Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Verschiedenes

Meine Fragen gehen dahin, dass ich wissen möchte:
1. erlischt der Angriffsschutz, wenn ich vom Ap angreife und meine Hb noch brennt?
2. Wenn eine Legende angreift, darf die dann auch 20 Level Unterschied machen statt 10?
3. Wenn eine Königin ausfällig wird und Gossensprache verwendet einem anderen König gegenüber,  was kann man machen?
Gruß Kuniblau

Kommentare

• Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    bearbeitet 19.09.2015
    1. das wird glaube ich unterschiedlich gehandhabt, da bin ich nicht ganz sicher

2. Legendenlevel zählen beim Angriff nicht. Lvl 70 sind alle

3. Support melden oder abfackeln  ;-) 
    Ninja1000 @ GG 2
  • Kuniblau (DE2)Kuniblau (DE2) Beiträge: 2
    Ninja, ich meinte mit 2. Ob ein Legendenlevel  jemanden mit Lvl 50 angreifen darf?
    Denn das hatten wir schon gegen uns.
  • Puncho1 (DE1)Puncho1 (DE1) Beiträge: 104
    Es soll Allianzen geben, da sind alle ab 50 frei
                  Erst wenn die letzten Einheiten kostenpflichtig, der letzte Wachturm verkauft, der letzte Kampf moderiert wird, werdet ihr merken, dass man mit Geld allein nicht programmieren kann.
  • hannel (DE1)hannel (DE1) Beiträge: 1
    Ab welchen Level ist Bauplatz für Wunschbrunnen bauen da ich bin Level 12 und es ist noch keiner da
  • Meine Fragen gehen dahin, dass ich wissen möchte:
    1. erlischt der Angriffsschutz, wenn ich vom Ap angreife und meine Hb noch brennt?
    2. Wenn eine Legende angreift, darf die dann auch 20 Level Unterschied machen statt 10?
    3. Wenn eine Königin ausfällig wird und Gossensprache verwendet einem anderen König gegenüber,  was kann man machen?
    Gruß Kuniblau

Wie Ninja schon geschrieben hat gibt es verschiedene Aussagen zu diversen Kodex Geschichten. Wie Unterschiede zwischen d1 und d2

Zu Punkt 1: der Schutz erlischt nur dann wenn du aus einer brennenden Burg heraus angreifst.
    Punkt 2: level Unterschied liegt bei den meisten bei +/-10 Level exklusive der legenden Level.
    Zu Punkt 3 : am besten Hilfe bei großen allis suchen und den diplo weg beschreiten oooooder abfackeln,  den Support informieren bringt überhaupt NICHTS. 

Denke das müßte eigentlich deckungsgleich mit Ninjas schreiben sein   :D
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• hannel (DE1) schrieb:
    Ab welchen Level ist Bauplatz für Wunschbrunnen bauen da ich bin Level 12 und es ist noch keiner da
    ich meine ab lvl 18
  • Hallo Leute. 
    Kann mir jemand erklären warum jetzt immer meine Flanken zu stark besetzt sind bei Angriffen  ?
    Das nervt. Jedesmal muss ich meine Angriffe neu umgestalten. Auch Werkzeuge muss ich in meinen Flanken immer die billigsten nehmen. 
    Danke vorab 

• Hallo Leute. 
    Kann mir jemand erklären warum jetzt immer meine Flanken zu stark besetzt sind bei Angriffen  ?
    Das nervt. Jedesmal muss ich meine Angriffe neu umgestalten. Auch Werkzeuge muss ich in meinen Flanken immer die billigsten nehmen. 
    Danke vorab 

Wenn du im Nachhinein einen anderen Feldherr nimmst und der dann weniger Platz hat auf den Flanken musst du die Angriffe eben umgestalten
  • Meine Frage:  Erhalte keinen KB bei Unterstützung ... Woran kann das liegen ?

• Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200
    Übermacht.

Greift ein kleiner Spieler an und trifft auf eine übermächtige Verteidigung, fliehen die Angreifer. Dann bekommt nur der Angegriffene eine Benachrichtigung....
  • Hallo welches Konstrukt muss ich haben für die Mühle?
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 856DE1
    bearbeitet 12.07.2018
    Im Moment gibts nur das Aussehen für Rubis zu kaufen 
    Post edited by Farmprinzessin (DE1) on
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Hallo Leute. 
    Danke vorab 

Wenn du dir die Arbeit eh machen musst warum machst du dann auto atts?  Die sind eh kaum was wert und vernbrauchen erst die teuren off und rubi werkz.. .Stell den Att manuell ein und du lernst so auch gleich gut zu atten.. .
    ThBratwurst @ GG 2
  • Kann mir jemand sagen wie ich die Baumarken  für das Reliktgewächshaus bekommen kann? 
  • SniXSniX Beiträge: 900Moderator
    Kann mir jemand sagen wie ich die Baumarken  für das Reliktgewächshaus bekommen kann? 
    Die Bekommst du als Belohnung bei den Außénwelten sowie bei der Königreichliga die am 22.1 anfängt
  • Привет Германской форум))
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2

если хочешь заигрывать с Путиным зайди в чат форума RU

ThBratwurst @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.