Moderator gesucht!
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
Urlaubsvertretung

Urlaubsvertretung durch Allianzmitglieder wäre eine gute Sache um Zeiten zu überbrücken wo man nicht online sein kann .
Post edited by Sir Cobold on
Sir Cobold @ GG 1
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Dir Gefällt mein Beitrag ? Dann bedanke dich!
Memories..
Memories..
Gruß, FM
Memories..
Kurze Rede ...langer Sinn...
Es gibt ein Benutzername
Es gibt ein Benutzerpasswort
und es gibt Line.......!
.. und es gibt Supporter / Community Manager die das kontrollieren.
Viele Grüße,
Pye
| Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke!
xD
| Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke!
Es ging darum das der Threadersteller sich eine "Vertretung" für seinen Account wünscht wenn man länger nicht spielen kann (zb Urlaub).
Die beste Variante ist sich den Schutzmodus zu kaufen und das die Allianz auf die Dörfer aufpasst.
Die illegale Variante ist die Accountdaten an jemanden anderen weiterzugeben, so das der anderen die Burg verwalten kann.