Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Futter und oder Nahrung, oder andere Abzocke von GGS :)

BinIch (DE1)BinIch (DE1) Beiträge: 9
bearbeitet 06.11.2015 in Allgemeine Diskussion
Was soll der scheiß,  wenn man im roten Lager Bereich ist, dass Futter abgezogen wird?  Dann sind Missionen und tägliche Aufgaben ja nonsens , aber das passt ja alles in das Spiel Konzept von GGS, abbzocke! 

Was kann ich dafür das mein Lager mit Futter voll ist durch eure Geschenke, aber meine Gewinne durch meine  !!! Einsätze in den Missionen und tägliche Aufgaben, abgezogen werden und nicht addiert werden. 

Leistung und gegen Leistung, bei der Mafia w...  TOT

Post edited by BinIch (DE1) on

Kommentare

• BinIch (DE1)BinIch (DE1) Beiträge: 9
    Und auf die Antwort von der "Marionette " kann ich verzichten, fuck 
  • Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    Hallo BinIch, sag mal welches Problem hast du jetzt genau?
    Dein Lager (Futter) ist übervoll und du beschwerst dich das es nicht noch voller ist?
    Oder wie muss man das verstehen?
    Brokan @ GG 2
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Ja er beschwert sich das das Futter aus den Missionen oder RR nicht oben rauf gerechnet werden, sondern verschwinden.

Ist nunmal so, wenn das lager voll ist passt nichts mehr rein, logisch oder?
    Gruß, Emzet
  • Er hat trotzdem recht. Angerechnet wird es natürlich beim Rubin/Werbetaffeldreckskauf.
  • Er hat trotzdem recht. Angerechnet wird es natürlich beim Rubin/Werbetaffeldreckskauf.
  • Für 90% der Missionen gebt ihr schließlich Goldmünzen aus. Weiß jetzt nicht mehr,wie das beim Loginbonus ist. Glaube die werden auch angerechnet.
  • Für 90% der Missionen gebt ihr schließlich Goldmünzen aus. Weiß jetzt nicht mehr,wie das beim Loginbonus ist. Glaube die werden auch angerechnet.
  • Auch NICHT sollte es heißen
  • Auch NICHT sollte es heißen
    Wenn ein Lager VOLL ist passt rein logisch betrachtet nichts mehr rein.
    So was Rubine und Gold angeht so gibt es dort bisher kein CAP das mir bekannt ist.
    D.h. Selbst wenn sämtliche Lager voll wären so werden die rubine genauso wie die Münzen weiter draufgerechnet.
    Und was die Nahrung beim Rubinkauf angeht: Diese ist ein von Goodgame gegebener Bonus (damit die auf die bei den Preisen angegebenen Werte von +34% usw. Kommen).
    Deshalb werden diese Rohstoffe auch gutgeschrieben und somit das Lager ggf. auch überfüllt.
    Wozu gibt es eine maximale Lagergröße, wenn man sie selbst doch problemlos überfüllen könnte?
    Brokan @ GG 2
  • Die Lagerkapazität wird beim Einkauf von was auch immer ausgehebelt/erweitert,sofern man Rubine ausgibt und entsprechende Items dabei sind die teuer gekauft,auch gutgeschrieben werden. Soweit so gut. Spieler die aus Unwissenheit oder im Notfall (weil Burg pleite und beispielsweise für geplante atts die Flocken fehlen) holen sich beim Händler für Rubine Gold. Dieses mit harten Euronen gekauftes Gold wird auch in den Bonusmissionen verpulvert.,wo der Gewinn/Mehrertrag,in diesem Beispiel das Futter nicht gutgeschrieben werden. Darauf will ich hinaus.
  • Die Lagerkapazität wird beim Einkauf von was auch immer ausgehebelt/erweitert,sofern man Rubine ausgibt und entsprechende Items dabei sind die teuer gekauft,auch gutgeschrieben werden. Soweit so gut. Spieler die aus Unwissenheit oder im Notfall (weil Burg pleite und beispielsweise für geplante atts die Flocken fehlen) holen sich beim Händler für Rubine Gold. Dieses mit harten Euronen gekauftes Gold wird auch in den Bonusmissionen verpulvert.,wo der Gewinn/Mehrertrag,in diesem Beispiel das Futter nicht gutgeschrieben werden. Darauf will ich hinaus.
  • Mit anderen Worten: Für schlappe 2000 € kaufst Du bis zum Anschlag zigfach Fratzen,WZ und Gedöns. Alles wird gutgeschrieben. Egal wie groß oder klein das Lager ist. Für die gleichen zwei Mile holst du dir Goldmünzen beim Händler,die du in den Bonusmissionen verbrennst. Einen Dreck bekommst du über das Limit gutgeschrieben.
  • Mit anderen Worten: Für schlappe 2000 € kaufst Du bis zum Anschlag zigfach Fratzen,WZ und Gedöns. Alles wird gutgeschrieben. Egal wie groß oder klein das Lager ist. Für die gleichen zwei Mile holst du dir Goldmünzen beim Händler,die du in den Bonusmissionen verbrennst. Einen Dreck bekommst du über das Limit gutgeschrieben.
    Wer Gold für € oder Rubine, ist ja das selbe, kauft, ist selber schuld!
    Gold gibt es bei RR genug, ist demnach nicht wirklich etwas wert.

