Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Update: Ein Wunschbrunnen und mehr Facebook!

AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
Liebe Community,

in diesem Thread könnt ihr zum kommenden Update Fragen stellen.

Klicke HIER um zu den Update Details zu gelangen.

Grüße,
Euer E4K Team
area area area area area
«137

Kommentare

• CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    bearbeitet 13.10.2015

Eines muss man euch lassen... wenn man denkt die Versuche, uns auch noch den letzten Rubi aus der Tasche zu leiern, können nicht mehr dreister werden, wird man doch eines besseren belehrt. Unfassbar...

Und euer Stasi-Book könnt ihr euch sonst wohin schieben. :s

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    bearbeitet 13.10.2015
    Der Wunschbrunnen ist "super": Am PC muss man - natürlich um Rubine - spezielle Token kaufen, damit man dann im Wunschbrunnen Rubine verdoppeln kann. Nutzen (im Sinne von Rubin-Ersparnis): 0 .. aber was will man erwarten.
    Wird aber sicher wieder genug Leute geben, die dafür Geld ausgeben.

Ein zusätzliches Highlight ist, dass man um Rubine, die Geschwindingkeit des Verdoppelns erhöhen kann. ??

Throw your rubies down the well ... tralala
    84wb 2 / Warfare @ DE1

Obwohl ich mir die Antwort denken kann: Kann man sich diese Taler in irgendeiner Weise auch "erspielen"?

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
    Am PC hat man einen zu Beginn. Nona, denn Anreiz muss sein. Irgendwie hab ich dann kurz danach noch einen 2. bekommen (vmtl durch die Quest beim Ausbauen des Brunnens). Seither nichts, null, nada, Nüsse.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    CTS790 (DE1) schrieb:

Obwohl ich mir die Antwort denken kann: Kann man sich diese Taler in irgendeiner Weise auch "erspielen"?

Hey CTS790,

mit dem Ausbau deines Brunnens respektive dem Erfüllen der Quest, kannst du dir einen Wunschtaler "erspielen. Ansonsten ist dies nur auf optionalem Wege möglich.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Plutonia (DE1)Plutonia (DE1) Beiträge: 36
    Die Taler können in Primedays erstanden werden. Also mehr rubis für Rubispieler. Ist sicher unglaublich wichtig fürs Balancing... 
    Plutonia @ GG 1
    Alpinolo schrieb:
    CTS790 (DE1) schrieb:

Hey CTS790,

mit dem Ausbau deines Brunnens respektive dem Erfüllen der Quest, kannst du dir einen Wunschtaler "erspielen. Ansonsten ist dies nur auf optionalem Wege möglich.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Hmm... das heißt E$K (immer wieder lustig das das Dollarzeichen und die "4" auf der selben Taste sind) nun tatsächlich kein Free-to-Play (alle Inhalte sind "erspielbar") Spiel mehr ist sondern in die Kategorie der Freemium (Basisspiel ist gratis, Vollversion ist kostenpflichtig) Spiele gehört. Oder irre ich mich da?

Prinzipiell sind ja alle kaufbaren "Items" auch erspielbar gewesen. Egal ob Fratzen, VIP-Punkte u. -Zeit, Tickets fürs Glücksrad, Schmiedetools, Rubine, etc.

Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:
  • TanoCaridi (DE2)TanoCaridi (DE2) Beiträge: 300
    Unbedingt lesen:

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/57579/wunschbrunnen

GG zockt mal wieder ab!!!!"

Ein Sturmevent was nicht funktioniert,
    Angriffsmeldungen die nicht richtig funktioniert,
    Ein Fremdenevent was nicht funktioniert,
    IOS und Amazon Spieler die nicht mehr Spielen können,
    Ein Forum was nur noch Schrott ist,

ABER GG kann nen neues Betrugs Update bringen!!!!!!
    TanoCaridi @ GG 2 ..BUGFIX, ist keine Tütensuppe...
  • Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    bearbeitet 13.10.2015
    1. Mario schiebt euch euer fressenbuch dahin wo die sonne niemals scheint!!!!
    Den Schrott braucht echt NIEMAND!!!

