Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Cheats bei der Hauptstadterboberungen

CanisMayoris (DE1)CanisMayoris (DE1) Beiträge: 75DE1
bearbeitet 11.11.2015 in Allgemeine Diskussion

Letzten Freitag hat auf dem Server #DE1 die Allianz Name entferntverschiedene Eroberungsversuche auf Handelsmetropolen von der Allianz US sowie die Hauptstädte von US und der Allianz Gemeinschaft gefahren. Von den Spielern die Cheats genutzt haben und deren Eroberungsangriffe auf die Machtzentren liegen Screens vor, die auch an mich weitergeleitet worden sind.  Sofern ich informiert bin, sind die Screens und die Beweise für die genutzten Spielcheats bereits freundlicherweise an GG weitergereicht worden. Mir ist auch mitgeteilt worden, dass euer Team bereits seit Wochen über das Bestehen dieser Cheats und die Nutzung selbiger durch die Allianz Name entfernt informiert ist; und zwar seitdem diese besagte Allianz die Handelsmetropole von OL genau unter Nutzung jener Cheats erobert hatte (also mindestens 4 Wochen her).

Liebes Team von GG, nachdem ich diese Screens gesehen habe muss ich folgendes mitteilen:

Ich finde es unverschämt, dass ihr (GG) es nicht fertig bringt hier im Game alle Spieler gleich zu behandeln und solche Betrügereien zu kurzfristig unterbinden. Was ist denn dass für ein Verhalten, dass euch bereits seit mindestens mehreren Wochen bekannte Cheats bei der Eroberung von Machtzentren durch einen einzelne Allianz nicht behoben werden.

Ich privat empfinde es als Frechheit, dass ihr hier die dauauerhafte Bevorzugung einzelner Spieler zu Lasten anderer (diese wurde bereits bei der Eroberung der Handelsmetropole von OL durch Name entfernt genutzt) nicht unterbindet; durch Nichtstun faktisch sogar fördert. Sorry Leute bei GG, schlafen eure Entwickler? Grade bei den extraordinär teuren Machtzentren geht solch ein Verhalten nicht. Statt mal Boni für irgendwelche Freundesempfehlungen zu programmieren oder stolz darauf zu sein endlich einen Bonus für einen unbrauchbaren Allibonus im Fremdenevent zu programmieren wäre es schon lange mal überfällig gewesen, die Nutzung solcher Cheats durch Einzelpersonen zu unterbinden oder allen dieses zugänglich zu machen.

Oder in euren Worten - ihr zerstört hier mutwillig das Balancing zu Gunsten einiger weniger "Clerverlis" die in der Lage sind euer Game systematisch nach Cheats zu durchsuchen und dann diese Cheats für sich privat - zu Lasten sämtlicher anderer Spieler - zu nutzen.

Entweder ihr findet sofort eine Lösung für die Bereinigung dieses BESCHISSES oder ihr stellt im Game alle Spieler gleich: Das heisst, ihr gestattet im Spiel jedem Spieler offiziell das, was die besagte Allianz auf welchem Wege auch immer zu Lasten anderer für sich nicht nur einmal sondern ständig nutzt. Ich denke, das ist mehr als fair.

Ansonsten, wenn ihr nicht in der Lage seid hier für Gleichheit zu sorgen, macht das Spiel dicht.

Konkret:

----------

1. Soweit mir mitgeteilt wurde, belegen die euch übergebenen Screens, dass die besagte Allianz (und wer davon) Eroberungsangriffe auf Machtzentren  - unter Einsatz von Burgvogten im Eroberungsangriff fährt, wiederholt, regelmäßig und als einzige im Server. Klar ist Zufall wird GR erwiedern, können sie nichts dafür. Und natürlich glaube ich ihnen, genauso wie jmd. der mir verkaufen will, dass an der Arktis die schönsten Apelbäume wachsen. Im übrigen solltet ihr mal in euch gehen, ob die permanente und wiederholte Nutzung dieser Cheats durch die besagten Accounts überhaupt AGB konform ist.

