Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Server Notfallwartung

1821

Kommentare

• inore (DE1)inore (DE1) Beiträge: 18
    Chaos haben die auch so etwas mehr macht auch schon keinen Unterschied :wink: 
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) Beiträge: 22DE1
    Die schalten nach Mitternacht on, damit bis morgen Früh die Einheiten verhungert sind. So schauts ausalle Achtung vor deiner Weitsicht, du hättest Hellseher werden sollen
  • Halle Spielerinen und Spieler,
    gestern Zeigte uns GG wieder mal wie verlogen sie sind und was wir Zahlende Kunden für sie wert sind.
    Der sogenannte CM schreibt das alles auf 12:00 gestellt wird der Server wird dann nicht wie Angekündigt um 21:00 sondern erst nach Mitternacht frei gegeben. Das
    ist eine Uhrzeit wo viele schon Schlafen. GG nimmt das Vorsätzlich in Kauf das WIR Kunden einen Nachteil haben. Wir dürfen uns das nicht mehr gefallen lassen und ihnen mal Zeigen wer ihre Jobs bezahlt. Ich freue mich schon auf die Antworten des Support wo man die genau Bezeichnung der Eh bekannt geben muss wie soll das gehn da das Spiel 0 transparent. 

• The Bo (DE2)The Bo (DE2) Beiträge: 15
    Ja ist ne Frechheit. Mitten in der Nacht läuft dann das Spiel wieder. Super Danke. Da schlafen viele. Ihr habt es absichtlich in kauf genommen das morgens bei vielen die Truppen weg sind. Und könnt euch dann hinstellen und sagen " ach da ging das spiel aber schon, da können wir auch nichts dafür "  Ich sag ja...dieses spiel ist abzocke. Und so etwas muss jeder wissen der das spiel anfängt.
    The Bo @ GG 2
  • CraIne (DE2)CraIne (DE2) Beiträge: 4
    Herzlichen Glückwunsch ihr Vollspasten von GG das hat ja wieder prima geklappt mit der Zurücksetzung des Spielstandes! Mal wieder 7000 Truppen weg, es ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten was ihr hier abzieht!!
    Es gibt ja leider immer ein paar Unternehmen die unfähig sind aber ihr übertrefft wirklich mit uneinholbarem Abstand alles je dagewesene! Macht mal lieber ganz ganz schnell einen vernünftigen Rollback sonst habt ihr auf jeden Fall 20 zahlende Kunden weniger! 
  • LE Lipsia (DE2)LE Lipsia (DE2) Beiträge: 232
    Es wäre ein einfaches für einen gescheiten Programmierer gewesen, nur die relevanten Daten zu ermitteln und diese dann einzeln zu klären.
    So werden unzählig mehr Spieler in einen Nachteil versetzt. Ich gehe davon aus, daß diese "Fälle" nun individuell und zügig geklärt werden.
    Eine offizielle Stellungnahme zum weiteren Vorgehen/Schadensbehebung hätte ich nach fast einem Tag erwartet.
  • Helmutus (DE2)Helmutus (DE2) Beiträge: 99
    Ich glaube die haben in ihren Reihen einen Saboteur oder die sind wirklich so unfähig.
    Helmutus @ GG 2
  • Castle Mauz (DE1)Castle Mauz (DE1) Beiträge: 90DE1
    bearbeitet 17.10.2015
    Auch mir sind ca. 3.700 Soldis desertiert,  grossteils natürlich solche, die man NICHT rekrutieren kann......... absolut indiskutabel,  wie GG mit uns umgeht! Mühsam erarbeiteter Fortschritt,  teilweise unter Rubineinsatz, ist beim Teufel....... War eine echt gelungene Aktion !!!!
    Bin auch stinksauer......... Support schon angeschrieben und wird ewig dauern, wenn sich überhaupt etwas tut....
    Castle Mauz @ GG 1
  • viel schlimmer ist es dass bei viele die die angebote nicht benutzt haben einfach die premium truppen verschwunden sind....nicht dessertiert sondern einfach weg....wie lässt sich das erklären???
  • Herzog uwe (DE2)Herzog uwe (DE2) Beiträge: 36DE2
    Futter weg, bei vielen truppen weg, aber wir lassen uns das doch gefallen, zocken weiter und zahlen brav für unsere rubine. So aendert sich dort nie was....
    Herzog uwe @ GG 2
  • Es ist eine Unverschämtheit das GG ihre Kunden so behandelt und es ihnen scheiss egal ist. Man erarbeitet sich was und die zerstören es. Und dann kommt noch nicht mal eine Reaktion. Truppen verhungern. Man wird verarscht nach Strich und Faden. Ihr werdet es schon merken was ihr davon habt wenn immer mehr sich von dem Spiel distanzieren.
  • Diesem unfähigen und verlogenen pack kommst du nur bei, indem du das Spiel über die wupper schmeisst... Und genau das tue ich... Scheiß an dreieinhalb Jahre, verarschen kann ich mich selbst! 
    Flash Gordon @ GG 1
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    @ Support : zieht euch warm an !!!!! Ich werde jeden Verlust den meine Allianz und ich durch euch Deppen erlitten haben , zurückfordern !!!!!!! 
  • Betrügerverein GG
    Mit genug damit das GG durch ihre Inkompetenz aktiven Spielern das Geld aus der Tasche zieht und durch ihr Rollback entscheidend ins Spielgeschehen eingreift; aber dann die Spieler mit 200 Rubinen abzuspeisen und sämtliche Spielerfolge zu löschen ist ne Frechheit.
    Hoffe viele Spieler gehen gegen dieses Verhalten vor und zeigen Kante gegenüber diesem inkompetenten verbrecherischem Unternehmen