2. Wie sieht das mit dem schrottbrunnen aus wenn die burg zu 100% ausgebaut ist und alles mit deko und Gebäuden zugestellt ist?
    Schrottet ihr dafür unsere schöne deko oder Gebäude ein um so einen TOTAL UNNÖTIGEN Schrottbrunnen dahinzustellen?
    Brokan @ GG 2
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    So sieht es aus. 
    Kein Mensch will Den Kram hier mit Facebook verknüpfen. 

Und der Wunschbrunnen klingt wie die übliche miese Abzocke der gg Geier!
    Schade dass trotzdem der ganze Mist hier durch die Top Spieler finanziert wird. Wenn die mal ihre Ausgaben drastisch zurück fahren würden käme gg nicht immer wieder auf solche Ideen! :-(
    Ninja1000 @ GG 2
    Brokan (DE2) schrieb:
    2. Wie sieht das mit dem schrottbrunnen aus wenn die burg zu 100% ausgebaut ist und alles mit deko und Gebäuden zugestellt ist?
    Schrottet ihr dafür unsere schöne deko oder Gebäude ein um so einen TOTAL UNNÖTIGEN Schrottbrunnen dahinzustellen?
    "Es wird einen Wunschbrunnen für Rubine geben - diesen könnt Ihr neben Eurer Burg finden."
    Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 706DE1
    Bugfix wäre wichtiger, als so ein Schwachsinn. Wechselt lieber mal die Belohnungen bei den täglichen Aufgaben. Ich brauch bestimmt keine Vetis als Belohnung wenn ich kg rekrutiere.oder noch mehr Holz und Stein, da wären mal Königs rs sinnvoller. Weiß bloss nicht was ich mit dem blödelbrunnen anfangen soll. Und Facebook ist der größte Schwachsinn aller Zeiten, die die es nicht nutzen , müssen trotzdem dieses Schwachsinns Update runterladen. Fragt ihr eigentlich mal was der Kunde will? Das glaube ich nicht und eure Entwickler und Programmierer sind schlicht weg unfähig, genauso wie die Designer, die sich so einen blödsinn einfallen lassen.
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 112DE1
    So, dann wünsche ich mir schon mal was vom Wunschbrunnen: Morgen bitte eine Lösung für die vielen IOS und Androidspieler die das Spiel zur Zeit nicht mehr spielen können:) Oder muss man auf den Froschkönig warten und den dann auch noch küssen?
  • King RYU (DE2)King RYU (DE2) Beiträge: 192
    FROSCHKÖNIG KANNSTE Angreifen..mit der Froschgarde. jeder sieg bringt dir einen Taler... jeder Taler kann gegen 10k rubies eingetauscht werden.... die Froschgarde kommt in 30 jahren als specialupdate... der Froschkönig schon mit dem Brunnen..... so siehts aktuell bei Gg Aus... jeden Blödsinn erstmal als update anbieten und die Bugs die ja nicht da sind werden dann irgendwann später mal gefixt eeil testen kostet ja zeit und geld.... sorry gg...  aber steht euch das wasser echt noch nicht hoch genug... ?? Müssen noch mehr gute spieler gehen?? Was muss passieren das ihr mal auf EURE GELDGEBER HÖRT???? 
    King RYU @ GG 2
    CTS790 (DE1) schrieb:

Hmm... das heißt E$K (immer wieder lustig das das Dollarzeichen und die "4" auf der selben Taste sind) nun tatsächlich kein Free-to-Play (alle Inhalte sind "erspielbar") Spiel mehr ist sondern in die Kategorie der Freemium (Basisspiel ist gratis, Vollversion ist kostenpflichtig) Spiele gehört. Oder irre ich mich da?