Sorry Leute von GG, ich kann das was GR derzeit regelmäßig nutzt und offensteht im Bezug auf die Machtzentren selber nicht tun. BVs in eine Machtzentreneroberung einbauen - geht nicht -, Deffeinstelungen, BV, Werkzeug in einer Besetzung reinstellen und Spionageberichte maskieren kan ich auch nicht. Und auch kein mir bekannter anderer Spieler anderer Allianzen scheint das zu können.

Ich erwarte, dass ihr diesen Cheat entweder SOFORT behebt oder SOFORT ALLEN ZUGÄNGLICH macht. Ich würde dann auch mal probieren fremde Machtzendtren unter Einschluss von Rubi-BVs angreifen. Habe schon eines im Auge.

2. (Nur) diese besagte Allianz ist in der Lage - anders als jeder andere mir bekannte Spieler im Game - im Falle der Besatzung mittlerweile SOFORT die Verteidigungseinstellungen des besetzen Machtzentrums zu ändern und dieses sogar in den Spionageberichten zu maskieren.

Ich denke, ihr solltet mal auf die Spielelogs von letztem Freitag und Samstag schauen. Es kann nicht sein, dass 1 Sekunde vor und 1 Sekunde nach Einschlag ein Spionagebericht 100% Fernkämpfer ohne WKZ und ohne Burgvogt auf der Mauer anzeigt und dann ein Angriff in der einen Sekunde dazwischen auf die Mauer eingeht mit Schilden welche die Ferndeff zu 100% reduziert (also in jedem Angriff auf einen Spieler einer normalen Burg geht so ein Angriff mit Null Verlusten durch die Mauer - hier verlor der Angreifer 100% - hallo tickts noch richtig.). Also nochmal - 100% Fern auf der Mauer, Schilde reduzieren die Ferndeff auf Null und ... im von GR besetzten Machtzentrum hat der Angreifer / nicht der Deffer / komplett die Front verloren. Sorry, solchen Beschiss habe ich selten gesehen.

3) By the way, ich habe es ausführlich getestet durch Testeroberungen auf Gemeinschaft Handelsmetropolen, Hauptstädte ja sogar auf die GR Hauptstadt, ob ich irgendwie diese Möglichkeiten von GR auch selber nutzen kann, mit den mir gegebenen Mitteln. Antwort: Nein, kann ich nicht. Es ist mir absolut unmöglich einen Eroberungsburgvogt einzusetzen. Auch änderen sich bei den von mir durchgeführten Testbesetzungen auf Gemeinschaft Machtzentren weder Verteidigungseinstellungen, noch kann ich diese ändern oder in den Spionageberichten maskieren. Ehrlich, ich kenne aus den GR Spielern auch keinen anderen, der dieses Ergebnis auf dem Server DE1 replizieren kann.

4) Ihr könnt von mir aus programmieren was ihr wollt bei GG, aber es muss fair sein und ausgewogen für alle sein. Wollt ihr einen Eroberungs-BV zulassen ok. Sollen bei Besetzung die Verteidigungseinstellungen veränderbar sein, auch o.k. Sollen die Burgvogte und Mauereinstellungen maskierbar sein in einem besetzten Machtzentrum. O.K., von mir aus gerne auch.

ABER dann GLEICHES RECHT und GLEICHE CHANCEN für alle. Oder sind bei GG die Spieler der Allianz Name entfernt GLEICHER ALS ANDERE.

