Startseite Spieler fragen Spieler

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Rohstoffe plündern

Hallo,

mir ist folgendes Problem aufgefallen und mich würde interessieren, ob hier ein Bug vorliegt, oder ich etwas übersehe.

Wenn ich RRB oder Gegner farmen will, nehme ich einen FH mit einem Bonus bei "Rohstoffe plündern". Ich habe dann einige Mal nachgerechnet, ob der Bonus mit den angegebenen Prozenten stimmt. Und jedes mal (sowohl bei RRB als auch bei menschlichen Spielern), konnte ich keinen Effekt feststellen. 

Aktuelles Beispiel gegen einen menschlichen Spieler:

Ich hatte Soldaten dabei, die in der Summe 25696 Beuteplatz hatten und habe 29807 Beute gemacht. Teilt man nun 29807 durch 25696, kommt man auf 1.159986. Das entspricht ziemlich genau den 16 % mehr Rohstoffen, die ich mittlerweile durch Forschung haben müsste (Plünderbuchführung auf Stufe 3). Das heißt, der Forschungsbonus funktioniert. Allerdings hatte ich dabei einen FH mit +71.2% Rohstoffe plündern (max 70%). Diese 70% hatte aber keinen Effekt. Zumindest ist der im KB nicht sichtbar. 

Kann mir einer weiterhelfen?

Kommentare

Anmelden, um zu kommentieren.