Prinzipiell sind ja alle kaufbaren "Items" auch erspielbar gewesen. Egal ob Fratzen, VIP-Punkte u. -Zeit, Tickets fürs Glücksrad, Schmiedetools, Rubine, etc.

Hey CTS790,

E4K bleibt auch weiterhin Free-to-Play. Wir bieten den Spielern halt zusätzliche Möglichkeiten, sich ein paar Vorteile zu verschaffen. Der Wunschbrunnen und die dazugehörigen Wunschtaler gehören dazu. Letztere sind nun mal etwas Besonderes, sind aber keine Voraussetzungen, um das Spiel zu spielen. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass sie später auch auf normalem Wege zu bekommen sind.
    Unbedingt lesen:

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/57579/wunschbrunnen

GG zockt mal wieder ab!!!!"

Ein Sturmevent was nicht funktioniert,
    Angriffsmeldungen die nicht richtig funktioniert,
    Ein Fremdenevent was nicht funktioniert,
    IOS und Amazon Spieler die nicht mehr Spielen können,
    Ein Forum was nur noch Schrott ist,

ABER GG kann nen neues Betrugs Update bringen!!!!!!
    Hey TanoCaridi,

Die Sturminseln und das Fremden Event funktionieren doch oder ist es aus irgendeinem Grund unspielbar?

Die iOS Probleme sind bekannt, allerdings ist mir neu, dass unsere Amazon Spieler nicht spielen können. :/

Das Forum wird wie angekündigt immer weiter entwickelt. Das meiste davon geschieht im Hintergrund. Die Performance und Bedienung hat sich seit dem Launch erheblich verbessert.

Inwiefern ist das angekündigte Update Betrug? Für ein paar mehr Erläuterungen wären ich dir sehr dankbar, denn dann wissen wir auch sehen, wo wir ansetzen können.
    Brokan (DE2) schrieb:
    1. Mario schiebt euch euer fressenbuch dahin wo die sonne niemals scheint!!!!
    Den Schrott braucht echt NIEMAND!!!

Hey Brokan,

soweit ich weiß, gehört Facebook ja immer noch dem guten alten Mark Zuckerberg. :)

Der Wunschbrunnen wird nicht "in" sondern "außerhalb" deiner Burg platziert, demnach brauchst du dir ob des Platzmangels keine Gedanken machen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
    Alpinolo schrieb:

E4K bleibt auch weiterhin Free-to-Play.
    Klar, Autos sind ja auch Free-to-Drive. Man bohrt einfach ein Loch durch die Bodenplatte und tritt wie bei den Flintstones. Kommt man halt nicht so gut vom Fleck, ist aber bei E4k ohne Rubis genauso.

.. Wunschtaler ..  Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass sie später auch auf normalem Wege zu bekommen sind.
    Vielleicht möchtest du mal mit dem Balancing-Team Rücksprache halten BEVOR du Anspielungen in diese Richtung machst .. und die erspielbaren Taler auf die Liste der abgelehnten Vorschläge kommen. Letzteres ist dabei aber eher unwahrscheinlich, da es zu 99% aller Vorschläge nicht mal Feedback gibt, außer dass sie irgendwann mal mit den Entwicklern besprochen werden .. um dann vollends im Sand zu verlaufen.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422
    bearbeitet 14.10.2015

• Nur 6 Wörter: Hätt man sich auch sparen können...
    [Goodgame Empire Wiki]
    [Ein Artikel für Zwischendurch]
    Marcus Tullius Cicero: Magnum vectigal est parsimonia - Sparen ist eine gute Einnahme
    Prinzessin Dani @ DE1

• Aragon82 (DE2)Aragon82 (DE2) Beiträge: 46
    Nur 6 Wörter: Hätt man sich auch sparen können...
    und noch mal 6 Wörter:
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
  • Ein paar Zahlen wären nett. Wie viele Rubine wird man verdoppeln können? Was wird eine Münze kosten? Bekommt man diese Münzen nur bei euren "Sonderangeboten" oder wird man diese auch einzeln kaufen können. Wo liegt wirklich ein Profit für die Spieler?
    Talon de Flor @ GG 2
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    bearbeitet 14.10.2015
    Wieder ein Update, dass das E4K nicht braucht - warum werden nicht einfach mal alle Fehler behoben ? Ist das so schwer ???????????? 