5) Wenn ihr bei GG nicht in der Lage seid, diesem Beschiss und die Nutzung dieser Cheats durch nur einige wenige ab SOFORT oder zumindest KURZFRISTIG einen Riegel vorzuschieben, dann eröffnet anderen Spieler wenigstens dieselben Chancen. Heisst, dann lasst es zu dass auch andere die Machtzentren von Name entfernt oder sonstigen Allianzen mit BVs angreifen können, dass man sofort nach Besetzung eines Machtzentrums die Verteidigungseinstellungen und die Burgvogte ändern kann und in den Spionageberichten maskieren kann. Ansonsten schafft die Machtzentren komplett ab. Faire Kämpfe sind unter den gegebenen Bedingungen derzeit nicht möglich.

BUGS

5) Im Übrigen funktionieren viele Boni der Rubigebäude und der Burgvogte in den Machtzentren nicht. Wenn in Bezug auf Machtzentren für den Bau von Rubigebäuden schon Rubine einfordert, dann sorgt bitte auch dafür, dass die versprochenen Boni funktionieren. Sollte andererseits das nicht gewollt sein seitens der Spieleentwickler, erstattet sämtlichen Spielern auf dem Server DE1 die getätigten Ausgaben für die gebauten Rubigebäude, denn die Versprechen (z.B. Reduktion Brandschutz durch Feuerwache etc.), also die Basis der Rubikäufe bzw. Rubiausgaben, werden aktuell von GG nicht erfüllt.

Post edited by Alpinolo on
«134

Kommentare

• Stefan Klaus (DE1)Stefan Klaus (DE1) Beiträge: 11DE1
    Und wenn Ihr dann dabei seid, dann könnt Ihr das automatische rekrutieren, plündern usw. auch unterbinden.

Stefan Klaus @ GG 1
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 706DE1
    Ich muss euch echt bewundern, das ihr 2 den Mut aufbringt und solche Machenschaften öffentlich macht, da sowas ansonsten unter den Teppich gekehrt wird. Daher dranbleiben Jungs
  • Das ihr nicht spielen könnt mehr infos braucht ihr nicht...fragt doch goodgame ;)
    gibt allianzen die meinen seien mächtig aber kaum merken sie das sie verlieren versucht man alles zumachen was nicht mit spielen zutun hat...us muss damit rechnen das sie ihre machtgebäude verlieren den alleine können sie es nicht halten..hat nix mit cheat zutun sondern schwachheit
  • Stiwka (DE1)Stiwka (DE1) Beiträge: 52
    Hmmm sir Vogel. Anscheinend  beobachtest du das Spiel  nicht sorgfältig. .. Jedem , der aktiv und viel spielt und sich mit dem Spiel beschäftigt fällt auf ,  dass gewisse Allianzen  seit Monaten  in dem Beut3e ranking  ununterbrochen die erste 50 Plätze belegen. Sie oder Ihre  wings. So was ist überhaupt nicht möglich.  Auch wenn die ganze alli auf die Arbeit,  Schlaf  und privatleben verzichtet.  Also  wenn jemand glaubt , dass so was ohne Manipulation  des Spiels geht ist sehr naiv... Ich hoffe , dass gg etwas dagegen unternimmt, damit das Fairness in das Spiel  zurückkehrt
  • Ich hab selten solchen Blödsinn von Anschuldingen gelesen wie da von CanisMayoris dargelegt , OL der ja euer BND ist oder war hat  die HM im Krieg durch ihr eigenes taktisches Unvermögen im Spiel verloren und nicht wegen Cheats oder sonstigen humbuck den da von dir lässt , mehr gibt's dazu nicht zu sagen , ihr solltet mehr im Spiel sein statt Line Chat Heldentum zu betreiben und haltlose Anschuldingen in den Raum setzen 
  • LudwigP (DE1)LudwigP (DE1) Beiträge: 1
    Warum Spieler von einem zutiefst unfairen Verbund hier vom Hersteller Fairness einfordern, ist mir mal unklar. Angriffe mit 50 Level Unterschied auf meine Holzburg von GttB zeigt was Ihr unter Moral und Respekt versteht. Könnt ihr nicht einfach das Spiel verlassen?
  • Nun, GG ist dran! Sie hat gewissen Spielern die Verluste, die bei dem Rückeroberungsversuch durch OL entstanden sind, zurückerstattet. GR spielt auf PC automatic!
    Vogel, einen kostenlosen Ratschlag habe ich für Dich: geh mal in einen Grammatikkurs! Scheusslich!
  • Brauch ich nicht udo aber danke für deinen tipp du weisst ja alles ;)
  • barateon (DE1)barateon (DE1) Beiträge: 42
    Sollte sich das bewahrheiten das programme zu automatischen recrutieren und automatischen angriffen  genutzt werden, die sogar bei ebay offiziell angeboten werden, die betrügerische  Handlungen ermöglichen um sich vorteile zu verschaffen gegenüber ehrlichen spieler die eine haufen kohle ausgegen um mit zuhalten, Ranglisten die nicht mehr dem Realistischem  möglich machbaren  entsprechen und auf betrug aufbauen, dürften regulär nicht mehr bewertet werden solange  bis  eine manipulation vom Spielehersteller auszuschließen  ist. Jeder cheat und manipulation in diesem spiel  ist Beschiss  an alle ehrlichen spieler.Solange der Spielehersteller  diese manipulationen duldet  ist E4K  nicht mal mehr die Speicher belegung auf meinem smatphone wert. Auch die Rubine sind  keinen cent mehr wert. Denkt mal drüber nach. 
    barateon @ GG 1
  • Also ich kenne kein solches Automatik Programm , ich hab das Rekrutier Event 2 x Gewonnen mit massiven Rubin Einsatz , mit Feste Feiern um die Zeit zu verkürzen die benötigt wird zum Einheiten bauen und mit viel Zeitinvestion ! Diese Behauptung wir würden mit automatischen Programmen das Game beeinflussen ist einfach Nonsens der von einigen Spieler andere Allianzen in den Raum gestellt werden , Behauptungen die gemacht werden von Spielern die lieber in irgendwelchen Line Chats Gerüchte verbreiten statt diese Zeit die sie für die Propaganda verwenden ins Game zu stecken und dort die Einheiten und Truppen zu bauen , den dann würde man die in den Rekrutier Events auch mal vorne sehen 
  • CanisMayoris (DE1)CanisMayoris (DE1) Beiträge: 75DE1
    Naja - trete ich mein Haustier, bellt es auch.  

