Startseite German Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Downtime vom 16.10.2015

157»

Kommentare

• DEKO weg? Und ich dachte nur Top 1 bekommt eine Deko
    Mr. Fussel @ GG 1
  • DEKO weg? Und ich dachte nur Top 1 bekommt eine Deko
    Sagte ich ja. Er war bei den Level 40ern auf Platz 1. 
    Talon de Flor @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787

Holt euch einen richtigen serverspezialisten und macht ein vernünftiges rollback und alle sind zufrieden.dazu noch ne Entschädigung und ne dicke fette Entschuldigung wäre das mindeste .jetzt noch ein schönes restliches we

Hey Markus,

wir werden heute die Geschehnisse vom letzten Freitag noch einmal genau analysieren und uns mit den verantwortlichen Instanzen dies bezüglich zusammen setzen, um eine entsprechende Lösung zu finden. Dabei werden alle Beschwerden, die wir über das Wochenende erhalten haben, berücksichtigt.

Im Laufe des Tages wird es dann ein Statement von uns geben, welches hoffentlich keine Fragen mehr offen lässt und einen Großteil der Spielerschaft zufriedenstellt.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • nichts "höffentlich!!!!MUSS!!!!
  • King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) DE2 Beiträge: 86
    Fakt ist GG hat ein Angebot rausgebracht das rechtens ist sie müssen euch alles zurück geben und noch eins da iOS Spieler wie ich benachteiligt wurde müssen sie das gleiche Angebot bei Apple reinstellen im Supermarkt bekommen ja auch alle das gleiche Angebot und nicht nur ausgesuchte Kunden :-)) Vor Gericht würde GG verlieren 
    LG 
  • Wir alle wissen am Freitag wurde ein Angebot Online gebracht das zu gut war um War zu sein, Einige haben die (aus-)genutzt ( Dt. Recht-> Treu und Glauben)
    Das Angebot war von Seitens GGS nicht so gewollt ( Anzeigen/Systemfehler,etc.)
    Hier war GGS ja praktisch verpflichtet das Unternehmen und Seine Mitarbeiter zu Schützen und das Angebot vom Markt zu nehmen und die Server herunterzufahren.
    Bis hierhin kann man GGS nur vorwerfen das Sie hätten vorher/ gleich nach On-stellen, hätte prüfen müssen ob da alles Korrekt ist. Denn Denn so ein Angebotspreis ändert sich ja nicht von Allein.

Jetzt kommt es aber zum Problem weshalb die Community zurecht auf die Barrikaden geht, nämlich wie GGS dann weiter damit umgegangen ist.
    Anstatt Alle Verträge direkt Anzufechten und Rückgängig zu Machen, die Rubine einzuziehen das Geld zurück zu zahlen und einen Sauberen Rollback mit korrekten Burgen, Truppen, Lager und Inventarbeständen, gab es ein Chaos erster Güte
    -Rollback: nicht zur Angekündigten Zeit, Truppen-, Lager-, Burgen- und Inventarbestände inkorrekt
    - Käufe : nicht Rückgängig gemacht, Falsche Nach-/Runter-Rechnung vom Gewünschten Betrag Rubis+Bonus auf den geleisteten Betrag von 0,99€ pro Kauf

Das Kind ist jetzt in den Brunnen Gefallen, das lässt sich nicht mehr ändern also wie holt man es wieder raus ?!?

- Anständiger Ersatz der Truppen etc. die durch den Rollback verursacht wurden (Truppen, etc. die durch den Kauf erhalten wurden mal Außen vor)
    - Korrekter Umgang mit den getätigten Käufen/Verträgen : Es muss für jeden Vertrag/Kauf nachgefragt werden ob die richtig Nachberechnete Menge ausgezahlt werden soll ( ne Art Vergleich) oder der Kauf rückgängig gemacht werden soll

Außerdem ein Vernünftiges Paket das die Community zufriedenstellend Entschädigt für die Verluste von Zeit, Spielspaß , ... und dem psychischen Stress seit dem GAU.