Könnt ihr bitte unter den Beiträgen die Möglichkeit schaffen, diese mit dem Ausdruck "einfach zum Kotzen" zu versehen ! Dann spart man sich hier die Worte und kann direkt die Ankündigung als Solche voten....
    bearbeitet 14.10.2015
    Löse dich einfach von der Vorstellung, dass es bei E4k um uns Spieler geht.

Betrachte E4k als Gelddruckmaschine für GG und sofort wird klar, warum welches Update kommt, welche Änderung umgesetzt wird und mit welcher Priorität. Im Fokus ist nicht der Spieler sondern der Umsatz .. und wir Kunden sind doof genug, uns alles gefallen zu lassen.

Den Vorschlag, sich mal vorrangig um Bugfixes zu kümmern, um endlich eine solide Basis für Updates zu haben, habe ich schon vor seeeehr langer Zeit gebracht. Solange es 2 Teams gibt, wie Mario sagt. Eines, das neuen Content entwickelt (bzw vom PC portiert, mehr ists ja nicht) und eines, das im Hintergrund an den Fehlern herumdoktort, wird sich an der Qualität nichts ändern. Welches Team hier Prioritat hat, ist auch klar.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
    Warum kann ich kein Moderatoren Post als Spam melden??????
    bearbeitet 14.10.2015
    Ein paar Zahlen wären nett. Wie viele Rubine wird man verdoppeln können? Was wird eine Münze kosten? Bekommt man diese Münzen nur bei euren "Sonderangeboten" oder wird man diese auch einzeln kaufen können. Wo liegt wirklich ein Profit für die Spieler?
    Hey Talon de Flor,

stets 2000 Rubine. Du legst sie auf den Brunnen, wirfst einen Wunschtaler hinein, drehst dich um und wartest. Nach einiger Zeit liegen da nicht mehr 2000 sondern 4000 Rubine.

Die Preise für die Taler bzw. Pakete kann ich dir leider noch nicht sagen. 

Vorerst kann man sie nur auf diese Weise erwerben, wie gesagt...vorerst! :wink: 
    Wieder ein Update, dass das E4K nicht braucht - warum werden nicht einfach mal alle Fehler behoben ? Ist das so schwer ???????????? 

Könnt ihr bitte unter den Beiträgen die Möglichkeit schaffen, diese mit dem Ausdruck "einfach zum Kotzen" zu versehen ! Dann spart man sich hier die Worte und kann direkt die Ankündigung als Solche voten....
    Hey Darkzone,

wir versuchen mit jedem Update so viele Fehler wie möglich zu beheben. Für etwaige Fehler auf Anhieb eine Lösung zu finden ist nicht immer möglich. Daher kann sich der Prozess schon mal einige Updates lang hin ziehen.

Achja, einen "Kotzbutton" wird es nicht geben, wer soll das denn nachher alles aufwischen? :D
    84wb 2 (DE1) schrieb:
    Den Vorschlag, sich mal vorrangig um Bugfixes zu kümmern, um endlich eine solide Basis für Updates zu haben, habe ich schon vor seeeehr langer Zeit gebracht. Solange es 2 Teams gibt, wie Mario sagt. Eines, das neuen Content entwickelt (bzw vom PC portiert, mehr ists ja nicht) und eines, das im Hintergrund an den Fehlern herumdoktort, wird sich an der Qualität nichts ändern. Welches Team hier Prioritat hat, ist auch klar.
    Hey 84wb 2,

das ist korrekt, sehr gut aufgepasst. :)