Ich biete jedem an der hier auf den Unsinn von GR reinfällt. Macht mal eine Testeroberung auf irgendeine Metropole,1-2 min. lang, kann man locker abbrechen.

Einen Burgvogt in den Eroberunggsangriff reinnehmen geht nicht; geht auch by the way laut offiziellem Statement von Goodgames selber nicht. Selbiges gilt im Bezug auf das Ändern von Verteidugungseinstellungen bei Besatzung - werden die wenigsten damit Erfahrung haben, Thot sowieso nicht. Ich habe es mehrfach Erfahrung mit sowas:  so etwas steht keinem Spieler, der mit fairen Mitteln kämpft offen - nur der Allianz GR. 

Und jetzt verkaufe mir nicht die dumme Story, dass die Geräte von euren Spielern zufälligerweise von Doc Browns Blitzen getroffen wurden und oh Wunder - da sprach Doc es gebe ein Set BV im Eroberungs BV und da ward dann ein auf einmal Set BV im Eroberungs BV. /@ Alle: Es gibt einen Extra BV für eine Hauptstadt, den muss man erst mal manuell reinnehmen.

Beschissen wurde das ist Fakt, einfach nur ordinär beschissen und cheats wurden genutzt. Kann man machen - wenn es dann allen zusteht.  

Ansonsten - sollte das nicht der Fall sein - schreibt einfach hier in den Chat rein, wie ihr es schafft in eine Machtzentreneroberung einen Set Burgvogt mitzunehmen ind wie ihr es schafft, dass die Verteidigungseinstellungen änderbar sind. 

