Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Krieg der imperien bug 24.09.15

Thor82 (DE1)Thor82 (DE1) Beiträge: 53
bearbeitet 24.09.2015 in Bug Reports & Technische Hilfe
Das ist mal wieder typisch gg. Man kann nicht atten. Kommt Fehlermeldung das der att erledigt sein muss bevor das event beendet ist. Bei allen meinen Mitspielern kommt die Meldung. 
Außerdem, was sind das für schlechte alli Belohnung. 10 tage geht das event und manbekommt nur mist.  Da ist das normaden event viel besser.
Post edited by Alpinolo on

Kommentare

• Thor82 (DE1)Thor82 (DE1) Beiträge: 53
    Jetzt werden wir auch noch angegriffen und müssen deffen, statt ein gegen att zu starten. Super gemacht gg.
  • Honeywell (DE1)Honeywell (DE1) Beiträge: 113
    bearbeitet 24.09.2015
    Also eigentlich hab ich mich geweigert mit der grottenschlechten Forumssoftware einen Beitrag zu verfassen...

Da aber das gestrige Update die Forumssoftware nochmal übertrumpft wollt ich mal fragen:

Mario, wie kann es sein, das man keinen einzigen Fremden atten kann und man die Meldung bekommt das man erst nach Ende des Events ankommen würde obwohl die Reisezeit nur 47 Min. mit Münzen dauert? Ich denke doch, das ZUMINDEST der Teil der App getestet wurde, an dem herumgeschraubt wurde bzw. neue Bugs (ähm Features) hinzugefügt wurden *Ironie aus*

Stoppt den Event, bringt ein Bugfix und dann versuchen wir es nochmal! Ansonsten wird der Support wieder überschwemmt, da man ja kein Gegenatt starten kann... Und die Münzen die man bisher für Spios ausgegeben hat werden wohl auch wieder zurückgefordert...

LG,
    Honeywell
    Honeywell @ DE1 - Line: flip76
  • Herzog uwe (DE2)Herzog uwe (DE2) Beiträge: 36DE2
    Den Fehler hab ich auch. Na super
    Herzog uwe @ GG 2
  • Graf von Eff (DE1)Graf von Eff (DE1) Beiträge: 16DE1
    Na toll...auf ein neuen fetten bug..fremde lassen sich nicht angreifen..die zeit reicht angeblich nicht..bei 9 tagen laufzeit des events..wow..wie kriegt man das hin..wohl ausgiebig getestet worden :-) arbeitsbeschaffung? 
    GvE @ GG 1
  • Selben Fehler hab ich auch 
    Sven_oSSi @ GG 2
  • dito

para-jack @ GG 2
    Es geschehen Zeichen und Wunder: Die Fremden sind weg
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hey Leute,

aufgrund der hier beschriebenen Probleme, mussten wir das Fremden Event vorerst abbrechen.

Wir werden versuchen, das Event zu fixen und erneut zu starten.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Und bitte gleich die fehlenden angriffsmeldungen auch fixen die Hälfte der Allianz bekommt kein Horn und sieht keinen Pfeil auf der karte
    Markus f @ GG 1
    Hey Mario,

sitzen die Programmierer schon bei Dir im Beichtstuhl? :smile: 
    Oder haben sich die QSler/QMler schon reumütig bei Dir gemeldet? :smiley: 

Mich würde ja mal interessieren wie sowas passieren kann...

LG,
    Honeywell

PS: Wenigstens wurde der rote Event-Ende-Knopf diesmal rechtzeitig gedrückt :smile: 
  • Aragon82 (DE2)Aragon82 (DE2) Beiträge: 46
    ...

PS: Wenigstens wurde der rote Event-Ende-Knopf diesmal rechtzeitig gedrückt :smile: 
    Offensichtlich auch der von den Nomaden :D
    Der Nomaden-Event war ja nur für 1.8 Tage angekündigt - genau wie die Fremden davor :-)
    Die Nomaden liefen ganz normal aus, das Event wurde also ordnungsgemäß beendet.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Bitte erneut auf den

"Fremden Event beenden"

Knopf drücken
    Stefan
    Galaxy S3 Mini. Android 4.1.2.
    Bitte erneut auf den

"Fremden Event beenden"

Knopf drücken
    Hey Stefan,

warum denn dieses? Stimmt was nicht?

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • TanoCaridi (DE2)TanoCaridi (DE2) Beiträge: 300
    bearbeitet 25.09.2015
    Es gibt immer noch keine Angriffswarnung, selbst Angriffe auf einen selbst werden nicht gemeldet.
    Weder mit Ton, noch durch push up Benachrichtigungen! 

Edit: 

Seit neusten auch wieder auf Android!

Aber pssst, nichts dran ändern!
    Still und leise aussitzen das Problem, wie immer.
    Irgendwann sagt keiner mehr was! 
    TanoCaridi @ GG 2 ..BUGFIX, ist keine Tütensuppe...
  • BITTE GG!! Könnt ihr endlich dieses event mal SEIN lassen???! Ich kann nicht vernünftig wegen diese Gegner spielen weil die NUR meine Soldaten töten und WIEDER MAL brennt Wegen DIESE FICHER meine Burg und die kommen dann immer wenn JEDER SCHAFT! WIE SOLL MAN DA SICH WEHREN WENN MAN SCHLÄFT UND KEIN ALLIMITGLIED MICH UNTERSTÜTZT UM 2 UHR NACHTS!!!!!!!!!!!!!
  • Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 311DE1
    Du brennst doch garnicht :p
Anmelden, um zu kommentieren.