Aber neuer Content und Bugfixes haben die gleiche Priorität. Nur verhält es sich bei der Bugbehebung etwas anders. Wie oben schon erwähnt, hängt es stets von der Schwere des Bugs ab, wie schnell er gefixt werden kann, etc. Wenn bis zum Zeitpunkt des nächsten Updates noch keine Lösung gefunden werden konnte, dann kommt das Update vorerst ohne den entsprechenden Fix. Das heißt dann natürlich nicht, dass der Fehler einfach so ad acta gelegt wird, nein...es wird weiter dran gearbeitet, um ihn dann mit dem nächsten Update beheben zu können.

Ich möchte euch bitten nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen. Über nicht behobene Fehler etc lässt sich außerhalb dieses Threads diskutieren.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

area area area area area
    Also Mario, 
    ich suche jetzt nicht deine eigene Aussagen raus.
    Nur so viel zum Sturminselevent und Fremden Allianzevent:
    Dass das Sturmevent nicht richtig funktioniert, solltest selbst du, an den vorhanden Thread "Warnung vor dem........." entnehmen können! 
    Glaub in diesem Thread hast selbst du schon was geschrieben, also erzähle mir nicht dass das Event funktioniert! Aber hast recht, das Event ist Spielbar, nur der Kunde bekommt nicht die versprochene Leistung! 

Zum Fremden Event, glaub da hast du auch selbst gepostet das es nicht so funktioniert wie es soll und das ihr einen "abgesicherten Modes" gestartet habt weil es ein Problem mit Allianzranking gibt! 
    Also erzähle nicht, es ist doch spielbar. Das Event funktioniert nicht wie es soll, sondern nur so, damit ihr Rubine abgreifen könnt. 

Und warum Betrugsupdate?!? 
    Was soll ich dir da Begründen? Ich habe dir einen Link aus dem PC Forum mitgeliefert, wenn du zu faul bist, dir das durch zu lesen ist es nicht mein Problem. 

Ach Mario, hörst du dir eigentlich selber zu bei dem was du hier von dir gibst ?!? Man kommt ja aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus ....

Wir wollen eure Updates nicht , solange ihr nicht die Fehler behebt - wann kapiert ihr das endlich ???
    Mit jedem Update werden die Fehler mehr statt weniger, da eure zwei Teams nicht miteinander reden und auch nicht nachhaltig arbeiten!  
    Wie oft , taucht ein alter Fehler wieder auf ?!?!?!?! 
    Wie kann man nur so unprofessionell arbeiten? Ist mir völlig unbegreiflich ! 

Diesen Facebook- Schrott braucht keiner und eurer Wunschbrunnen ist untern Strich nur ein neues Rubingrab... Aber eure Geldgeilheit kennt ja keine Grenzen. 

Und behebt endlich diesen Bug mit den Bildern !!!!! Auch das Thema ist seit 2 Monaten bekannt - wieviel Teams arbeiten an diesem Schrott -äh sorry- Schnuckelchen-Forum ? Lasst mich raten , bei GG heißt das Wort Team: toll ein anderer macht's ?!? 
    Naja, da haben wir wieder die Sache mit den Prioritäten. Erst mal Geld und Neukunden holen .. und Probleme vor sich herschieben.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
    bearbeitet 15.10.2015
    Also Mario, 
    ich suche jetzt nicht deine eigene Aussagen raus.
    Nur so viel zum Sturminselevent und Fremden Allianzevent:
    Dass das Sturmevent nicht richtig funktioniert, solltest selbst du, an den vorhanden Thread "Warnung vor dem........." entnehmen können! 
    Glaub in diesem Thread hast selbst du schon was geschrieben, also erzähle mir nicht dass das Event funktioniert! Aber hast recht, das Event ist Spielbar, nur der Kunde bekommt nicht die versprochene Leistung! 