Ist es kein Cheat, ist es kein Geheimnis, also kannst du es locker den anderen 99,99% Dummköpfen im Game (mich eingeschlossen) mitzuteilen. Ich bin ein gelehriger Schüler und nehme die Information dann mit Bewunderung von den selbsternanntem Empire Göttern mit großer Demuth entgegen. 

By the way - wie gänge es automarich zu rekken, farmen und gold zu scheffeln? Der einfachste Weg der Welt, sogar total kostenlos: Android Simulater, Google Playstore, dort E4K Spiel laden, Maus Simulator starten, und das mit KE Farming kombinieren - so kommt jeder auf 50-100 Mio Resis, hat nichts mit Hirnarbeit oder Einsatz zu tun. 
  • Ich spiele auf Apple nicht mit Android mehr gibt's zu deiner Hetzkampange gegen GR nicht zu sagen , ich denke mir einfach den Rest
  • Cheats bei der Hautstadtfreischießung durch UnitaStrugar, Gemeinschaft und Könligliche Kois

Warum sagt ihr nicht wie die erfolgreiche eroberung, ein paar sekunden nach ankunft, freigeschossen wurde ? Die angriffe sind klar vor eroberung geschickt worden, der besitzer hat sich geändert, also sollte es keinen kampf geben. Der cheat ist sehr schlimm, weil es bedeutet, die machtgebäude sind nicht mehr eroberbar . Wo ist das  fairplay da ?

Die fakten die ihr hier bringt bedeuten nur, dass ihr das spiel nicht ganz versteht. Man muss mehr spielen als chatten, um möglichkeiten zu finden, wie man mehr beute sammeln kann, bvs einbauen, u.s.w.

• Guten morgen,

es ist ja verständlich, das Spieler besagter Allianz (Vogel, Lord :p ) es abstreiten das sie Automatikprogramme nutzen - finde ich auch legitim; würde ich wahrscheinlich auch so machen, wenn man mir eine Vorteil nehmen/ streitig machen möchte.

Nicht gut finde ich aber, ich würde sogar sagen ihr seid dreist, das ihr hier schreibt alle anderen können halt nicht spielen - Ihr nutzt diese Programme, schon seit Monaten und GG macht nichts dagegen.

Seid 6 Wochen immer nur die gleiche Standard Mail vom Support.... Die unterbindung von Automatikprogrammen insgesamt und speziell von besagter Allianz hat oberste Priorität....aus Datenschutzgründen können wir aber zu aktuellen Stand nichts weiter kommunizieren.....blablabla.

Ausser das einige Spieler von euch temporär gesperrt wurden macht GG nichts gegen diese tricksereien. 

Darum stellen sich mir drei Fragen:

1. sind die GR Programmierer schlauer/ besser als die von GG?
    2. spielen die Mitarbeiter von GG auch e4k? ggf. sogar in besagter Allianz o:)  ?
    3. ist es GG einfach sch... egal solange der Rubel/ Rubin rollt?

GG ist am Zug. Unterbindet diese Automatikprogramme endlich!!!

Ich sag nur "Balancing"   ;)

• Nik01 (DE1)Nik01 (DE1) Beiträge: 41
    GG hat es zugegeben das ein Problem da ist wir haben bei ol alle unsere Verluste wieder bekommen. Das sagt doch alles. Aber warum die das immer noch nicht verbessert haben??? 
    Scheint ja GG auch von zu profitieren...
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606

Ich sag's nur ungern, aber ihr werdet hier im Forum rein gar nichts erreichen. Mario weiß wahrscheinlich nicht mal ansatzweise was ihr meint und andere Offizielle von GG (so sie denn mal hier vorbeischauen) werden das Thema maximal schließen weil ihr euch nicht an irgendwelche frei erfundenen Forenregeln haltet.

