Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

der neueste gag von gg

wie bekommt man unzufriedene spieler wieder zum kämpfen?
man generiert lv7 burgen, die nach gewonnenen angriffen nie brennen und
immer voller kg garde deffs sind (?). brennt nicht direkt nach angriff, verliert
nach kb alle deffs, hat aber ne sekunde (!) nach dem angriff bereits genau
die gleichen - grad verlorenen deffs wieder in der burg.
zum ausgleich greift die lv 7 burg mit fratzen aps an.
und hetzt so allis gegeneinander.

DANKE GG! SO MACHT DAS SPIEL ERST SPASS!

ps: justin123 guckst und staunst du!
pps: kanns mit screenshots belegen (versteht sich)

Kommentare

• Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403

Das ist nichts Neues... aber die Beobachtung trifft zu.

Die Burg verschwindet nach so 2-3 Wochen

Stolz @ Bosco
  • VWCH2 (DE2)VWCH2 (DE2) Beiträge: 38
    hoppla es hat noch jmd gemerkt...
    na gg? wie sieht euer nächstes spiel aus? sind ja wieder nette angebote im umlauf. 30000 rubine, 10000 eur.

sind das echte?

wann merkt ihr, dass ihre eure kunden nicht für dumm verkaufen könnt?
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hey VWCH2,

ich kann dir versichern, dass jene Burgen nicht von uns sind. Evtl. verfolgt da ein oder mehrere Spieler Pläne, die diplomatischen Beziehungen in den Four Kingdoms auf die Probe zu stellen?

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • VWCH2 (DE2) schrieb:

zum ausgleich greift die lv 7 burg mit fratzen aps an.

Du weißt schon das man mit Level 7 noch keinen Ap haben kann, oder?

Außerdem, was sollte das für einen Sinn haben? Level 7 Burgen werden doch sowieso kaum angegriffen, wenn GG in diese Richtung manipulieren wollte, würden sie  Level 70 Burgen generieren.

Für mich hört sich das so an, als gebe es einen Spaßvogel mit zu viel Geld im Empire, der es lustig findet neue Burgen zu erstellen, dort Primes auszunutzen und Spieler zu provozieren.
    MaximusBernie @ GG 1
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    Ich glaube er meint das der Level 7 Spieler APs angreift und nicht von seinem AP aus angreift. Auf DE2 ist's ja anscheinend verboten APs anzugreifen (so'n Schwachsinn).
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Dann ist der de2 ja ein farmville server.aps sind burgen 
    Markus f @ GG 1

Selten so gelacht... :p

Stolz @ Bosco
  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273
    Auf de2 ist der Angriff auf aps NICHT verboten.  Nicht alles was ihr in der Bild lest, oder euch der Postbote steckt, entspricht auch der Wahrheit.

Aber hysterisch herumkreischen ist viel interessanter als sich zu informieren...
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    bearbeitet 02.11.2015
    Ach stimmt ja... bei euch gilt ja das Kolonial Gesetz. Mea culpa. :D

Edit: hast Recht ich hätte mich vorher besser informieren sollen. o:)

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
    bearbeitet 02.11.2015

Hihi, hatte auch schon dran gedacht. Wusste nur nicht, ob Florian oder Fabian... Danke CTS :)

Hat sich aber immer noch nicht ganz durchgesetzt. Da muss Florian jetzt noch mal nachlegen, damit nun endlich alle, also wirklich jeder einzelene nach dem Gesetz spielt... >:) ;)

Edit: Die alten Smilys sind wieder zurück gekehr, sehr gespenstisch! ;)

Stolz @ Bosco
  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273
    Ich denke auch euer Server ist nicht frei von verwirrten die irgendeinen quatsch zusammen schreiben und es Gesetz nennen. 

Ausserdem habe ich "gehört" das auf de1, 1zu1 Angriffe direkt eine Verbund ke bewirken. Muhaha!!!! Da ist die legende um unsere ap Abstinenz ja fast lächerlich ;)))
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Stolz (DE2) schrieb:

Edit: Die alten Smilys sind wieder zurück gekehr, sehr gespenstisch! ;)

Ja, Halloween ist ja nun vorbei :smile: 

Desweiteren verschiebe ich den Thread dann mal in die Diskussionsecke.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    bearbeitet 07.11.2015
    Nervt das das Thema immer ungelesen Angezeigt wird, obwohl gelesen.

Hmm.. Dachte hier ist Geschlossen :D
    Gruß, Emzet
Anmelden, um zu kommentieren.