Zum Fremden Event, glaub da hast du auch selbst gepostet das es nicht so funktioniert wie es soll und das ihr einen "abgesicherten Modes" gestartet habt weil es ein Problem mit Allianzranking gibt! 
    Also erzähle nicht, es ist doch spielbar. Das Event funktioniert nicht wie es soll, sondern nur so, damit ihr Rubine abgreifen könnt. 

Und warum Betrugsupdate?!? 
    Was soll ich dir da Begründen? Ich habe dir einen Link aus dem PC Forum mitgeliefert, wenn du zu faul bist, dir das durch zu lesen ist es nicht mein Problem. 

Hey TanoCaridi,

na also, mit dieser genaueren Ausführung können wir wieder etwas anfangen. :)

Der Sturminsel Thread behandelt den angeblich nicht funktionierenden Effekt des Kriegsfürsten, was für das Event an sich kein Hindernis ist. Von "nicht funktionieren" kann als nicht die Rede sein. Wie in dem Thread ebenfalls betont, handelt es sich nur um einen Anzeigefehler, den wir allerdings anhand eurer gesendeten Kampfberichte nochmals unter die Lupe nehmen.

Das aktuelle Fremden Event läuft soweit ebenfalls reibungslos. Es ist zwar nur die Einzelspielervariante, aber es funktioniert wie es soll. Die Allianzversion gibt es dann beim nächsten mal wieder.

Dein Link führte in unser Empire Forum und zeigte die Reaktionen der Empire Community auf den Wunschbrunnen und seine Wunschtaler. Wie auch hier, gibt es positive und negative Stimmen dazu. Die einen mögen es und nutzen es und für die anderen gibt es bereits alternative Wege, an die begehrten Taler heranzukommen. Diese Wege müssen bei uns erst noch gebuddelt und gepflastert werden. Daher meine Aussage, dass  es vorerst nur diese eine Möglichkeit geben wird, an Wunschtaler heranzukommen.

Wir wollen eure Updates nicht , solange ihr nicht die Fehler behebt - wann kapiert ihr das endlich ???
    Mit jedem Update werden die Fehler mehr statt weniger, da eure zwei Teams nicht miteinander reden und auch nicht nachhaltig arbeiten!  
    Wie oft , taucht ein alter Fehler wieder auf ?!?!?!?! 
    Wie kann man nur so unprofessionell arbeiten? Ist mir völlig unbegreiflich ! 

Diesen Facebook- Schrott braucht keiner und eurer Wunschbrunnen ist untern Strich nur ein neues Rubingrab... Aber eure Geldgeilheit kennt ja keine Grenzen. 

Hey Darkzone,

dass mit jedem die Fehler mehr statt weniger werden, haben wir zumindest mit den letzten beiden Updates widerlegt. Es wurden weitaus weniger Bugs gefunden als in den Updates davor. Dies haben wir unserem tollen Entwicklerteam zu verdanken, die sehr hart dafür gearbeitet haben.

Die Zusätzlichen Facebook Features sind wie immer optional und müssen nicht genutzt werden und dass der Wunschbrunnen ein Rubingrad sein soll, ist mir nicht ganz schlüssig. Man bekommt doch am Ende die doppelte Menge an Rubine heraus. :wink: 

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422
    Mario, "dass mit jedem die Fehler mehr statt weniger werden, haben wir zumindest mit den letzten beiden Updates widerlegt." stimmt ganz und gar nicht !

Bug Changelog vom 7.10.15:

Schutzmodus:

• Der Warnhinweis wurde trotz Verlust des Schutzmodus angezeigt

Darf ich wieder einmal kräftig lachen ?
    Das wurde noch immer nicht behoben, aber was will man aus leeren Versprechungen erwarten? Dieses Problem besteht noch immer, wie diverse andere Probleme auch noch bestehen.

Anmelden, um zu kommentieren.