Maximal kommt hier die übliche Floskel "das Problem ist uns bekannt und es wird daran gearbeitet." oder "ich werde es den Entwicklern mal auf den Tisch legen". Geändert wird daran trotzdem nichts. Warum? Weil ihr trotzdem weiter Rubis ohne Ende kauft. Deswegen lässt sich die dritte Frage vom Maxim auch entsprechend beantworten.

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Support ist doch informiert, mehrfach und seid Wochen. GG macht nichts und das finde ich nicht gut. Bleibt es also bei meinen drei Thesen/ Fragen  o:)
  • Aragon82 (DE2)Aragon82 (DE2) Beiträge: 46
    1) und 3) ja
    Bei 2) bin ich mir nach so manch einer Antwort nicht mehr sicher...
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    CTS790 (DE1) schrieb:

Ich sag's nur ungern, aber ihr werdet hier im Forum rein gar nichts erreichen. Mario weiß wahrscheinlich nicht mal ansatzweise was ihr meint und andere Offizielle von GG (so sie denn mal hier vorbeischauen) werden das Thema maximal schließen weil ihr euch nicht an irgendwelche frei erfundenen Forenregeln haltet.

Hey CTS790,

natürlich weiß Mario was hier Sache ist. :)

Gemäß unseren Forenrichtlinien hat er auch erstmal die Namen aus dem Post entfernt, auch wenn ein Großteil der Leser bereits weiß um wen es sich hier handelt.
    Support ist doch informiert, mehrfach und seid Wochen. GG macht nichts und das finde ich nicht gut. Bleibt es also bei meinen drei Thesen/ Fragen  o:)

Das ist korrekt. Dank euren Hinweisen via Support Ticket und/oder direkter PN an mich, wissen wir darüber Bescheid. Wir haben momentan sehr viele Augen auf darauf, wie sich deren Aktivitäten auf das Spiel auswirken und ich darf euch versprechen, sobald wir alles ordnungsgemäß analysiert haben, werden wir zur Tat schreiten. Das Ganze wird also Konsequenzen haben...

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Prinz Acid (DE2)Prinz Acid (DE2) Beiträge: 172DE2
    Ordnungsgemäß kontrolliert habt?? 
    Also nie! 
    Prinz Acid @ GG 2
  • King RYU (DE2)King RYU (DE2) Beiträge: 192
    IST NUR NAL NE GUTE FRAGE WIE WILL GG DIE AUTOMODS UNTERBINDEN..?? Gaben die doch längst vergeblich versucht.... ( dauernde verbindungsabbrüche..... neue angebote die nicht so einfach wegklickbar sind...  dann dort bugs wie den kram mit dem dorf was nicht mehr deins ist etc..... hab mich mit dem tehma automode auch schon befasst.... absolut einfach..wenn auch sinnlos... aber alle diede versuche sind nicht wirklich ergolgreich dabei.... autobot umschreiben und fertig..... oder eben beim mouserecorder neu aufbehmen... da hilft nur eins radikal accaunts löschen..... trifft dann aber mind. 50 prozent wo NICHT automatisch rekken etc... finde das aber nicht tragisch.... ist ja allen zugänglich und soweit ich weis für lau auf ebay kaufbar die info... da gg ja nichtmal ein vernünftig spielbares spiel auf die beine bekommt wie sollen die dann nen riegel vor dem "verbotenen * autorekken schieben können... ... für jede aktion gibt es eine passende reaktion... folge kurz mittelfristig werden die es nicht schaffen
    King RYU @ GG 2
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    da gg ja nichtmal ein vernünftig spielbares spiel auf die beine bekommt wie sollen die dann nen riegel vor dem "verbotenen * autorekken schieben können
    Das ist auch für mich die interessante Frage. Das Interesse von GG scheint ja in dem Zusammenhang auch nicht besonders groß zu sein. Warum auch? Werden ja genug Rubis ausgegeben .. das einzige Feedback das zählt.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403

Damit ist das ja amtlich und GG gibt zu, dass das möglich ist und auch praktiziert wird. Warum wird das nicht sofort unterbunden, Mario? Sonst fakelt ihr auch nicht lange rum und fahrt die Server runter!