Und für die Zukunft ein offenerer, ehrlicher, transparenterer Umgang mit der Community. 
    Schaut euch doch mal den Web Auftritt viele andere Größerer und Kleiner Spieleschmieden und Publisher an, das Gibs Videos, Blogs, und behind the Sencenes mit dem Programmierern und der Crew.
    Das Spiel Lebt von den Menschen die es Spielen(und bezahlen) und Ihren emotionalen Bindungen untereinander und mit dem Spiel, werdet Teil davon und alle können hier noch lange Spaß haben und auch mal leichter über kleinere Fehler hinwegsehen.

LG Black 
    Black_Cardinal @ GG 1
    wer Rechscheibfeler finded darf sie Behalten !

"Was ist für einen Mann das Schönste im Leben? [...] Conan, sag du es mir!"
    "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber!"
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    - Korrekter Umgang mit den getätigten Käufen/Verträgen : Es muss für jeden Vertrag/Kauf nachgefragt werden ob die richtig Nachberechnete Menge ausgezahlt werden soll ( ne Art Vergleich) oder der Kauf rückgängig gemacht werden soll
    Ich hab ja immer noch die Hoffnung, das das die Intention von GG ist (weil es auch geheißen hat, dass man die Käufer am Montag individuell kontaktieren will).

Aber jetzt sind seit dem Angebot mehr als 3 Tage vergangen, ohne dass es eine verwertbare Aussage gibt, was den egtl so geplant ist. 3 Tage! Hallo!!?
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey Leute,

bite lest euch unser Statement zur aktuellen Lage durch.

Ihr findet es HIER. Dort wird auch näher auf die Kompensation, welche ihr erhalten haben solltet, eingegangen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    Mario das ist der schlechteste witz den ich bisher gelesen hab
    SO BILLIG KOMMT IHR NICHT INS KINO!!!!!!!
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    84wb 2 (DE1) schrieb:
    Ich hab ja immer noch die Hoffnung, das das die Intention von GG ist (weil es auch geheißen hat, dass man die Käufer am Montag individuell kontaktieren will).
    Tjo. Nichts geworden aus der Hoffnung, dass GG wirklich eine faire Lösung sucht.
    Stattdessen sollen die Spieler wieder billig abgespeist werden. So schade!
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Supannee (DE2)Supannee (DE2) Beiträge: 65
    Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

bite lest euch unser Statement zur aktuellen Lage durch.

Ihr findet es HIER. Dort wird auch näher auf die Kompensation, welche ihr erhalten haben solltet, eingegangen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Ich lese da nur "MEHR GIBT ES NICHT"

Da meiner Meinung nach, hier alles unangenehme zensiert wird, sollte tatsächlich über eine Line Gruppe nachgedacht werden, mit je einem Vertreter pro Allianz, um unzensiert die Möglichkeiten oder Maßnahmen auszudiskutieren welche die geschädigten Spieler jetzt haben. Hier hat das ganze meiner Meinung nach keinen Wert.

Was mich betrifft bleibt der Waffenstillstand bestehen !!
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Iss ein Witz lieber Mario Das heißt die wo das 99 Cent Angebot gekauft haben bekommen Wunschtaler ios Spieler hatten Das Angebot nicht und gehen wie alle anderen wo nicht gekauft haben und trotzdem Verluste und Stress hatten leer aus?Ist doch jetzt nicht euer ernst .
    Kopfschüttel wir werden jegliche kauf und kriegshandlung bis alles zur Zufriedenheit geklärt ist ein .

Markus f @ GG 1
  • Steven002 (DE2)Steven002 (DE2) DE2 Beiträge: 24
    Jupp , piiiiiieeeeeep , Zensur , schade  :D
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Na mein lieber Mario , mit der wunschtaler Aktion für die 99 ct Nutzer schießt ihr euch ins eigene Knie mal wieder. was bekommen  die iOS Nutzer wo ihr nicht fähig seid, die Fehler zu beseitigen, das ein normales spielen möglich ist. Von vielen weiß ich das sich die App gerade öffnen lässt oder einfach sofort wieder schließt. Normalerweise solltet ihr alle 99 ct Nutzer verwarnen , aber nein ihr belohnt die noch zusätzlich für das Chaos was sie ja mit euch zusammen mitverantwortet haben. Grandios ehrlich
  • Soraya M (DE1)Soraya M (DE1) DE1 Beiträge: 83
    Verwarnen? als ob ihr es nicht angenommen hättet wenn ihr das verlockende Angebot gehabt hättet 
  • Burg Lex (DE1)Burg Lex (DE1) Beiträge: 72
    Und das neue Update und der Wunsch Brunnen ist eh für die Katz ......
    ggs versteht doch einfach mal die Spieler wollen keine neuen Update !!!!
    kein Wunsch Brunnen geschweige von den Talern behaltet euren Mist .....
    lasst das Spiel laufen beseitigt die alten Bugs und gut ist !!!!!!!
    alles andere brauchen wir nicht !!!!!
    und da das neue Update ja auch wieder nicht im betatest gespielt wurde ....
    lasst besser die Finger von bevor ihr sie euch ganz verbrennt !!!

