Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Urlaubsvertretung

Sir CoboldSir Cobold Beiträge: 1
bearbeitet 14.01.2014 in Allgemeine Diskussion
Urlaubsvertretung durch Allianzmitglieder wäre eine gute Sache um Zeiten zu überbrücken wo man nicht online sein kann .
Post edited by Sir Cobold on
Sir Cobold @ GG 1

Kommentare

• dagopdagop Beiträge: 372
    bearbeitet 02.01.2014
    Wie stellst du dir das vor ? Das man alles machen kann, was der richtige Spieler machen kann ? Oder wie ?
    Gruß dagop

Dir Gefällt mein Beitrag ? Dann bedanke dich!
    43618_9Ka.jpg
  • DarkzoneDarkzone Beiträge: 673
    bearbeitet 02.01.2014
    Wozu gibt's Tauben?!?
    rainbow-dash-troll-smiley-emoticon.jpg Darkzone aus De1 trollt rum und sucht verzweifelt Darkzone78 aus De2 - ob das little Pony sie verschluckt hat ?
  • dasLuckydasLucky Beiträge: 278
    bearbeitet 02.01.2014
    Zum Dächer voll scheißen xD
    Prinzessin Lucky liebt euch alle. ;)

Memories..
    bearbeitet 03.01.2014
    und zum altes Brot weg fressen ;)
    Gruß dagop

43618_9Ka.jpg
    bearbeitet 03.01.2014
    Und früher haben die noch Briefe verschickt, ich kenne nen Züchter, falls wer Interesse hat? ;-)

Memories..
  • FerromagnatusFerromagnatus Beiträge: 5
    bearbeitet 04.01.2014
    Das mit den Tauben interessiert mich aber: Kann man einen Angriffsschutz bekommen, wenn man länger offline / im Urlaub ist?

Gruß, FM
    Ferromagnatus @ GG 1
    bearbeitet 05.01.2014
    Ja, durch die taube! Gehe in den Markt des Königs und such den Schutzmodus...

Memories..
  • Graf Montfort2Graf Montfort2 Beiträge: 25
    bearbeitet 08.01.2014
    Sir Cobold schrieb: »
    Urlaubsvertretung durch Allianzmitglieder wäre eine gute Sache um Zeiten zu überbrücken wo man nicht online sein kann .

Kurze Rede ...langer Sinn...
    Es gibt ein Benutzername
    Es gibt ein Benutzerpasswort
    und es gibt Line.......!
    Graf Montfort @ GG 1
  • Pye (DE1)Pye (DE1) Beiträge: 975
    bearbeitet 08.01.2014
    .. und es gibt eine Regel die besagt das Spieler ihre Accounts untereinander nicht sitten dürfen.
    .. und es gibt Supporter / Community Manager die das kontrollieren. :)

Viele Grüße,
    Pye
    782290_38rz3t5rc2.png
    | Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
    Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke! :)
    bearbeitet 08.01.2014
    ... also merkt euch, das ihr den Wechsel nicht der alli meldet, da sie euch verpfeifen kann :D;):)
    Gruß dagop

43618_9Ka.jpg
  • Pye (DE1)Pye (DE1) Beiträge: 975
    bearbeitet 08.01.2014
    ... und bedenkt das es eventuell auch Wege geben könnte das ohne Verpfeiffung rauszufinden. :whistling:

xD
    782290_38rz3t5rc2.png
    | Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
    Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke! :)
    bearbeitet 08.01.2014
    ... genau also lasst es das ist nicht ########### wo man 3 accounts haben darf und Urlaubs Vertretung kein Problem ist ! Für Namen bitte PN an mich
    Gruß dagop

43618_9Ka.jpg
  • Erik AltenhofErik Altenhof Beiträge: 66
    bearbeitet 14.01.2014
    Worum geht's hier?
    Erik Altenhof @ GG 1
  • BlunterBlunter Beiträge: 694
    bearbeitet 14.01.2014
    @Erik

Es ging darum das der Threadersteller sich eine "Vertretung" für seinen Account wünscht wenn man länger nicht spielen kann (zb Urlaub).

Die beste Variante ist sich den Schutzmodus zu kaufen und das die Allianz auf die Dörfer aufpasst.

Die illegale Variante ist die Accountdaten an jemanden anderen weiterzugeben, so das der anderen die Burg verwalten kann.
    Blunter @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.