bestenlisten ????

Oder sind dir endgültig die Ausreden dafür ausgegangen, warum die hier nicht pünktlich veröffentlicht werden ?
    die letzte kam übrigens  im August ....
    Irgendwie klingelt mir noch eine Aussage in den Ohren, dass die jetzt immer zeitnah kommen ... Hahaha 
  • Boehm (DE2)Boehm (DE2) DE2 Beiträge: 89
    Bei den ganzen Tickets bleibt doch keine Zeit um sich um die Ranglisten zu kümmern
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606

Hey Mario,

klar kann hier jeder so spielen wie er möchte. Soll doch jeder mit dem glücklich werden wie er denkt.

Wie sagst du immer so schön? Der Ton macht die Musik. Klar kann man sagen was einem gefällt und was nicht. Zumindest wenn gewisse Leute (Na...) nicht anwesend sind, wird eine freie Meinungsäußerung hier im Forum noch geduldet. Was aber Mazz hier loslässt geht gar nicht. Zumindest in meinen Augen. Seit jeher wird sich hier im Forum über die sukzessive Verteuerung des Spiels aufgeregt und er kommt hier rein nach dem Motto:

"Hört mal... ich hab am WE 2000€ im Spiel verschleudert. So viel Spaß hatte ich noch nie. Seit froh das ich's gemacht hab. Was wollt ihr denn alle?"

Das wäre in etwa so als wenn du mit nem Kasten Bier zu Treffen der anonymen Alkoholiker kommst. Dank mal darüber nach.

P.S. nochmal zur Erinnerung: Nomaden = top, egal wie oft. wöchentliche Fremde = nervend.

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
    bearbeitet 13.11.2015
    Darkzone (DE1) schrieb:
    Mario, glaubst du selber, was du schreiben musst ?!?
    GG entwickelt nachweislich nur in eine Richtung : hier ein paar Beispiele, die du natürlich - wie immer - schön reden darfst :  Was ist mit dem Rohstofftauscher passiert ? Warum wurden die Bauslots verändert bzw ersetzt durch den Krahn? Warum wurden diverse Rubingebäude verteuert ?  

Nur mal zur Erinnerung, da wir ja im Thema "schon wieder die Fremden" sind .... Wo bleiben denn schon wieder die Bestenlisten ????

Oder sind dir endgültig die Ausreden dafür ausgegangen, warum die hier nicht pünktlich veröffentlicht werden ? 
    die letzte kam übrigens  im August .... 
    Irgendwie klingelt mir noch eine Aussage in den Ohren, dass die jetzt immer zeitnah kommen ... Hahaha 
    Hey Darkzone,

Der Rohstofftauscher passte in seiner damaligen Form nicht mehr zur weiterentwickelten Spielwelt und musste zurück auf die Werkbank. Die Bauslots und andere Elemente wurden entsprechend unseres Vorbilds aus Empire angepasst. Dazu zählen auch einige Rubingebäude, welche ein paar Stufen mehr erhalten haben, wovon die ersten Level aber komplett Rubin-frei waren.

Die Bestenlisten, wie wir sie kennen, liegen momentan auf Eis. Das hat sich im Zuge des Forenumzugs leider so ergeben.

Es gibt aber bereits Pläne bzw. Vorstellungen, wie wir die Listen fortführen können/werden.

CTS790 (DE1) schrieb:

Was aber Mazz hier loslässt geht gar nicht. Zumindest in meinen Augen. Seit jeher wird sich hier im Forum über die sukzessive Verteuerung des Spiels aufgeregt und er kommt hier rein nach dem Motto:

"Hört mal... ich hab am WE 2000€ im Spiel verschleudert. So viel Spaß hatte ich noch nie. Seit froh das ich's gemacht hab. Was wollt ihr denn alle?"

Das wäre in etwa so als wenn du mit nem Kasten Bier zu Treffen der anonymen Alkoholiker kommst. Dank mal darüber nach.

P.S. nochmal zur Erinnerung: Nomaden = top, egal wie oft. wöchentliche Fremde = nervend.