Ich bestelle mir jetzt auch ein Android-Gerät... die Vorteile scheinen doch massiver zu sein, als gedacht! ;)

Stolz @ Bosco
  • Prinz Acid (DE2)Prinz Acid (DE2) Beiträge: 172DE2
    Wieso Android Gerät?!?  Du brauchst nur einen Emulator womit du auf dem PC die App E4K spielen kannst. Rest einfach mal googlen! 
    Prinz Acid @ GG 2
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403

Hab noch keinen brauchbaren iOS Emu für Mac gefunden, wenn du was hast, gerne per PN an mich ;)

Stolz @ Bosco
  •  Hallo Mario,
    Guten Morgen alle,

zunächst vielen Dank für dein Feedback. Allein ich glaube nicht mehr dran, das Ihr dem ganzen kurzfristig einen Riegel vorschiebt. Gem. eurem Support analysiert ihr nun schon seid mindestens 6 Wochen und es ist nichts passiert - rein garnichts!

das ist extrem unbefriedigend! Was mich zusätzlich wütend macht, das die Spieler besagter Allianz diese Programme nicht nur zu Ihrem Vorteil nutzen, nein, es wird sich hier auch noch damit gebrüstet wie toll mann spielen kann und die anderen halt nicht. Wenn ich solche Äusserungen von GR Spielern hier lese Mario, dann bedeutet das für mich, das sie sich sehr, sehr sicher in Ihrem Handeln fühlen und GG noch ziemlich im Dunkel tapt.

Im Übrigen hast du nur die Allianz Ghostrider im Vorgenannten editiert, die anderen Allianznamen nicht o:)

Also macht endlich was gegen diesen Besch.. und haltet eure AGB ein und handelt danach!

Solche Acc gehören gelöscht und nicht nur für 6 h gesperrt wenn es nachgewiesen ist, das autoprogramme genutzt werden.

P.S. spielen GG Mitarbeiter nun e4K oder ist es Ihnen untersagt? ;) 

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Also macht endlich was gegen diesen Besch.. und haltet eure AGB ein und handelt danach!

Solche Acc gehören gelöscht und nicht nur für 6 h gesperrt wenn es nachgewiesen ist, das autoprogramme genutzt werden.

P.S. spielen GG Mitarbeiter nun e4K oder ist es Ihnen untersagt? ;) 

Hey Maxim,

wie oben beschrieben, sind wir dabei diesen Aktivitäten auf den Grund zu gehen. Das dauert ein wenig, da wir sichergehen wollen, ob und wie sich die "Verdächtigen" die Vorteile erspielen und um keine "Unschuldigen" zu bestrafen. Sobald wir damit fertig sind, schreiten wir gemäß unseren AGBs zur Tat.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  •  Mario,

ich hoffe das hier was passiert!

eine Frage hast du aber nicht beantwortet aus meinem Beitrag :p
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    bearbeitet 12.11.2015
    Ihr könnt ja euren Konkurrenten in HH mal nach ner Lösung für diese Auto-Maus-Bots fragen, die konnten dieses Problem schon vor 2 Jahren lösen, haben dafür aber auch 2 Jahre gebraucht....

Mal schaun ob ihr schneller seid! 
    Gruß, Emzet
  • Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
     Mario,

ich hoffe das hier was passiert!

eine Frage hast du aber nicht beantwortet aus meinem Beitrag :p

Mario hat deine Frage bereits vor einer Woche in einem anderen Thread beantwortet.
    Dort schrieb er das er selber e$k spielt, aber seinen Acc-Namen nicht verraten möchte, da er befürchte nur noch zu brennen
    Brokan @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.