Man kann zb sein Lager auch nicht bei dem Händler überfüllen, und dort wird mit Rubinen bezahlt.

Und wer "verbrennt" Münzen bei den Missionen für futter wenn das Lager voll ist?
    Total sinnlos!

Die Diskussion ist die Zeit nicht wert die ich hier schreibe!
    Gruß, Emzet
    @Emzet-1 (DE1) , es geht auch um die tägliche Aufgabe, da gibt es auch Futter, was nicht gutgeschrieben wird. 

Und Münzen verbrennen,  wenn es nen Rubin wkz gibt, und Futter dazu, ist es günstiger das wkz zu holen und keine Rubin auszugeben. 

Aber deswegen sollte man auch das Futter bekommen. 
  • Wer für irgendwelches Verhalten selbst schuld ist,ist ne andere Baustelle.Erzähl das mal einem Level 20 Gamer du Genie. Woher soll der die Erfahrung haben? Emzet,einfach Fresse halten. Auch deine Scheiss Burg War mal klein.
  • Wer für irgendwelches Verhalten selbst schuld ist,ist ne andere Baustelle.Erzähl das mal einem Level 20 Gamer du Genie. Woher soll der die Erfahrung haben? Emzet,einfach Fresse halten. Auch deine Scheiss Burg War mal klein.
  • Maulakrobaten.
    Wer für irgendwelches Verhalten selbst schuld ist,ist ne andere Baustelle.Erzähl das mal einem Level 20 Gamer du Genie. Woher soll der die Erfahrung haben? Emzet,einfach Fresse halten. Auch deine Scheiss Burg War mal klein.
    Ich glaub der einzige Held hier bist du.
    Mit deinem Level 12 Acc hast du doch ganz schön die große Klappe. (Lvl 12 schafft man innerhalb von 24h)
    Und was die Spieler ohne Erfahrung angeht, es gibt viele Größere Allianzen die Wings unterhalten die neuen Spielern mit sicherheit tipps und tricks geben
    Brokan @ GG 2
    Ja Gladius, lerne mal dich anständig zu benehmen, könnte dich in deinem Leben weiter bringen.

Und zur Info, mit meiner "Scheiß Burg" wusste ich schon mit Level 5 das man kein Gold für Rubis (Echtgeld) kauft oder das ein Lager nicht überfüllt werden kann, und das ganze ohne Allianz! 

Aber wundert mich nicht das du so weit nicht denken kannst, zeigt mir deine Artikulation ganz deutlich!
    Gruß, Emzet
  • Es heißt übrigens "Nahrung" und nicht "Futter" ;-)
    MaximusBernie @ GG 1
    Darum geht es nicht ob es "Nahrung " oder "Futter " heißt,  es ist eher ein Problem von GGS  einfache Sachen zu akzeptieren, dass es immer zu Ungunsten von nicht Rubin Spieler ausgelegt wird, das nächste ist ne  Rechenaufgabe!  :) 

Ist rechnerisch ne Frechheit 
    bearbeitet 07.11.2015
    Wer für 66 Steine bei dem event mit 2 rubinen bezahlt ist selbst schuld

Bilder nicht von mir
    Brokan @ GG 2
    Hab ich nicht, es geht nur um die Abzocke von GGS, rechnen ist nur ne Stärke wenn es an den eigenen Geldbeutel geht, aber die Spieler die das Game finanzieren werden ... 
Anmelden, um zu kommentieren.