Hey CTS790,

wie jeden anderen Beitrag auch, kann er negativ oder positiv aufgefasst werden. Das ist halt von Person zu Person  Ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Mazz nicht vor hatte, hier irgendwen vorzuführen. Er ist immer noch einer von euch und spielt sein Spiel halt so wie er es für richtig hält. Soviel darf ich verraten, trotz seiner Auss setzt er sich für euch ein und vertritt eure Ansichten entweder hier oder bei unserem Support.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Euer Mazz? Ist er GG Mitarbeiter?

Uuuups :)

Um noch mal auf die Fremden zurück zu kommen. Ich wollte ein paar deffs los werden (hab immer noch massiven Überhang wegen der 2k KG deffs). Ein FH, der auf Ruhm gepimpt ist läuft also mit 1280 Deffs auf eine Burg mit 2500 Deffs und ganz nettem BV (50/60 immerhin). Ich lauf ohne WZ.
    Warum macht der dann OT?

Talon de Flor @ GG 2
    Hey Talon de Flor,

da Mazz genau wie du, ein Mitglied unserer Community ist, dachte ich mir, würde dieses Personalpronomen passen. :)

Die Fremden können hin und wieder auch mal OT aktivieren, das ist hinlänglich bekannt. Da derartige Einstellungen und Aktionen aus dem Datenpool entstammen und zufällig ausgewählt werden, kann es manchmal zu derartigen Konstellationen kommen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Hat nichts zu sagen @Talon de Flor (DE2) , bei mir hat auch schon ein Realer Spieler mit 9k Deffs OT gemacht.
    Gruß, Emzet
  • Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Hat nichts zu sagen @Talon de Flor (DE2) , bei mir hat auch schon ein Realer Spieler mit 9k Deffs OT gemacht.
    Aber du bist sicher mit Offs hin gelaufen :)
    Ich hab deffs verbrannt.
    Talon de Flor @ GG 2
    Danke fürs "Schönreden" Mario  :D

Interessante Ausrede: Die Bestenliste ist mit dem neuen Forum auf Eis gelegt ....

lol lol lol lol lol lol lol
  • Alpinolo schrieb:
    Hey Talon de Flor,

da Mazz genau wie du, ein Mitglied unserer Community ist, dachte ich mir, würde dieses Personalpronomen passen. :)

Die Fremden können hin und wieder auch mal OT aktivieren, das ist hinlänglich bekannt. Da derartige Einstellungen und Aktionen aus dem Datenpool entstammen und zufällig ausgewählt werden, kann es manchmal zu derartigen Konstellationen kommen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Ich  sag jetzt nichts dazu,  den keine Aussage ist auch eine Aussage denke jeder kann sich sein Bild machen. 
    Danke fürs "Schönreden" Mario  :D

Interessante Ausrede: Die Bestenliste ist mit dem neuen Forum auf Eis gelegt ....

lol lol lol lol lol lol lol
    Najaaaaa, das heisst ja nicht, dass sie nicht mehr kommen! Wie oben schon geschrieben, gibt es bereits Pläne dafür. Wenn es soweit ist, werde ich einen Föhn herausholen und die Listen auftauen. :wink: 

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Schon wieder .. Ihr habt sie doch nicht mehr alle !
    Juhu endlich mal wieder 
    das weckt doch die spielfreude
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403
    Ja, die Nomaden haben sich wahrscheilich verlaufen und haben die Fähre verpasst. Deswegen müssen die Fremden jetzt die Lücke von 24 Std. füllen ;)
    Stolz @ Bosco
    Lach nicht das sie auf der Titanic sind dann sehen wir sie nie wieder
  • Aragon82 (DE2)Aragon82 (DE2) Beiträge: 46
    bearbeitet 17.11.2015
    Wieder mal der tolle Beweis wie dem ganzen Sauhaufen hier die Meinung der zahlenden Kundschaft am Allerwertesten vorbei geht.

und dann noch für heiße.....24h?!?
    Steckt euch doch die Belohnungen dafür dorthin wo die Sonne nicht scheint.

Für sowas würde ich mir auch nicht die Arbeit antun eine Auswertung zu machen.

Edit: tolle Bilder, hab ich schon vermisst....
  • Johanna I (DE2)Johanna I (DE2) Beiträge: 19
    bearbeitet 17.11.2015
    Und täglich grüßt das Murmeltier, die Fremden sind zurück. Ach halt, diesmal ist was anders, sie sind ja nur für 24h da
Anmelden, um zu kommentieren.