GG: Empire four Bugs 
  • trx (DE2)trx (DE2) Beiträge: 38
    viel schlimmer ist es dass bei viele die die angebote nicht benutzt haben einfach die premium truppen verschwunden sind....nicht dessertiert sondern einfach weg....wie lässt sich das erklären???

Graf,

das lässt sich einfach erklären. Die haben wir dir Rausgeschossen schon vor der Panne von Gestern.

Also hör auf zu Jammern.

• Цирианка (RU1)Цирианка (RU1) Beiträge: 62
    bearbeitet 17.10.2015
    Viele haben das "Glück", dass es wenigstens desertiert ist, damit habt ihr einen Beweisscreen dass die Soldaten da waren..
    Diejenigen, dessen Soldaten (wie bei mir) einfach verschwunden sind, werden da große Probleme bekommen.
    Der Support wird sich dessen (wie immer) nicht annehmen und tun als wäre nie etwas gewesen.
    Wenn man nach 2 Wochen dann vielleicht mal ne Antwort bekommt.
    Die Soldaten weg, Tools fehlen, Dörfer fehlen, Nahrung fehlt mir auch (auch wenn se den Verbrauch weiter laufen ließen), Inseln sowieso und dann hat GG die Frechheit um 1 Uhr nachts ohne Informationen den Server hochzufahren und als erstes PTs zu schalten, während die Käufer mit lächerlichen 200-500 Rubinen abgespeist werden???
    Übrigens funktioniert euer tolles Zahlungssystem immer noch nicht - die Rubipreise haben mal wieder kein Komma
    Aber das ist euch ja egal, wer so doof ist und das kauft, kauft ja zu euerm Vorteil.
    Hattet ihr um 1 Uhr keine Lust mehr oder wieso stellt ihrs immer noch nicht funktionierend und mit diversen Fehlern wieder online?
    Ganz frisch sein könnt ihr definitiv nicht, wenn ihr langjährigen, teils massiv zahlenden Spielern so einen Dreck als vollständiges, vernünftiges Rollback verkauft.
    Ich glaube ich bin beim Warten eingeschlafen und bin grad in einem miesen Albtraum, wenn nicht ists seiten GG mehr als nur ein schlechter Scherz, ihr macht euch über die Spieler doch nur lustig nach dem Motto "Wem ist am meisten abhanden gekommen" und "Wer beschwert sich am meisten" bzw "Lasst uns die mal nett verarschen" und "Wer bezahlt am meisten, was für ein Idiot"
  • nope...waren alle in "sicherheit" falls ich sie "brauche"....lass das meine sache sein
  • Ich hoffe inständig das euch top Entwicklern von denen, die in der Lage sind, sich mit rechtlichen Schritten zu wehren,  so richtig der arsch aufgerissen wird! 
    Flash Gordon @ GG 1
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    trx hast du nen Kampfbericht? Dann wäre das endlich geklärt ;-) 
    Ninja1000 @ GG 2
  • nee hat er nicht von gestern    :))
  • Dumbedei (DE2)Dumbedei (DE2) Beiträge: 1
    Graf,
    ich kann dir gerne per line den KB schicken wo zB. ich sie gefunden habe ;)
    Aber solltest du welche zurück bekommen, sag einfach kurz Bescheid, wir erledigen dann alles weitere ...
  • poste doch hier!!! aber schau vorher auf das datum.....es geht ausschliesslich um GESTERN....
  • Der Bug ist dazu gut, extremes Ungleichgewicht ins Spiel zu bringen. Bugs passieren, und GG hat in meinen Augen nicht gut reagiert. Viel wichtiger finde ich, was einige Spieler daraus machen. An alle, die sich jetzt auch noch per Anwalt zurückholen wollen, was allen anderen Spielern gegenüber extrem unfair ist: schämt Euch! Euer Verhalten finde ich erbärmlich! Wo bleibt der Spielspaß, die Fairness? Dieses egoistische Denken wäre für mich eher ein Grund, aufzuhören, als der 1.000ste Bug.
    Milon Eisenhaue @ GG 1
  • Lug, Betrug und für Dumm Verkaufen ...oder wie ?