und ja iOS Spieler haben die arschkarte was ??? Toll das wir benachteiligt werden mit den Talern !!!!!!

wo ist das balancing ????? Da wo es dunkel ist ????
    Und noch was ich auch grad mit zwei Allianz ein neues Spiel das nicht so auf sbzpcke und Veräpplung aus ist  !!!!!
    wir haben langsam genug !!!

und noch was leider musste ich am so feststellen das ich ja auf der PC Version schon ähnliche Probleme hattet !!!
    und nicht fähig zum ausmerzen ????
    schade das wir das nicht vorher wussten als wir das Spiel begonnen haben !!!!!

echt ne Schande 
    Und was soll der Mist ?????

Für den Fall, dass Du nicht auf die Antwort warten möchtest, kannst Du Dich gerne in unserem Forum mit anderen Spielern austauschen, dich über neue Updates informieren oder an Diskussionen über unser Spiel teilnehmen. Das Forum findest Du direkt über den Button im Spiel oder über diese Seite:

Müssen sich die Spieler selber helfen weil ihr unfähig ..... 

Also so das wird ja immer schräger 
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Mag ja sein liebe soraya, aber ihr habt es halt wie immer in eurer Gier übertrieben und jetzt redet ihr noch von bla wie rechtsgültiger Kaufvertrag. Bleibt auf dem Boden der Tatsachen die iOS Nutzer werden seid Monaten benachteiligt, siehe iOS 9 z.b. , das Release dafür wurde Monate vorher schon bekannt gegeben und ggs ist nicht mal in der Lage das vorher hinzubekommen. Und eine einseitige Bevorteilung einer Plattform ist in keinem Sinne für irgendeinen Spieler. Aber da sieht man halt das du ein egomane bist, ich ich ich. 90% können nichts dafür und werden jetzt abgespeist mit Sachen die sie nicht brauchen oder wollen. Mal vorher denken und nicht immer den selben Müll schreiben . 
    Hahaha Toml1509 und wieder machst du mich verantwortlich für die schlechte Organisation von GGS! Egoman kann sein darf man auch mal nach 2 Jahren sein denke ich! Wie gesagt ihr Benachteiligten hättet ja niemals übertrieben bei solch einem Angebot ihr hättet natürlich schön die Finger davon gelassen;-) 
    Und Weihnachten wird abgeschafft weil Josef alles zugegeben hat;-)
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Wer entscheidet den erheblichen unterschied zu dem erhaltenen Paket? Wieviel muss es ausmachen?bringt doch mal eine vernünftige Aussage nicht immer diese alles offen schreiben.das wird langsam lächerlich.wieviel Wunschtaler erhalten die wo das 99 Cent genutzt haben?was ja von gg Seite ein Fehler War .warum dann eine Entschädigung? Ihr macht Mut eurem Krisenmanagement alles noch schlimmer .
    Markus f @ GG 1
    @ Soraya vor Ca.  1,5 Jahr war es ja auch mal umgekehrt !!!!
    ich hatte nen Spieler der hatte nen andreoid Handy .... Weil spiel nicht lief und Rubin Kauf nicht möglich war entschied er sich ein iPhone zu kaufen ... 

Was schliessen wir daraus zum e4k zu spielen ist man verrückt und braucht 2 Handys zum Programmier Fehler von ggs zu um gehen ausser Server geht ganz Tschüss :-D
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    War vor einem Jahl als Android 5 raus kam, war selbst davon betroffen. Mit eigenem zutun konnte man aber GG's unfähigkeiten umgehen!
    Gruß, Emzet
    Aktuell .... Ähm ....ohne Worte 

geht das das nun von vorne los ? 
Anmelden, um zu kommentieren.