Für 0,99€ müsste es 1290 Rubine Geben NICHT nur 500
    dann wollte man das Große Paket mit 62% dementsprechend 2089 Rubine
    Wer dann Noch ne Persönliche 100% hatte müsste 4178 Rubine Bekommen !!!

Es Wäre doch einfacher Gewesen und entlastender für den Support wenn ihr die Rubis einbehalten und das Geld zurück geschickt hättet, denn so wird es für beide Seiten nicht besser. 

Black_Cardinal @ GG 1
    wer Rechscheibfeler finded darf sie Behalten !

"Was ist für einen Mann das Schönste im Leben? [...] Conan, sag du es mir!"
    "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber!"
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Legt die Waffen nieder und zeigt so euren Unmut 
  • VWCH2 (DE2)VWCH2 (DE2) Beiträge: 38
    bearbeitet 19.10.2015
    [Editiert von Nafaru: Verstoß gegen die Forenregeln entfernt.]
    Post edited by Nafaru on
    Keine Ahnung   ob es bei allen so ist,   aber bei mir sind sowohl Truppen desertiert (mit Nachricht),  als auch einfach so verschwunden,  obwohl Nahrung genug vorhanden war (in einem AP). 
    Castle Mauz @ GG 1
  • Bei mir sind Dörfer  im Eis uns Sand verschwunden.
    Das Krisenmanagement bei GG ist nicht effektiv.
    Ich überlege das Spiel zu beenden wenn ich die Dörfer nicht zurück bekomme.
    Polska kommt @ GG 1 ⚀ Allianz Rechtsprecher
    bearbeitet 17.10.2015
    Die erste Stellungnahme seit gestern von Alpinolo! !!!!! Wohoo !!!!!! Dass die Server wieder laufen. .... fühl mich grade voll verarscht !!!!!
    Um das zu bemerken,  hätte ich ich IHN nicht gebraucht .....
    Castle Mauz @ GG 1
  • die Stellungnahme ist witz. passt aber voll zu dem was gg in den letzten 24 stunden mit uns gemacht hat. jetzt dürfen wir evtl eine woche warten um zu erfahren wie es weitergeht. und was dann kommt wissen wir wohl alle. nix als heisse luft... 

Anmelden, um zu kommentieren.